Beiträge von Dennis

Wirklich übel der Dübel...
    Aber ich glaube 450PS sind für den Preis schon ein bischen wenig, oder?
    Ich weiss ja nicht wieviel der Originale in dem Alter noch wert ist, aber eine NOS-Einspritzung kostet im Vergleich zu einem Kompressor wirklich nicht viel!
    Vielleicht steckt ja auch noch mehr drin von dem ich nichts weiss Wink

Och, warum...
    muss sich ja nur in der Kurve gedreht haben und mit dem Hinterrad zuerst zu schnell auf den Bordstein gekracht sein. Confused
    Ein Kumpel von mir ist mal mit seinem Golf in einer Kurve am Bordstein hängengeblieben und hat sich damit die komplette Radaufhängung gehimmelt. Und er war nicht mal schnell (sagt er) Very Happy

Ou....
    Ich hätte ja gerne das komplette Spoiler-Kit von C-West...
    Aber das ist im Moment nicht drin Sad Naja, vielleicht ja doch noch dieses Jahr. Kann Stocky diese Frachtkosten immer 'organisieren', oder ist das einmalig?

@Oliver_F : Um den Kat würde ich mir keine Sorgen machen, ist immerhin ein Metall-Kat. Beim Ceramik -Kat besteht die Gefahr, dass sich der Monolith auflöst, den Metall-Kat sollte das eigentlich kalt lassen.

Aber um ehrlich zu sein: Das ist nicht unbedingt meine Sache. Ich frage mich auch wie lange der Lack und die hintere Stossstange das mitmachen. Rolling Oder habt ihr euch noch nicht gefragt, warum auf diesen Bildern die Endrohre so ca. 20-30cm über den Rand des Fahrzeugs rausstehen? Shocked das sieht meiner Meinung nach ziemlich dämlich aus...
    Aber das ist ja Geschmacksache, wem's gefällt...

Dennis

Hallo Hubert,
    ich hab auch 18' Felgen von OZ drauf, aber keine Superleggera. Nächste Woche bekomme ich ein neues Fahrwerk von Nippon. Bin mal gespannt wie es sich dann mit den Radkästen verhält...

Gruss,
    Dennis

@michi_k : Die haben billigen Sprit und wollen ihn nicht hier verteilen! Immer dieses, wenn du's willst, komm und hol's dir! Wink

Aber mal ne andere Frage: Da haben sooo viele Leute bei Mitteldeutschland abgestimmt, wo seid ihr denn alle? Hab hier noch nie einen anderen gesehen! Sad

Sagt mal,
    gibt es da irgendwas, dass ich über MX-5-Fahrer wissen sollte? Ich bin eben so in den Nachbarort gefahren. Nicht mal sonderlich schnell...
    Bin an ein paar Autos vorbeigefahren, und plötzlich zieht da von rechts irgend so ein Irrer mit 'nem MX-5 ohne zu blinken direkt vor meine Schnauze Mad Ich war etwas sauer, weil ich ihm dadurch fast hintendrauf gekracht bin.
    Der wollte mich einfach nicht mehr vorbeilassen! Und dabei war er am schimpfen wie ein Rohrspatz Laughing Schliesslich bin ich einfach rechts rüber gefahren, weil hinter mir auch schon alle angefangen haben zu hupen, und hab mir gedacht, was für ein Irrer.
    Das ist jetzt innerhalb von drei Wochen schon das zweite Mal, dass mir sowas passiert.
    Darf man Mazda nur mit psychologischen Schäden fahren? Oder sind das etwa Folgeschäden?

*insoeinemfallrechtsrüberfahrsonnenbrilleanziehundfreundlich winkewinkemachend*

Dennis

Mein Händler hat mir damals (vor zwei Wochen) bei der Probefahrt gesagt, dass es keinen Nachfolger für den S2000 geben wird, und dass der S2000 nur noch bis Ende 2004 gebaut werden soll.
    Und ich glaube dem Mann.

Gruss,
    Dennis