Beiträge von tazmaz

    Hallo,
    wie viel Aufwand ist es einen rechtsgelenketn S2000 auf links umzurüsten?
    ( Teile von Unfallwagen )
    Also Lenkung und Pedale.....


    Was meint ihr, lohnt der Aufwand?
    Suche einen gepflegten günstigen S2000 und wenn man da mal auf die Insel schaut
    ist es schon der Hammer wie preiswert die dort sind mit wenig Kilomtern bzw Meilen.


    Hat schon mal einer ein RHD S2000 gefahren?
    Ist die Umstellung schwer?


    Will endlich wieder einen eigenen S haben :nod:

    Hallo,


    habe ja leider letztes Jahr meinen S2000 zerlegt ( bekommen :x )
    Da ich aber auch Nachwuchs bekommen habe, hat meine Finanzminsterin :twisted:
    erst mal beschlossen das der Papa sich jetzt noch keinen S2000 zulegt :?


    Aber ich bin süchtig nach dem Sound, dem Fahrgefühl,..... :]


    Also keine lange Rede, wer aus dem Raum Rastatt, Karlsruhe.... mal Lust hat
    und nicht alleine Fahren mag, würde mir eine riesen Freude machen.


    Ich werde auch garantiert ganz lieb und brav auf dem Beifahrersitz grinsen :]


    Meine Email


    tazmaz@web.de



    Viele Grüße
    Matthias

    Hallo,
    wie ihr ja mtbekommen habt, ist mein geliebter S schrott bzw derjenige der ihn gekauft hat
    will ihn wieder aufbauen 8o


    Jetzt suche ich einen günstigen S2000.
    Habe gedacht es würde vielleicht auch ohne gehen, aber ich merke wie ich in unserem zweitwagen unglücklich bin :cry: und mich wieder nach Drehzahl, dem Lärm, dem Wind......sehne.


    Also wenn ihr was passendes habt, oder wisst wo ein S steht, gebt mir kurz bescheid.


    Als VHB würde ich so um die 15 000,- angeben, je nach Zustand und Ausstattung.


    Vielen Dank!

    Hallo, die Philips sind gut, solltest aber eine weiße Wand haben, sonst sieht es komisch aus mit Ambilight.


    Wir haben auch noch einen Sharp von dessen Bildqualität ich begeistert bin und die bieten 3 Jahre Garantie.


    Du solltest auf 1080p achten, das ist die höchste HD Auflösung.
    Wenn Du noch keinen HD Sat Reciever hast, kann es sein das Du Probleme mit dem Bild hast, bzw das Dils subjektiv schlechter aussieht wie auf deinem alten Röhrenfernseher.


    Achte auf schlieren beim Bild ( Reaktionszeit )


    Wir haben so einen Humax HD Fox Reciever, da bekommst Du SAT1, RTL, VOX, PRO7 .... in HD.
    Ist schon ein gewaltiger Unterschied zum normalen Bild. Kostet aber pro Jahr 50,-€ für die HD+ Karte.


    Lass dich mal im Fachmarkt beraten.


    Entscheide danach welches Bild dir am meisten zusagt.

    Saubere Fahrwerksabstimmung, feingetuntes Fahrwerk und vor allem optimale Bereifung mit ordentlich Profil verhindern nachhaltig einen Abflug.[/quote]





    Ja, wenn man nicht auch noch von hinten einen schuppser bekommt mag das alles schon stimmen :nod:

    Hallo,
    wie ihr ja alle mitbekommen habt, habe ich nach 9 Jahren unfallfreiem Fahren meine S zerschossen.
    Entgegen allen Kritikern zum trotz, es ist mir nicht das geringste passiert und das bei einem dreher auf der Autobahn :nod:


    Jetzt meine Fragen, worin unterscheiden sich die neueren S2000 von den älteren, charakteristik,
    Abstimmung, ESP.....


    Habe gehört, das die ersten Baujahre einen giftigeren Antritt hätten und angeblich besser gehen würden,
    wer hat Erfahrungen mit beiden Modellen gemacht.


    Welches Baujahr ist empfehlenswert?


    Danke!!!

    Vielen Dank für die Antworten.


    Habe heute das Ergebniss des Gutachters bekommen und ich glaube der Betrag ist realistisch,
    wenn ich mir die Gebrauchtwagenpreise ansehe.


    Hab sogar S2000 für unter 7000,-€ gefunden, dafür wollte einer mit Motorschaden 9000,- :roll:


    Mal schauen, vielleicht erlaubt mir mein Finanzministerium ( Frau ) doch wieder einen anzuschaffen,
    da ich bei allen alternativen Tränen indie Augen kriege :nod:

    Hallo,
    wie ihr ja alle wisst habe ich leider meinen S kaltverformt.
    Wie schon angenommen ein wirtschaftlicher Totalschaden.


    Habt Ihr gute oder weniger gute Erfahrungen mit Unfallwagen aufkäufern gemacht?


    Tip`s und Adressen sind herzlich willkommen :nod:



    Danke!

    Hallo,
    bin sehr traurig:-(
    Gestern ist mir jemand hinten aufgefahren, mich hat es gedreht
    Und ich Bin mit der kompletten Fahrerseite die Leitplanke
    rückwärts entlanggeschliddert.
    Der Wagen ist Schrott :-(


    Was schätzt ihr zahlt mir die Versicherung
    für einen scheckheftgepflegten S mit sorgenfreien
    125 000km und Bj 2001 ?
    Hatte vorher noch nie einen Unfall mit dem S gehabt.
    Wenigstens ist niemand verletzt worden.


    Bin sowas von gefrustet, hab den Wagen neu gekauft
    und hatte nie Probleme.


    Weiß nicht ob wir uns nochmal einen kaufen....