Beiträge von Dennis

AAAAAAAAAAAAAAAAbartig!!! Twisted
    Ich hab gedacht, dass es sich gut anhören würde, wenn der Luffideckel halb offen ist, aber das hier zieht einem die Socken aus!!! Twisted
    Zuerst bin ich aus der Einfahrt raus, gaaanz laaangsam, da war Stille im Walde. Gas gegeben, und so ab dreieinhalb, viertausend Rpm ging's ab. Am besten war der VTEC-Umschaltpunkt, ich hab gedacht mir tritt einer ins Kreuz... Wink
    Naja, ganz so krass wars nicht, aber es ist wirklich spürbar.
    Konnte leider nur in der Stadt fahren, daher war VTEC nicht oft drinnen, es sei denn es ging von der Ampel los...
    Morgen mach ich mal eine richtige Testfahrt.
    Kennt ihr die Werbung, in der die Frau den V8 startet und sich dann beim Gasgeben jedesmal die Häärchen an den Armen aufstellen? Genauso ging es mir jedesmal am Umschaltpunkt. Der Sound ist einfach atemberaubend!
    Wenn jetzt noch die HKS kommt...auhauehaueha... Shocked
    Und das lustigste dabei: Ich hab nach einer dreissiger Zone beim Beschleunigen fast eine Taube 'eingeatmet' Laughing die war so schnell, hab nur noch Federn fliegen sehen, aber kein plattes Vieh auf der Strasse...im Radkasten auch nicht...in der Ice Box hab ich noch nicht nachgesehen... Very

So, hab ihn eben eingebaut! Twisted Evil
    Allerdings kam ich mir ziemlich dämlich vor, wie ich da in der Garage das Öl in den Luftfilter einmassiert hab... Rolling Eyes
    Naja, wie dem auch sei: Einbauzeit war ca. eine dreiviertel Stunde (Ich bin kein Schrauber, hab auch noch ein bischen getrödelt, aber ich kann englisch). Der Soun ohne die Carbonabdeckung ist absolut abartig! Ich hab gedacht es saugt mich jede Sekunde rein... Twisted Evil
    So, jetzt hab ich den Deckel zugeschraubt, Motorhaube zugemacht, und jetzt wird erstmal eine Runde Gas gegeben, mal sehen ob das Baby was bringt! Wink

Bis gleich....

Gefällt mir ohne Side Steps definitiv nicht! Confused
    Die Schürze ist meiner Meinung nach zu wuchtig, das macht keinen schönen Übergang...
    Allerdings sehen die C-West Schweller auch ein bischen merkwürdig darauf aus, probiers doch mal mit denen von Comptech...dürfte besser passen. Cool

Naja, warum nicht???
    Fährst auf die Nordschleife, Tempomat auf 180, dann musst du nur noch bremsen! Very HappyLaughingLaughingVery Happy Und lenken natürlich Wink
    Niemals

wird so etwas in meinen S eingebaut! Dafür liebe ich meine Schaltung zu sehr! Twisted Evil

Hab noch ein paar andere Sachen dazwischen geschoben die mir erstmal wichtiger waren (Bremsen, Airbox, HKS,...). Ich hoffe, dass es im August endlich so weit ist.
    Bin nur noch am überlegen wie ich die Teile hier rüber bekomme...
    Wäre bei einer Sammelbestellung bei Bulletproof auch dabei, wenn die bis jetzt nicht so unfreundlich gewesen wären...
    Hab vier E-Mails geschrieben (in meiner höflichsten Form, mit Bitte und so) und bis jetzt nie eine Antwort erhalten! Jetzt bin ich beleidigt und nehme die Teile direkt von C-West!
    Im August bin ich zwei Wochen im Urlaub, da hätte der Lackierer Zeit genug...Montieren tu ich selber.

Stellt euch das nicht so einfach vor! Auch die Post für die Amis auf den Stützpunkten wird kontrolliert, ist ja schliesslich keine Diplomatenpost.
    Und wenn jemand dabei erwischt wird wie er etwas durch den Zoll schmuggeln will, verstehen selbst die Amis keinen Spass! Glaubts mir, ich habs versucht... Rolling Eyes
    Und ich glaube irgendwie nicht, dass es ihm irgendwer abkauft, dass ein Bodykit, geschweige denn mehrere, als Eigenbedarf braucht.

Aber ich bin mal gespannt, vielleicht klappts ja doch... Wink

Hallo ihrs!

Ich möchte ein paar Gurte von Sparco in meinen S einbauen, damit ich mich auf der Nordschleife mal richtig 'festzurren' kann. Twisted
    Nu die Frage: Hat das schonmal einer gemacht? Welche Gurte habt ihr genommen? Von welcher Firma (muss nicht unbedingt Sparco sein, ist mir aber gerade eingefallen...)?
    Und jetzt die wichtigste Frage: Wo sind die Haltepunkte, an denen ich den Gurt befestigen kann?

Das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber jetzt ist es einer mehr! Very Happy
    Nicht schlecht, nicht schlecht... Twisted Evil
    Das mit der Handbremse hab ich auch manchmal, weiss auch nicht wieso... Rolling Eyes

...und selbst die waren zu kurz drin!
    Meiner Meinung nach viel zu wenig von den Autos gezeigt, die Story war wirklich weit ab vom ersten Teil, also ich war schon enttäuscht...

Aber Respekt, dass er die Karre bei 100 mph auf dem Highway umdreht, im Rückwärtsgang weiterfährt, und sich dabei nicht von seinem Kumpel einholen lässt! Twisted Evil
    Das einzige was ich vermisst hab, war das Schaltgeräusch während dem Rückwärtsfahren! Laughing

Dann lassen wir das eben mit der Adapterplatte und verlegen den Ölfilter woandershin. Finde ich allerdings schon seltsam, der GReddy konnte ja auch montiert werden. Hab zwar noch keinen live gesehen, aber viel kleiner als die Adapterplatte für den Ölkühler kann er nicht sein.