wie geil!!!
Beiträge von tazmaz
-
-
will den Link auch haben....hechel...sabber!
-
-
Okay, Helix...noch nie was davon gehört...
was halte ihr von denen ???
Helix E 106 Esprit
Passen die von der Einbautiefe her?
Ich barauch eh einen Adapter auf die 16`er -
ach ja,geschossen habe ich den bei amazon.de
-
Hab nen Humax für 170,-
Bild, Menu, Bedienung sind erste Sahne.
Umschaltzeiten sind etwas lang aber noch erträglich, Bild und Ton super.HD+ Karte war für umme mit dabei.
Hat keine Aufnahmefunktion, aber das war für mich auch nicht wichtig.
Ist glaube ich der kleineste Humax Reciever.
-
Focal Polyglass Coax 13Cm
2-Weg 130 mm Koaxial-LautsprecherFrequenzgang: 75 Hz - 20 kHzNennimpedanz: 4 OhmEmpfindlichkeit 2.83V/1m: 91 dBNennbelastbarkeit: 60 WrmsMaximalbelastbarkeit: 120 WEinbaudurchmesser: 117 mmEinbautiefe: 61 mm
-
Was haltet ihr von denen hier ???
Infinity reference 5032 i 130 mm 2-Wege Lautsprecher
-
Das ist es ja grade, wenn ich zu meinem HiFi dealer komme hat der da Lautsprecher von 20,- bis 500,- da
hängen.
Mir geht es darum das die Quäker nicht zu teuer sein sollten aber vielleicht doch ein bischen mehr Druck machen sollen wie die orginalenBin kein HiFi Freak im eigentlichen Sinne aber ich möchte was hören.
Ich Frag mal anders, welche Marken taugen denn was???
Radio ist orginal CD Radio von Honda
-
Okay, ich werd`s versuchen, aber was für Lautsprecher könnt ihr empfehlen ????
-
Ähm ja, zwei linke
Hab halt noch nie so am Auto rumgebastelt und bevor ich was abbreche....
-
Hallo,
mein Lautsprecher auf der Fahrerseite scheppert gaaaanz fürchterlich, ich denke mal der ist hinüber.
Was für Lautsprecher passen denn orginal in meinen S2000 ( Bj 2001)Was könnt ihr empfehlen?
Es sollte jetzt nichts abgehobenes HighEnd mäßiges sein, hängt nur das Serienradio dran, aber
so ein bissele will man ja auch Musik hören.
Ist ein Zwei Wege System ein großer Akt vom Einbauen her ?Wie bekomm ich die blöde Türverkleidung ab ?
Ist jemand aus meiner Nähe ein begnadeter bastler und würde mir helfen ?
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin mobil
Danke für Eure Hilfe!!!
-
Hier bei uns in Baden Baden 299,- €URONEN
-
Welche Marken bei Recievern taugen denn was ?
Sky ist doch so ein bezahlsender, was kostet da der Spaß ? -
Hmmmm....
also die Investition sollte maximal 200,- € betragen.
HD und gute Bildqualität sind mir wichtiger als ein Festplattenrecorder.
Aber wenn es was gutes in dieser Preisspanne gibt, bin ich für alles offen.Ist es egal was für ein LNB an der Schüssel dran hängt oder muß ich da auch noch was beachten.
Gibt es einen Händler den ihr empfehlen könnt?
Was hat es mit diesem HD+ auf sich ?
Ist das der neue Standart oder wofür brauch ich das, da bei vielen Recievern HDTV drauf steht, mehr will ich ja garnicht.DANKE!
-
Hallo,
ich ziehe demnächst um
In der neuen Wohnung gibt es eine Sat Anlage.
Was muß ich beachten beim Kauf eines Sat Recievers?
Hatte noch nie was mit Sat Anlagen zu schaffen.Welche Marken kann man bedenkenlos kaufen?
Worauf sollte ich achten.Vielen Dank für Tip`s!
-
Hi, komme wohl aus deine Nähe ( Kuppenheim bei Rastatt )
-
Hat keiner so ein ähnliches Problem schon mal gehabt ???
-
Hallo,
mein S hat seit einiger Zeit ein Drehzahlabhängiges klacken das aus dem Motorraum zu kommen scheint.
Ventile wurden eingestellt, hab ekeine Fehlermeldung und laufen tut er auch einwandfrei.
Zündkerzen sind auch neu und Öl hat er genug.Hab mal was von Kettenspanner gehört, wie hört sich das an der wenn der defekt ist ?
Danke!!!
-
Ich würde ehr mal anfangen auf regenerative Energie zu setzten und mir da etwas zulegen.
So wie sich die Weltwirtschaft im Moment windet wäre mir Öl zu riskant.Und wenn der erste Automobilhersteller ein bezahlbares konkurrenzfähiges Auto mit alternativem
Antrieb auf den Markt bringt, dann können auf lange sicht die Ölkonzerne zu machen.