Naja, ich tippe eher auf Klebefolien...
Ist nicht so wirklich meins, mir gefällt es so wie es ist am besten.
Beiträge von Dennis
-
-
@Andy: wenn du schon so anfängst Paragraphen zu reiten, musst du ihm aber auch dazu sagen, dass deine Art der Anbringung des Nummernschildes auch nicht den Vorschriften entspricht, es sitzt zu tief!
Nur interessiert das die Rennleitung vielleicht weniger als wenn keines da wäre... -
Krass! Ein Panzer auf Alufelgen! Die will ich aber nicht polieren
-
Well, I like it!
Looks a little bit...evil! -
Na du natürlich!
War auch nur ein Filmzitat...
Ich finde die Farbe echt klasse, wäre am Samstag gerne mit runter gekommen, hab aber leider keine Zeit
Naja, man sieht sich halt irgendwann mal. Spätestens an meinem Spanferkel-Workshop! (Hoffe ich doch) -
Ich wusste, dass er das sagen würde...
-
Ist leider nicht so einfach!!!
Wenn die den Brand untersuchen und dann irgendwie auf meinen Namen kommen...wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken -
Jau! Für ein Stück Plastik auf dem ich sogar noch Werbung für den Hersteller mit mir rumfahre!
-
Na wenn den die Rennleitung anhält! Der hat ja nichtmal Anschnallgurte!
Und der hat das vordere Kennzeichen auch weggelassen... -
Hey!!!
Da ist also der zweiten in Imola Orange im europäischen Markt gegangen!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Hab zwar noch keinen live gesehen, aber die Farbe -
Willst du mal wissen was sie dafür haben wollen?
12€!!!
Krass, oda??? -
Meiner ist heute morgen auch angekommen!
Vielen Dank Hubbs! -
Ja...Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich deswegen von der Brücke springen soll...aber dann...hab ich's mir anders überlegt!
-
Die kleinen Scheisser!!!
Tut mir leid, aber wir können das nicht an Privatleute verschicken, da muss sich schon ihr Händler nach erkundigen!
Und dann wollen die auch noch Geld dafür!
Naja, dafür sehen die Felgen wirklich Hammermässig aus! -
Meine Meinung! Als Coupé gefällt er mir irgendwie gar nicht.
-
Wie willst'n das machen?
Stück abhobeln, oder wat? -
Mein Honda-Händler ist ein vernünftiger Tuner!
Ich denke mal bei einem Preis von 500€ ist das Fahrwerk schon miteingerechnet.
Ich hab ca. 400€ für Fahrwerk, Einbau, Vermessung und TÜV zusammen bezahlt. Es war kein Gewindefahrwerk, aber das ist meiner Meinung nach auch absolut überflüssig, weil den Unterschied eh nur jemand merkt der auf der Nordschleife um Millisekunden fährt. -
Hab einen relativ moderaten Ölverbrauch. Ich fahre 0w30, und hab in 5000km vielleicht 0,2l verbraucht.
-
Ja natürlich!
Etwas mit so geilen Kurven kann nur eine sie sein!
Sie heisst übrigens wirklich Heidi
Und jetzt frag mich ja nicht nach welcher Heidi ich sie benannt hab! -
Hi Jungs und Mädels,
da ich meine Hinterreifen bis an die Schmerzgrenze abgenudelt hab (naja, eigentlich darüber hinaus), hab ich noch zwei Reifen von der Vorderachse übrig.
Es handelt sich um die Bridgestone Potenza S-02 Pole Position in 225/40 R 18. Sie sind 'gut eingefahren' und haben noch so zwischen drei und vier Millimeter Profil drauf (Messung in der Mitte). Wer sie haben will soll sie haben, sonst lasse ich sie am Donnerstag entsorgen!
Ihr müsst sie nur abholen kommen, oder sorgt für den Transport.
T'schuldigung, hab den Post nochmal abgeändert, hatte die falschen Masse eingetragen.