Ach, was nicht passt, wird passend gemacht!
Beiträge von Dennis
-
-
Ich bin der Meinung, dass am heutigen Tage, dem 01.07.03, mal ein paar Worte gesagt werden sollten!
Du warst immer ein netter Freund, hast dich immer dafür interessiert was andere gerade machen, und überall deine Nase reingesteckt. So ein aufgewecktes Kerlchen wie dich hat die Welt selten gesehen...
Wir werden dich auf jeden Fall vermissen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder auch nicht!
Rest in pieces, Onkel Otto!!!
Und zwar in einer leckeren Sauce aus Bier, Honig, Salz und Pfeffer!
Wir sehen uns am Samstag! -
Hah, und wer zuerst da ist, malt zuerst!
Ich schlafe auf 'nem Trampolin! Hab keinen Bock auf diese harten Gymnastikmatten...
Steht auf den Schildern eigentlich drauf: Birgits Turnhalle ->
Ouh, da fällt mir ein, ich muss ja noch einen Thread eröffnen... -
Ja, echt! Mann, Mann, Mann, wofür wirst du bloss bezahlt!!!
-
Naja, vielleicht bekommt man den Titel erst bei 5000...
-
Hmmm, hab mich sowieso gefragt, was ich mit dem ganzen Platz vom Stauraum-Dingsbums machen soll...
4m Stahlflexschlauch sollten von da aus doch bis nach vorne reichen, oder etwa nicht? Mal überlegen...
Biiiirgiiit! Ich brauch 'ne Klappe statt 'nem Netz vor dem Fach!!! -
Na, dann lass mal hören! Kommst doch am Samstag auch, oder? -
Jaaaaa........genau!!!!!!!
Mein Schaaatz!!! -
Hab schonmal an Value gedacht, aber die kommt irgendwie auch nicht so ganz hin...
-
Ach so, wenn ihr das aufmachen wollt, klebt den Rand von aussen am besten mit Krepp-Band ab, damit ihr nicht den ganze Lack verkratzt...besser is das...
-
Ääähh, Jungs, dat is einfach nur offen!
Nimmst die Stossstange ab und sägst von hinten eben die Löcher auf...
Schlauch (100er, war der grösste der gepasst hat) hatte ich zwar drin, hab ich aber rausgenommen, weil ich die Strömung da drin noch brauche um das Bremsbelüftungkit einbauen zu können...sonst hab ich auf der linken Seite nachher kühlere Bremsen als auf der rechten, und das wär nicht so ideal... -
Wirklich interessant die Seite, aber die Preise sind genauso vom feinsten...
-
Ja, aber vielleicht wollen andere ja auch noch mit, die nicht zum Stauraum-Dingsbums kommen, und sich deshalb nicht trauen einfach am Sonntag vorbei zu kommen...
-
Einfach bei Birgit melden, sie wollte auch wissen wieviele Autos bei der Ausfahrt dabei sind...
-
Naja, das war eigentlich ein Zitat aus einem Film...geht auch übers Steinewerfen...
-
Nee, oder???
-
'Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?'
-
Eindeutig EG-Genehmigung!
-
So, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ALLES ist vorhanden, ausser Werkzeug, genauso wie es auch in der Einbauanleitung steht...
An Werkzeug braucht ihr einen Kreuzschraubendreher, einen Schlitzschraubendreher, eine Ratsche (mit Verlängerung am besten) mit einer zehner Nuss(glaube ich).
Wenn ihr die Teile einbauen wollt, lasst das Auto ein bischen mit offener Motorhaube stehen, damit der Motor abkühlen kann, sonst spritzt euch eventuell etwas Kühlwasser entgegen. Mein Motor war zwar noch warm, aber nicht mehr heiss, bei mir kam garnix rausgelaufen.
Mit aggressiver meine ich, du hörst jetzt wie er die Luft 'saugt'! Bei mir ist das noch etwas extremer, weil ich die beiden Löcher in der Frontschürze links und rechts aufgemacht hab, und der Filter die Luft jetzt praktisch direkt von draussen ansaugen kann. -
Heyheyhey!!!
Die Barbaren aus dem Norden verhalten sich ruhig, solange ihr nicht wieder mit Elefanten über die Alpen kommt, alles klar???