Hi Black Devil!!!!!!!!!!!
Die Kamera ist ein Auslaufmodell !!!!!!!!!!!!!!
Der Nachfolger hat 8 Mio Pixel.
Bei uns in der Gegend bekommst Du die Sony DSC 717 für ca 750,-Teuro nachgeschmissen.
In Tests schneidet die Canon G5 (ich glaub zumindest das die so heißt) besser ab und ist sogar noch ein Stück billiger.
Was halt toll ist an der DSC ist die Nightshot Funktion, damit kannst Du wie mit einem Nachtsichtgerät fotografieren (oder spannen... )
Ciao
Gruß
Matthias
Beiträge von tazmaz
-
-
Hi!
Hab in der neuesten Ausgabe von AutoMotorSport gelesen, daß 2004 doch der S2000 mit dem aus dem Accord bekannten 160 PS Motor als einstiegsmodell kommen soll.
Ist das jetzt wahr oder nicht?
Gibt`s hier keinen, der einen guten Draht zu Honda Europe
hat?
Wär vielleicht eine preisgünstige und Versicherungstechnisch vernünftige Alternative.
Also, was ist dran an diesem hartnäckigen Gerücht?!
Gruß Matze -
Hi Micha und all die Anderen!
Was haltet Ihr von den Focal Access 165-CA ?
Was dürfen die kosten?
Ich wollt halt wirklich nicht den extremen Aufwand betreiben, da ich der Meinung bin, daß der Motor eh jeden Sound übertönt.....
Danke für die vielen nützlichen Tip`s, die ich bis jetzt erhalten habe. -
Hi!
Ich möchte in der kalten Jahreszeit meinem S ein paar neue Lautsprecher gönnen. Hab schon mal gepostet und viel Resonanz gehabt (vielen Dank!)
Mir wurden hauptsächlich die Focal Lautsprecher (13`er) empfohlen.
Jetzt habe ich aber ein paar super Angebote von Alpine, MB Quart, und Blaupunkt Lautsprechern in meinem Elektromarkt entdeckt und wollte mal wissen, ob es ohne größere Probleme
möglich ist auch 16`er in der Tür zu verbauen.
Für Tip`s bin ich auch dankbar, da ich nicht gerade der
erfahrenste Schrauber bin
Was muß man bei der Demontage der Türverkleidung beachten, ich lese immer was von "Clip`s" die abbrechen könnten...schauder, schon der Gedanke daran an meinem S was abzubrechen läßt mich erzittern.
Im vorraus schon mal Danke für die Antworten.
Gruß Matthias -
Hi Tobiwan!
Du kommst aus KA????????!
Freut mich, das es hier in meiner Umgebung noch jemanden mit einem S gibt, ich komm mir hier in dieser Benz Hochburg ziemlich einsam vor.
Wenn Dein Wagen im Frühjahr wieder angemeldet ist, kann man sich ja mal treffen und die Schwarzwaldhochstraße unsicher machen.
Gruß
Matthias -
Hi!
Hätte schwer großes Interesse an den Winterreifen, ruf mich einfach an 0171 4719547, oder schreib an tazmaz@web.de
Ich komme von Karlsruhe.
Gruß Matthias -
Hi!
Ich hätte Interesse, von welchem BJ. sind denn die Orginalfelgen?
Gruß Matthias -
Hi!
Kann ich auch noch ein paar Standlichter haben??????
kurze Mail
tazmaz@web.de
Danke Matthias -
Vielen Dank, gute Anleitung!
Wo bekommt man die Focal Lautsprecher am günstigsten? -
Hallo!
Ich habe vor meinem S ein paar neue Latsprecher in den Türen zu spendieren, welche sind den gut?
Wieviel Durchmesser haben die orginalen (Bj 2001) Lautsprecher?
Gibt es hier in meiner Gegend (Baden Baden) jemand, der sich eine Anlage eingebaut hat?
Ich möcht halt nicht soviel investieren, eigentlich nur Lautsprecher, evtl Endstufe und Einbau.
Für Tip`s und Anregungen bin ich dankbar.
Ciao matze -
Hi!
Ich möchte meinen S mit Federn ein wenig tiefer legen, wer hat
Erfahrungen mit Eibach Federn gemacht.
Welche Tieferlegungsfedern sind die besten für unseren S?
Danke -
Ich komme aus Süddeutschland Baden Baden /Karlsruhe, wenn es
sich wirklich nur ums ausfbewahren dreht, wäre ich so gnädig und würde Deine Päckchen vertrauensvoll bei mir aufnehmen.
Sind ja keine Drogen drinne....oder?
tazmaz@web.de
Melde Dich einfach
Gruß Matthias -
Hi!
Ich habe einige Bilder von jenem S2000 der auf der IAA 2001
zu sehen war gemacht.
Wenn Du willst kann ich die Bilder einscannen und Dir zuschicken wenn Du mir Deine Email Adresse gibst.
Ciao
Matthias -
Hallo!
Da ich dieses Jahr auch im Winter den S bewegen möchte bin ich
auf der Suche nach einem Satz orginal Felgen (polliert).
Wenn die Felgen nicht mehr ganz so toll aussehn (Kratzer, Bremmsstaub) ist das kein Problem, da sie eh für den Winterbetrieb gedacht sind.
Ideal wäre natürlich ein Satz Felgen mit Winterreifen.
Mailt mir Eure Angebote an s2ooo@web.de
Oder kurz anrufen 0171 4719547
Ich bin aus der Gegend Karlsruhe / Baden Baden
Sodele nun wünsch ich Euch allen weiterhin "GUTE FAHRT"
Gruß
Matthias -
Was kostet denn das KW Gewindefahrwerk?
Was kosten H&R Federn?
Gibt es auch KW Federn?
Ist der Einbau kompliziert, sollte man es von der Werkstatt machen lassen?
Was ist mit Weitec, Koni und Eibach? Von denen werden ab und zu Federn bei Ebay angeboten.
Danke für die vielen nützlichen Antworten. -
Hallo!
Habe vor meinen S mit Federn ein wenig tiefer zu legen.
Welche Federn taugen was?
Wie ändert sich das Fahrverhalten?
Schade ich damit dem orginal Fahrwerk oder der Karosserie (verwindungssteifigkeit) ?
Danke
Matthias -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Satz gepflegter original Alus
vom S2000 (neues Modell mit polierten Felgen)
Über faire Angebote würde ich mich freuen.
tazmaz@web.de -
Sorry, berlinablackone also ich an Deiner Stelle würde das mit dem S2000 kaufen vorerst mal vergessen.
3000,-teuro Anzahlung und dann auf 60 Monate finanzieren, daß hört sich verdammt danach an, daß Du Ihn Dir besser nicht leisten solltest. Denn billig im Unterhalt ist dieses Spielzeug nämlich ganz und garnicht und bei auf pump gekauften Autos
sollte es schon noch eine Vollkasko sein und je nachdem bei wieviel Prozent Du bist, kostet die Versicherung für ein Jahr schon fast soviel wie Du als Anzahlung hinblättern kannst.
Sei mir nicht sauer, will nur nicht, daß Du Dich da in was verrennst
Wenn finanzieren dann höchstens so lange wie der Wagen Garantie hat. -
Also bei mir lagen die Kosten für Inspektion inkl Öl und Filterwechsel immer so um die 150,-?.
Es mußten allerdings noch nie die Bremsbeläge oder ähnliches gewechselt werden. -
Geil gemacht!
Aber jetzt kläre mich mal bitte auf, ich habe auch ein Maisto S2000 Modell und selbst wenn ich alle Schrauben an der Unterseite gelöst habe, läßt sich die Bodenplatte nicht entfernen.
Gibt es da irgendwelche Tricks?
Will meinen auch umspritzen.
Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar!
Gruß matze
tazmaz@web.de