Bin auch dabei, hab von Patrik Keller 'ne Mail bekommen, dass mein CAI lieferbar ist. Werde ich dann mal einbauen, während ihr alle auf dem Prüfstand steht!
Beiträge von Dennis
-
-
da für brauche ich auch keine Unterstützung, das schaffe ich noch alleine...
...hoffe ich...
-
Hey Jungs, ich will mich da nicht einmischen, aber:
Birgit bestimmt wer die Sau die 4 Stunden über dem Feuer drehen muss......also nur so als Warnung...
-
Bei mir das gleiche: Hab dreimal bei Takakaira wegen des Bodykits von C-West angefragt und warte bis heute auf die Antwort! Anscheinend werden nur Bestellungen registriert!
-
Naja, solange ich danach nicht so aussehe
oder vielleicht so
Am besten dürfte es einfach sofunktionieren!
Ich stelle gerade fest, ich bin für Montag Morgen und Arbeit viel zu gut gelaunt! -
Na klasse, und was mach ich?
-
Kommt einer von euch am Freitag zufällig da vorbei?
Wenn wir Zimmer buchen würden, könnte er uns dann vielleicht die Schlüssel schonmal mit nach Stuttgart bringen...?
Wir müssen uns nur noch entscheiden, ob wir in Stuttgart oder in Zollhaus übernachten...
Was meint ihr, Birgit, Lui, Venes? -
@venes: Interesse!
-
Hab mich gerade angemeldet. Da das Treffen in Zürich bereits für 9.00h angesetzt ist, wäre es bestimmt nicht schlecht sich direkt vor Ort einzumieten...
-
Was sagst du dazu:
Wir melden uns für beide Events an, und suchen dann da ein Hotel! Wenn wir in Stuttgart nix finden, können wir ja direkt nach Zürich weiterfahren.
Zur Sicherheit nehme ich auf jeden Fall mal ein Zelt mit...
PM mal deine Handynummer, dann können wir ja noch einen gemeinsamen Anflug auf Stuggi-Town planen. -
Wo übernachtest du denn? Im Hotel, oder Privat? Würde mich nämlich gerne anschliessen...wenn ich darf...
Würde mir nämlich auch die Navigation durch Zürich ersparen... -
Dazu mal eine Frage an alle, die zum Dyno Day in die Schweiz fahren: Wieviele von euch übernachten denn vorher in Stuggi-Town, und fahren dann am nächsten Morgen direkt weiter?
Würde mich gerne anhängen, denn ich hab keine Lust Abends 250km Richtung Norden zu fahren, um am nächsten Tag Die Strecke wieder bewältigen zu müssen! -
Kommt es da wirklich auf die Entfernung an???
Hier sind wir doch alle nur einen Tastenklick voneinander entfernt! -
Vielleicht sollte man mal fragen, ob die vergessen haben die Preise auf € umzustellen...
-
Jaja, und dann noch rosa Plüschsesselchen dazu, gell?
Ja, in schwarz gefällt er mir auch am besten, aber leider siehst du wirklich jeden Fleck...
Aber gestern ist mir was passiert, das hatte ich noch nie:
Hab mir gedacht: Wasch die Kleine mal! (so wie jede Woche)
Annerdings hat mich der Lack danach so genervt, dass ich erstmal alles poliert hab. Und zwar dreieinhalb Stunden lang!
Ich hab sogar die Endschalldämpfer mit Chrompolitur behandelt!
Als ich fertig war hab ich den Rest des Poliertuches auf die Motorhaube geworfen, und es ist runter gerutscht!
Damit hab ich den CW-Wert garantiert noch um einige Punkte verbessert!!!
Das Einzige was meiner Nachbarin dazu einfiel war: 'Das muss Liebe sein!'
Ja, ich glaube die Einzige die wirklich Bestand hat...
Ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Erfolg bei der Anschaffung, vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüsse aus der Eifel! -
Och, Ideen sind doch schnell gefunden...
Schweine, Hasen, Rinder... -
Das ist wahr, aber Takakaira haben die noch eine andere Haube, die gefällt mir noch besser...
-
Nö, ich gehe normalerweise nicht in den Wald, wir haben eine Toilette. Hab viel zu viel Angst da mal von einem wilden Tier überrascht zu werden. Und gerade dann kannst du ja am wenigsten weglaufen!
-
Und hier im meiner Meinung nach geilsten Design überhaupt:
Und als letztes:
Mit den krassesten Grüssen!!!
Die Spoilerlippe schaufelt dir garantiert alle Luft unterm Auto weg, und um die Kühlung brauchst du dir 100%-ig keine Gedanken mehr zu machen!!! -
In silber: