AAAAAAAAAAAAAAAAbartig!!!
Ich hab gedacht, dass es sich gut anhören würde, wenn der Luffideckel halb offen ist, aber das hier zieht einem die Socken aus!!!
Zuerst bin ich aus der Einfahrt raus, gaaanz laaangsam, da war Stille im Walde. Gas gegeben, und so ab dreieinhalb, viertausend Rpm ging's ab. Am besten war der VTEC-Umschaltpunkt, ich hab gedacht mir tritt einer ins Kreuz...
Naja, ganz so krass wars nicht, aber es ist wirklich spürbar.
Konnte leider nur in der Stadt fahren, daher war VTEC nicht oft drinnen, es sei denn es ging von der Ampel los...
Morgen mach ich mal eine richtige Testfahrt.
Kennt ihr die Werbung, in der die Frau den V8 startet und sich dann beim Gasgeben jedesmal die Häärchen an den Armen aufstellen? Genauso ging es mir jedesmal am Umschaltpunkt. Der Sound ist einfach atemberaubend!
Wenn jetzt noch die HKS kommt...auhauehaueha...
Und das lustigste dabei: Ich hab nach einer dreissiger Zone beim Beschleunigen fast eine Taube 'eingeatmet' die war so schnell, hab nur noch Federn fliegen sehen, aber kein plattes Vieh auf der Strasse...im Radkasten auch nicht...in der Ice Box hab ich noch nicht nachgesehen...
Beiträge von Dennis
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So, hab ihn eben eingebaut!
Allerdings kam ich mir ziemlich dämlich vor, wie ich da in der Garage das Öl in den Luftfilter einmassiert hab...
Naja, wie dem auch sei: Einbauzeit war ca. eine dreiviertel Stunde (Ich bin kein Schrauber, hab auch noch ein bischen getrödelt, aber ich kann englisch). Der Soun ohne die Carbonabdeckung ist absolut abartig! Ich hab gedacht es saugt mich jede Sekunde rein...
So, jetzt hab ich den Deckel zugeschraubt, Motorhaube zugemacht, und jetzt wird erstmal eine Runde Gas gegeben, mal sehen ob das Baby was bringt!
Bis gleich.... -
Gefällt mir ohne Side Steps definitiv nicht!
Die Schürze ist meiner Meinung nach zu wuchtig, das macht keinen schönen Übergang...
Allerdings sehen die C-West Schweller auch ein bischen merkwürdig darauf aus, probiers doch mal mit denen von Comptech...dürfte besser passen. -
Probiers mal bei WJ-Tuning in Wien.
Ich gebe allerdings keine Garantie für irgendwas! Kenne die Firma nur aus dem Internet. -
Naja, warum nicht???
Fährst auf die Nordschleife, Tempomat auf 180, dann musst du nur noch bremsen!Und lenken natürlich
Niemalswird so etwas in meinen S eingebaut! Dafür liebe ich meine Schaltung zu sehr!
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Ich weiss es, ich weiss es...
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Hab noch ein paar andere Sachen dazwischen geschoben die mir erstmal wichtiger waren (Bremsen, Airbox, HKS,...). Ich hoffe, dass es im August endlich so weit ist.
Bin nur noch am überlegen wie ich die Teile hier rüber bekomme...
Wäre bei einer Sammelbestellung bei Bulletproof auch dabei, wenn die bis jetzt nicht so unfreundlich gewesen wären...
Hab vier E-Mails geschrieben (in meiner höflichsten Form, mit Bitte und so) und bis jetzt nie eine Antwort erhalten! Jetzt bin ich beleidigt und nehme die Teile direkt von C-West!
Im August bin ich zwei Wochen im Urlaub, da hätte der Lackierer Zeit genug...Montieren tu ich selber. -
Stellt euch das nicht so einfach vor! Auch die Post für die Amis auf den Stützpunkten wird kontrolliert, ist ja schliesslich keine Diplomatenpost.
Und wenn jemand dabei erwischt wird wie er etwas durch den Zoll schmuggeln will, verstehen selbst die Amis keinen Spass! Glaubts mir, ich habs versucht...
Und ich glaube irgendwie nicht, dass es ihm irgendwer abkauft, dass ein Bodykit, geschweige denn mehrere, als Eigenbedarf braucht.
Aber ich bin mal gespannt, vielleicht klappts ja doch... -
Und davon abgesehen...18' sind auf gar keinen Fall 18'!!!
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Also bei mir hat's zwei Minuten und dreissig Sekunden gedauert...
Natürlich mit DSL! -
Hallo ihrs!
Ich möchte ein paar Gurte von Sparco in meinen S einbauen, damit ich mich auf der Nordschleife mal richtig 'festzurren' kann.
Nu die Frage: Hat das schonmal einer gemacht? Welche Gurte habt ihr genommen? Von welcher Firma (muss nicht unbedingt Sparco sein, ist mir aber gerade eingefallen...)?
Und jetzt die wichtigste Frage: Wo sind die Haltepunkte, an denen ich den Gurt befestigen kann? -
Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber jetzt ist es einer mehr!
Nicht schlecht, nicht schlecht...
Das mit der Handbremse hab ich auch manchmal, weiss auch nicht wieso... -
...und selbst die waren zu kurz drin!
Meiner Meinung nach viel zu wenig von den Autos gezeigt, die Story war wirklich weit ab vom ersten Teil, also ich war schon enttäuscht...
Aber Respekt, dass er die Karre bei 100 mph auf dem Highway umdreht, im Rückwärtsgang weiterfährt, und sich dabei nicht von seinem Kumpel einholen lässt!
Das einzige was ich vermisst hab, war das Schaltgeräusch während dem Rückwärtsfahren! -
Eben erledigt!
Allerdings habe ich eben auch herausgefunde, dass nicht wirklich jede Politur so geeignet ist, wie's draufsteht! -
Dann lassen wir das eben mit der Adapterplatte und verlegen den Ölfilter woandershin. Finde ich allerdings schon seltsam, der GReddy konnte ja auch montiert werden. Hab zwar noch keinen live gesehen, aber viel kleiner als die Adapterplatte für den Ölkühler kann er nicht sein.
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Hel... wat???
Na, dann muss ich mal gucken, wem ich den klauen kann...
Hab hier einen BW-Gefechtshelm, der ist wohl ungeeignet dafür, oder? -
Na dann bis Montag!
Du hast für eine Runde Nordschleife nicht zufällig noch einen Platz frei, oder doch? -
Oha, hab gehofft, du würdest ein bischen später testen, bin frühestens um 16.30h da...
Bist du dann noch da?
Oder ist das zu spät? -
Na, also Nick...zuerst die Sache mit den Aufklärungsbüchern, jetzt eine Reparaturanleitung für Babys...
...du wirst uns doch wohl nichts verheimlichen wollen, oder?
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Hey Soeren,
wann bist du denn an der Nordschleife? Würde mir deine Umbauten (Bremsbelüftung und Ansaugung) gern mal aus der Nähe ansehen. Mein Weg bis dahin sind ungefähr 20 min.
Natürlich nur, wenn dir ein Schaulustiger nichts ausmacht!