Satellit???Frequenz???
Beiträge von Dennis
-
-
Also, ich find sie ziemlich geil!!!
-
Also, mein absoluter Rekord auf der Nordschleife waren 23,5 Liter/100km...
Da der S für mich eh ein Spassauto ist, gucke ich nicht ständig nach dem Verbrauch... -
Biete meine Supersprint mit MSD und ABE an.
2500km gefahren, komplett aus Edelstahl.
Preis: 900€ VB
Bei Interesse PM! -
Jan_B schrieb am Fri, 24 June 2005 12:58
Versicherung bei 65% nicht unter 3.000€ /Jahr mit Vollkasko. Du solltest unfallfrei und über 25 Jahre sein, sonst wirst Du es sehr schwer haben, überhaupt eine Versicherung zu finden die dich versichert
Mal ganz ehrlich...was sucht ihr denn da für Versicherungen raus??? -
«Dennis - Sie werden wieder zu uns kommen.»
-
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 08:39 Dennis schrieb am Wed, 22 June 2005 07:42
Also, vergesst die Einzeldrosselklappenanlagen mal ganz schnell wieder, weil dafür muss man die Ansaugbrücke abbauen, das kostet Leistung!
Hmm, wollte schon immer mal fragen, was eigentlich eine Einzeldrosselklappenanlage ist!
Vielleicht sowas hier?
Ich meine, ist doch einen einzelne Drossel! Dann noch drei davon ...
Was ist das für eine drossel???
Eine 45er???
Die sieht aber nicht aus, als ob die innen sonderlich schön poliert wäre... -
Also, vergesst die Einzeldrosselklappenanlagen mal ganz schnell wieder, weil dafür muss man die Ansaugbrücke abbauen, das kostet Leistung!
-
Ich meine, es stimmt nicht, dass sich alle die gleiche Front draufbauen...
-
dipree schrieb am Thu, 16 June 2005 12:18
Da gibt es soviele geile Fronten für den S aber alle bauen sich die
gleiche ran...
Die Felgen sind nice
...stimmt doch gar nicht... -
Das Einzige was mir daran gefällt, ist die Heckschürze mit dem höher gelegten Auspuff und dem Mords-Diffusor drunter...
Aber ohne diese widerlichen Verbreiterungen hinten dran!
Der Rest haut mich optisch nicht gerade vom Hocker... -
Ich kann davon auch nur abraten, weil man für diesen Preis keine vernünftigen Kopien hinbekommt.
Ich hatte selbst einen Nachbau hier, der sah katastrophal aus, wie Crimo schon geschrieben hat!!! -
Kann das vielleicht ein Rinspeed sein???
-
Das erinnert m ich eher an diese merkwürdige Opel-Studie...
-
Zitat: 'You got balls, man!!!'
Naja, jetzt weiss ich wenigstens wieviel Platz dahinter ist... -
marc - ag schrieb am Thu, 19 May 2005 23:24
woher weisst du den das? hab ich auch noch nie gehört, werd mich morgen mal in unseren werkstätten erkundigen...
...ganz ehrlich...hast du dich schonmal gefragt, warum es Teflon-beschichtete Bratpfannen gibt??? Und warum du die so gut sauber machen kannst??? -
Tja, entweder ist die eine vorrätig, auf die ich damals sechs Wochen gewartet hab, oder sie haben wirklich dazu gelernt.
Bleibt aber immernoch die Frage, ob das Ding auch passt... -
Achtung bei der von Stocky erwähnten Kupplung von Unorthodox!!!
Ich musste damals mehr als sechs Wochen drauf warten, obwohl Herr Schindler mir sagte sie sei innerhalb von zwei Wochen bei mir.
Davon abgesehen hat sie nicht gepasst!!!
Wir mussten wieder alles auseinanderbauen, weil die Scheibe zu gross war. Beim Einbau hat zwar alles geklappt, aber die Kupplung liess sich nachher nicht trennen! Nach dem Auseinanderbauen liessen sich auch genau die Schleifspuren an der Scheibe und am Kupplungsgehäuse erkennen. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 28 April 2005 23:01
Tip Ex haut aber auch gut durch die Birne.
Was aber am härtesten ist wenn mein Schwarzes Hundi sich wieder genüsslich über die Schweineohren her macht und dann einen fahren läßt.
Der gestank bläßt einen alles frei. Ich glaube nicht mal ne Mumie kann so stinken.
Jaaa, das kann ich bestätigen......aber mit Feuchtfutter funktioniert das auch ganz gut...
-
Wenn ich meine ja mittlerweile gefunden hätte...aber ich glaub langsam, der Hund hat sie gefressen...
...oder die Frau hat sie in den Staubsauger eingebaut...