Hab ich bei amazon.de gefunden und gleich bestellt, ist wirklich interessant.
Beiträge von tazmaz
-
-
Ja so ist es wenn man vor lauter Arroganz die privaten Kunden verliert.
BMW, Mercedes sind nur noch drauf aus gewesen sündhaft teure Fahrzeuge mit wahnwitzigen Aufpreislisten an den Geschäftsmann zu bringen und haben die normalen arbeitenden
Kunden vergessen.
Wenn man sieht was ein einigermaßen gut ausgestatteter neuer C Klasse Benz kostet, dafür kann man sich einen neuen Accord und für die Frau noch einen Jazz kaufenMir tun nur die Arbeiter leid.
Scheiß System Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert !
-
Was für Arschgeigen gibt es doch auf der Welt.
Hoffentlich bekommt der von der Rennleitung so richtig eine reingewürgt.
Seine Versicherung wird das bei Fahrerflucht wohl auch nicht zahlen.Ich hoffe mal er ist gut bei Kasse, so`n S2000 Kotflügel ist kein Sonderangebot und wer weiß was
unten drunter noch alles verbogen ist. -
Der Wagen ist ja sowas von schlecht.....wirtschaftlicher Totalschaden
-
Super, freut mich für dich das es so glimpflich ausgegangen ist und es nur eine " Kleinigkeit " ist.
-
Es wäre vielleicht interessant zu wissen, ob vor kurzem vielleicht etwas an dem Motor gemacht wurde.
War vielleicht ein Ölwechsel oder so.Ist immer scheisse wenn sowas passiert.
Auf Kulanz oder Kostenbeteiligung seitens Honda bei der Laufleistung mal nachgefragt ?
Ich finde auch ein S2000 Motor sollte länger als 150000 km laufen.
-
Hi, die Tarife bei euch in Luxemburg sind doch einwandfrei, 50,- und dafür Telefon Flat und Daten Flat.
Hier bekommst Du für 50,- Euro nur 100 Minuten Telefon und 300 MB Daten ( danach wird gedrosselt ) -
Hallo,
der Winter naht und da suche ich noch einen Satz 17 Zoll, auch mit Kratzern, wie gesagt ist für den Winterbetrieb.Danke
-
Was kostet der Spaß wenn das der Kettenspanner ist ?
Sollte man das nach dieser Laufleistung sowieso machen ??? -
Also mein S ist Bj. 2001 und hat mittlerweile 118000 km auf der Uhr und alles ohne Macken.
Hab ihn neu gekauft und immer schön pfleglich behandelt und gewartet, er wurde nie über Rennstrecken gescheucht und ich habe auch nix an ihm verbastelt oder verschlimmbessertRückrufaktionen wurden auch alle gemacht
Ich weiß ja nicht ob die Riemen etc. auch irgendwann gewechselt gehören oder was ist das mit diesem Kettenspanner ????
Seit 100000 km macht eine freie Werkstatt deren Meister ich gut kenne den Service und bis jetzt alles super, aber vielleicht kennt er ja nicht alle wehwehchen vom S2000
-
Drehzahl....
aber jetzt ist es fast wieder weg....seltsam seltsam....ich glaub die Karre lebtKam von vorne, ich hatte schon die Lichtmaschine im Verdacht oder irgendetwas das mit Riemen angetrieben wird.
Wird gleichmäßig schneller wenn ich gas gebe ( auch im Stand )
Hatte vor 8 Monaten Inspektion wo nur das übliche ( Öl, Filter, Bremsklötze....) gemacht wurden.
-
Hi,
mir ist aufgefallen das mein S ein gaaaaaaanz leises klackern oder gleichmäßiges zischel Geräusch unter Last hat.
Hört sich nicht kaputt an oder so, Leistung ist auch da, Öl ist drin und überprüft, ich dachte schon an Kettenspanner oder irgendeinen Riemen der vielleicht scheuert, weil es mit der Drehzahl auch schneller wird.Danke für Tips was ich mal selbst nachschauen kann bevor ich ihn in die Werkstatt bringe, die finden nämlich immer was
-
Schaut euch das mal an, was die Österreicher für Tarife haben.
1000 Minuten inklusive und Internet Flat für gerade mal 35,- und das 16GB Iphone gibt`s für schlappe 179,-Irgendwas machen wir hier in D falsch das uns der Mutterkonzern so kurz hält ( 100 Min & 300 MB Datenvolumen in D kosten 49,-
)
-
Hi das ist 100% Enya, aber welches Stück genau weiß ich auch nicht.
Hab so eine Sammlung von ihr und da ist das mit drauf.Bei amazon kannst Du in die verschiedenen CD`s reinhören .
Gruß
Matze -
zu früh gefreut, Amazon mußte sein Angebot wieder zurücknehmen.
Was die Leute die jetzt schon vorbestellt haben bekommen werden steht noch nicht fest.
Apple, T-Mobile und Amazon wollen sich nicht zu dem Angebot äußern.Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es das Iphone nun endlich SIM Lock free geben wird.
Die wollten wahrscheinlich nur mal abchecken wie der Markt ist. -
-
Entsperrte iPhones werden bald (Weihnachten ? ) auf Amazon erhältlich sein.
Apple hat wohl gemerkt das die Strategie mit diesen "EXCLUSIV Verträgen" mit T-Mobile wohl doch einige potenzielle Kunden abgeschreckt hat ganz abgesehen von den sauteuren Tarifen und der 24 Monatigen Vertragsdauer.
Die Iphones sollen zwischen 450,- und 750,- Euro kosten.
Bin ja mal gespannt wie bei T-Mobile jetzt die Tarife günstiger werden, Vodafone , O2.....warten schon mit Datenflatrates
-
Gebrauchsnummern: FR 6 DPP 33 X kennt jemand diese Zündkerzen ?
-
Hi,
ich habe mal eine Frage, wie ist es denn versicherungsmäßig geregelt, wenn ein Bekannter einen Unfall mit meinem Teilkasko Versicherten Auto machen würde. Zahlt dann seine Haftpflichtversicherung meinen Schaden und bekomme ich einen Ausgleich wenn ich in den Prozenten steige da meine TK für den fremden Schaden greift ?
Ist zwar " nur " ein Parkrempler, kostet aber richtig Geld
da mein 2 Wagen seitlich abgerutscht ist
und der ganze Kotflügel verbeult
und verkratzt
ist. Handbremse war nicht richtig angezogen
.
Zum Glück war es nicht der S da wär es wohl noch teurer aber der ist zum Glück auch Vollkasko
:].
Vielen Dank für Eure Tip`s
-
Hi, hat hier schon mal jemand sein Lenkrad neu beziehen lassen ?
Das Leder ist bei meinem schon ein wenig abgegriffelt und das stört mich.Wenn jemand dazu was sagen kann, was sowas kostet..etc wäre ich dankbar.
Gruß
Matze