Na dann pass mal auf, dass dein Tiger nicht noch anfängt zu knurren!
Hab die Erfahrung gemacht, dass Tiger in diesem Zustand schnell aggressiv werden...
Beiträge von Dennis
-
-
@michi_k :
Ist überhaupt nicht kompliziert!
Ist alles schon in einem Gehäuse drin, geht halt nur ein isolierter Schlauch von oben nach unten, der statt dem Kühler auf die CPU gesetzt wird.
Aber wie gesagt, nicht gerade billig... -
Wer arbeitet denn noch mit so antiquierten Methoden???
Wenn du es wirklich kalt brauchst, dann sag Bescheid. Von mir aus in ca. 20km Entfernung sitzt einer der mit Sachen der Firma Kryotech handelt.
Computergehäuse mit Kompressor, Kühlleitung bis zur CPU. Gekühlt wird mit flüssigem Ammoniak. Maximale Kühlleistung sind -55°C
Damit kannst du das Ding übertakten bis...keine Ahnung bis wohin. Auf jeden Fall sind die Systeme wesentlich leiser wie die normalen Kühler.
Leider auch ein klein bischen teurer -
@DocSnyder :
Zuerst wollte ich einen roten mit schwarzem Leder bei Honda Hellenbrand kaufen. Leider sagten sie mir an dem Tag an dem ich ihn anzahlen wollte, dass morgens jemand aus Stuttgart angerufen hat, der ihn direkt abholen wollte.
Also habe ich weiter gesucht und bin auf einen Händler in der Nähe von Stuttgart gestossen (was für ein Zufall). Jetzt habe ich einen schwarzen mit schwarzem Leder...
Wir können uns gerne mal treffen, allerdings geht es bei mir nicht vor dem nächsten Wochenende. Am Freitag wird bei mir noch die Abdeckung im vorderen Radkasten ausgeschnitten, dann ist das Schleifen weg (wobei ich es schon seit vorgestern nicht mehr gehört hab).
Gruss,
Dennis
P.S.: Allein bist du übrigens nicht, allein hier in Andernach gibt es noch drei weitere S2k ausser meinem. -
Was für'n Hemd?
*stehaufdemschlauch* -
Ist das die Variante die du bei dir eingebaut hast?
Ich dachte du hättest die Version mit dem Blinddeckel neben der Scheinwerferwaschanlage genommen...
Und wo legst du eigentlich die Kabel lang? Durch die ganze A-Säule ist doch ein bischen umständlich, oder? -
Tja, anscheinend ist noch keiner in der Lage dazu etwas zu schreiben.
Dabei ist doch Fastenzeit! -
Junge, Junge is dat kalt bei euch!!!
So'n scheiss, den hundertsten Posting für ne dumme Bemerkung verbraten! -
Könnte ich da einen Workshop riechen???
Vielleicht hat ja jemand interesse daran? -
Hallo,
hinten habe ich auch kein Schaben, aber vorne an den Abdeckungen im Radkasten. Ich habe mich allerdings gestern ziemlich erschreckt, weil ich beim hochfahren auf unsere Einfahrt ein wirklich 'schmerzhaftes' Schmirgeln gehört hab.
Zuerst hab ich gedacht ich hätte mir die Stossstange ruiniert. Bin ausgestiegen und hab nachgeguckt, da war nichts zu sehen!
Nachher bin ich drauf gekommen, dass diese zwei Plastik Teile die vor den Reifen noch so weit runtergezogen sind aufgesetzt haben. Daher hab ich mich entschlossen die Dinger einfach bündig abzuschneiden.
DocSnyder : Du kommst aus Koblenz? Ich wohne in Andernach!
Wenn du willst kann ich dir den tiefergelegten S mal zeigen. Sind ja hochstens 30km zu fahren
Gruss,
Dennis -
VK ohne Sb...
Dazu muss ich aber auch sagen, dass mein Vater im Vorstand der Versicherung sitzt, und ich einen "Zu-Gunsten-Vertrag" habe.
Ein netter Zug, wenn ich bedenke, dass er nicht mal mehr mit mir reden wollte nachdem ich den S2k gekauft habe
Aber er weigert sich immernoch standhaft mitzufahren... -
Hallo Jungs,
danke für eure vielen Antworten! Ich hab das Fahrwerk von Nippon einbauen lassen. Die Räder sind OZ F1 Racing Cup in 18'. Mit den Erfahrungswerten meinte ich die Erfahrungswerte die er mit S2000 gemacht hat. Er fährt selber einen und mehrere Bekannte haben ihre auch bei ihm tieferlegen lassen (konnte schon zwei kennenlernen).
Mit dem Schleifen das hat sich allerdings erledigt. Bevor der TÜV morgen kommt wird die Abdeckung im Radkasten noch ausgeschnitten. Er hat sie drinnen gelassen, weil er meinte, dass es beim Einfedern keinen Kontakt gegeben hat. Und warum etwas Originales ausschneiden, wenn es auch ohne geht?
Es waren die zwei oberen Plastik-clips die geschliffen haben.
Danach werde ich wohl Ruhe haben...hoffentlich -
Hallo!
Hab eben meinen S tiefergelegt...
Spur eingestellt nach Erfahrungswerten, die mein Händler mit S2000 gemacht hat. Hinten leicht negativer Sturz, vorne leicht positiv. Leider hab ich in schnellen Kurven jetzt ein ganz kurzes Schleifen in den Radkästen. Sieht aus als ob die Plastikhalter von der Verkleidung im Radkasten abgeschliffen werden.
Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung sagen ob ich Federwegsbegrenzer brauche, oder ob es vielleicht schon ausreicht die Spur vorne auch etwas negativer einzustellen?
Sieht auf jeden Fall hammermässig aus!Hab mich nach dem Einbau nur ein bischen gewundert, weil mir die Tieferlegung für die angegebenen 35mm doch ein bischen sehr tief vorkommt. Vorne würde ich eher so auf 55mm schätzen...hinten könnte es hinkommen.
-
@Thomas_S2K : Kannst du mir mal bitte erklären was du mit Fotos von meiner Freundin machst?
-
Ist das die originale Honda-Spoilerlippe, oder von einem anderen Hersteller?
-
Also ich wohne ja wirklich nicht weit weg, ne! (So ca. 30km) Aber beim 24h-Rennen war ich noch nie. Ich kann mir auch nicht vorstellen was ich da 24h lang machen soll...weil 24h lang Rennen gucken ist ein bischen anstrengend, oder?
Einerseits würde ich ja gerne, aber andererseits...hmmm -
Na dann werde ich meine wohl auch mal schleunigst weg schicken!
-
Tja Venes,
dann hast du wohl verloren!
Du wirst für immer 30 bleiben!
Aber was soll daran schon schlimm sein? -
Na dann viel Glück!
Bei dem Tankvolumen kann ich dir nur eins raten: Lass dich aus der Luft betanken! -
Na dann Happy Birthday!!!
Was waren denn für Geschenke drin?