Und was ist wenn wir uns als besonderes Event ankündigen?
So zu sagen, die Jungs/Mädels mit dem Auto zum Film!
Wäre auf jeden Fall lässig!
Beiträge von Dennis
-
-
Hey Nick,
kannst du uns da vielleicht ein paar Plätze direkt nebeneinander reservieren?
So eine Reihe voll S2k wäre doch schon lustig! -
Also, Onkel Otto hat nichts gegen Vegetarier...
-
Die Heckschürze ist von Garage Defend.
Das Bodykit sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Wirkt auf jeden Fall nicht so übertrieben! (Nicht mal die Schnauze)
Siehst du z.B. bei http://www.bulletproofautomotive.com
oder bei http://www.takakaira.com -
Klickst du auf Profil, da steht dann irgendwo Clubmitgliedschaft verlängern, oder so ähnlich. Drauf klicken und den Anweisungen folgen...
Wenn ich mich recht erinnere... -
FCZ schrieb am Mon, 09 June 2003 14:52
Ach deswegen willst Du Carbon....mich interessiert es mehr wegen dem optischen (luftlöcher) und dem die Gewichtsreduzierung ist auch noch ganz interessant...
Nein, eben deswegen ist Carbon für mich überflüssig! Die Gewichtsersparnis ist minimal, und wenn ich es schwarz lackieren lasse sieht eh keiner mehr, ob die Haube aus Carbon, Fiberglas oder Blech ist!
Es geht mir nur um die Form der Haube, die finde ich absolut geil! -
@HD: Warum sollte das für uns unerreichbar sein?
Es gibt auch Leute, die ihre CPUs mit flüssigem Ammoniak kühlen, und das System selbst zusammen gebastelt haben! Ich muss gestehen, dass ich auch schon mal daran gedacht hab das System einfach aus dem Tower auszubauen und die Kühlschläuche rund um das Ansaugrohr zu wickeln, um die Luft zu Kühlen. Der Kompressor läuft über 12V, müsste also eigentlich gar nicht so schwer sein...
Leider bin ich kein grosser Schrauber, sonst hätte ich's vielleicht versucht...
Ich bin mir sicher, wenn sich hier die richtigen Leute zusammenfinden klappt das schon!
Und um's nochmal mit Nick's Worten zu sagen:
Beim Brainstorming ist ja auch kein Kriegen wir nie realisiert erlaubt -
Bin echt sprachlos...
So viel Engagement...
Hut ab!Dann können wir die Babys ja bald kreischen lassen!
-
Ja, natürlich kann ich Carbon schwarz spritzen lassen, aber wer macht das schon???
Dann nahm ich das Teil lieber aus Fieberglas für den halben Preis, Carbonteile sollte man ja schon irgendwie identifizieren können, oder? -
Wäre auch interessiert, aber der Preis...und Carbon auf schwarzem S2000 sieht irgendwie nicht so gut aus...
Muss noch überlegen... -
Also ich treffe mich hier ab und zu so in der 'Randeifel' bzw. am Nürburgring...
-
Jaaa, hau rein Thomas!
Da habt ihr'S : 349,00€ incl. Materialgutachten... -
Ich find den verdammten Link nicht wieder...
Hab irgendwo auf der Seite von Honda-Experience.ch angefangen, und bin über die Linksammlungen weitergegangen... -
Ja, hat sie!
Hab sie gestern aber auch noch von einem anderen Anbieter gefunden, bin mir nur nicht mehr sicher was für einer...ich glaube Maxpower oder so...gucke später nochmal nach, dann sage ich euch den Preis -
Meinst du die erhöhte Kosten für die original Veilside-Front wären durch die Kosten der Montage wieder reingekommen?
-
@Timo: Wie lange hast du denn dran rumgewerkelt, bis sie gepasst hat?
-
Hallo Hubbs,
du hast doch gesagt, dass dieses Brummen nur auftritt wenn die HKS kalt ist...was ist denn, wenn sie vorher richtig warm gefahren wird?
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
Weisst du, du bist doch derselben Ansicht wie Phil, oder alle anderen hier auch: Jedem sein Auto wie er es will!
Dann lass ihn doch auch!
Wenn es ihm gecleant gefällt, bitte schön! Das ist doch seine Sache! Wenn jemand Arbeit in irgendwas investiert, verdient er dafür einen gewissen Respekt, und scheiss Kommentare darüber kann man sich wirklich sparen! Denn ansonsten bewegt man sich genau auf diesem Assi-Proll-Niveau...
-Ey, Mann, meine Auto is aba viel tiefa als wie deine!
-Na und? Dafür is meine viel lauter!
Ich finde es wirklich das letzte dann noch zu Leuten zu gehen und zu sagen: Hey Mann, dein Auto sieht so aber scheisse aus!
Das tun nur Leute, die sich über andere stellen wollen, weil sie meinen durch irgendwas besser zu sein.
Das ist wie sie ein arroganter Porschefahrer (nichts gegen Porschefahrer, die meisten sind sehr nett...) neben den Opelfahrer stellt, und sagt:'Soso, du fährst also Opel...'
Darüber hinaus:
Es kommt immer darauf an, wie man es sagt. Und wenn ich nichts Gutes zu sagen weiss, dann halte ich einfach die Klappe! -
Ei, sicher dat!
-
Ich hab doch schon gesagt, dass ich selbst mit 20 dabei wäre! (Wobei das immernoch ziemlich wenig ist)
Bin dafür, dass jeder, der TÜV drauf haben will dem Hubbs 25€ oder 30€ überweist, schliesslich hat er sich nicht nur die Arbeit mit der Bestellung gemacht, sondern hat auch noch den Ärger mit dem TÜV am Hals!
Ich finde das wäre mehr als fair von uns!!!
P.S.: Danke Hubbs, für die Arbeit die du dir machst! Willst du uns nich verraten was für Eisen du noch im Feuer hast?