Um Racimex mache ich mir da keine Sorgen, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
den Kühler würde ich sowieso ganz nach vorne setzen, und an den Ölfilter kommt man eigentlich besser ran als vorher, weil die riesen OEM-Airbox nicht mehr im Weg steht...
Warte mal, ich geh nochmal gucken...
Beiträge von Dennis
-
-
Waaas??? Du kommst durch Andernach ohne mich zu besuchen!!!
Das machen wir aber nicht nochmal, ja??? (Und bring deine Tochter mit...)
-
Naja, Einbildung ist auch ne Bildung
*duckundweg*
-
wie schon mal gesagt worden ist:
Die Fogger-Systeme sind 'eigentlich' für aufgeladene Motoren gedacht, für die Sauger nimmt man den Dry-Shot... -
Tja, wieviel % sind denn Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuer zusammen???
-
Ja, Respekt!!! Hät ich das mal früher gewusst! Dann hätten wir beim nächsten Treffen wenigstens unseren eigenen Biertisch gehabt!
Also, nächstes Mal bitte mitdenken, ja?!? -
Wahrscheinlich war der auf dem anderen S von Büthe...daher auch der Ausflug ins Kiesbett
-
Naja, was soll ich sagen???
Ich wundere mich auch, dass ich noch nichts hinterm Scheibenwischer gehabt hab...
Wieviel wollten sie denn haben? -
Hat den jetzt eigentlich irgendwer mitgenommen, oder haben se den doch noch versteckt??
-
Jaja, bevor er mit Montesumas Rache in die Leitplanke geknallt ist...
Wie lange bist du denn mit dem Heckflügel so gefahren? Hätte der nicht abreissen müssen, wenn er so steil im Wind steht??? -
Ich finde die Airwalker am passendsten...
-
Da ich ja schonmal mit Garantie zu tun hatte:
Sobald du etwas an dem Auto änderst, dazu zählen auch Felgen etc. kann Honda rein rechtlich jede Garantieleistung abweisen.
Mit dem CAI greifst du in den Motorhaushalt ein, weil der Motor kältere und z.T. auch mehr Luft bekommt als mir der originalen Airbox.
Wenn deinen Händler das aber nicht interessiert wird er es Honda auch nicht erzählen...
P.S.: Es ist hierbei unwichtig, ob das eingebaute Teil überhaupt an dem Schaden Schuld sein kann oder nicht. -
Stimmt, denn die Götter wohnen ja alle hier bei mir!!!
-
Für die Mehrkanaleinspritzung tauschst du im Normalfall die Einspritzdüsen aus. Und soweit ich weiss brauchst du auch noch eine stärkere Benzinpumpe.
Da die Mehrkanaleinspritz-systeme aber so viel Power auf einmal freigeben, ist es auch empfehlenswert zusätzlich einen NOS-Controller einzubauen, der die Ventile nicht schlagartig öffnet, sondern 'langsam' und geregelt. -
Kraaaass!!!
-
Krass, na dann mal her damit!
Ob ich zur HKS auch so einen geilen Aufkleber bekomme??? -
Und ich freue
mich für uns
!!!
Danke Hubbs, und allen anderen Beteiligten natürlich auch! -
Hallo, hab mich vorletzten Sonntag angemeldet, und Dienstag drau den Beitrag überwiesen, sehe aber noch nichts...bin ich noch nicht freigeschaltet?
Hab auch noch keine weiteren Nachrichten über die Mitgliedschaft bekommen... -
Tja, sieht aus als ob er uns zuerst noch schmoren lassen will...
-
...Und dann zusammen mit der HKS lasse ich die Nachbarn mal den Zorn Gottes spüren...
morgens um drei!!!