Ja was mussten meine müden Augen sich da heute früh für einen vergurkten Qualifiying mist von Honda angucken?
Das war ja mal Garnix, kein einziger Honda in den Top 10
Sato auf 14 und Button dahinter auf 15 und der Abschuss Barrichello
letzter....ich heul gleich.
Was ist mit den Autos los?
Das kann doch nicht sein das Toyota und BMW Honda so stehen lassen.
Beiträge von tazmaz
-
-
Hi,
ich hätte auch Interesse.
Wann kann man mit Bildern rechnen? -
Sodele ab morgen ist es soweit, dann kann man die PS3 kaufen.
Ich konnte hier im Elektonikladen mal ein Formel 1 Spiel auf der PS3 zocken.
Na ja, die Grafik ist flüssig und gut, aber so der Überflieger ist das noch nicht.
Wird wohl noch ein Jahr dauern bis die richtigen Hammer Titel erscheinen,
so was wie Gran Turismo....etc.
Hoffentlich ist dann der Preis auch humaner geworden.
So lange tröste ich mich mit dr Xbox360 und spiele Test Drive
-
Was haltet ihr von einer Sammelbestellung?
Porto kostet 23 ,-US $, hab grade mal nachgeschaut. -
Sony bringt Playstation 3 in Europa nur in abgespeckter Fassung
Sonys Pressesprecher Nick Sharples teilte mit, dass die in Europa erscheinende Version der Playstation 3 im Vergleich zu den Konsolen in den USA und China deutlich verändert auf den Markt kommen wird.
Aus Kostengründen werde die Zahl der auf der Konsole spielbaren Playstation 2-Spiele deutlich geringer sein als bei dem Modell, das in den USA und China ausgeliefert wird.Auch die Emotion-Engine-Hardware der Playstation 2 wird nicht eingebaut.
Zunächst erscheint nur eine nicht HDMI taugliche Konsole, die eine 60-GB-Festplatte, ein Kartenlesegerät und W-LAN bietet. Diese Version der Playstation 3 kostet laut Hersteller 599 Euro.Ich muß echt sagen, mir reicht es jetzt, ich werde mir eine XBox 360 holen und basta.
Wenn man sich jetzt auch noch überlegt das die PS3 in Amerika umgerechnet nur 420,-€ kostet, dann ist das was Sony Europa hier abzieht eine riesige unverschämtheit. Ganz abgesehen mal von dieser
Vorbestell Kinderkacke.
Und Gran Tusismo, das vorzeige Rennspiel wird wohl noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen.Sony verprellt sich ziemlich viele Kunden.
Was bringt mir diese BlueRay DVD Player Daddel Kiste wenn sie nicht voll HDMI tauglich ist?!Schade
-
Schau auch mal ob deine Bremsscheiben nicht zu stark eingelaufen sind, das war`s bei mir.
Neue Scheiben und Ruhe war!! -
Moin,
ich habe auf der Suche nach Öl für meinen S jetzt echt einen abgebrochenund wollte jatzt mal fragen, welches Öl nun besser ist.
Kann ich mit einem 10W-60 Öl was falsch machenoder soll ich 10W-40 beibehalten????
Ich bin echt ratlos, soviele verschiedene Viskositäten....
Für Tip`s bin ich dankbar. -
8oHmmm...dann scheint meine Werkstatt nicht soviel zu wissen wie du
. Die meinten die Platten wo das Verdeck eingehakt wird wären verschlissen und müßten gewechselt werden
:x.
Wo sind die Schrauben genau?
Kann ich das auch selbst machen oder besteht die Gefahr das ich dabei das schöne Verdeck vor lauter Kraft zerreiße :D? -
Mein Verdeck sitzt irgendwie nicht 100%ig dicht auf, habe immer an der Fahrerseite ca 1,5mm Luft.
Es regnet nicht rein aber bei höherer Geschwindigkeit pfeift es nervig.
Es würden schon mal die Aluplatten gewechselt was aber nur kurzfristig etwas gebracht hat.
Hat jemand ein ähnliches Problem? -
Moin,
wie ich soeben erfahren habe wird in Nordamerika und Japan die PS 3 am 17 November 2006 doch erscheinen nur Europa und der Rest der Welt soll bis März warten.Wenn Ihr mich Fragt, SONY kann seine PS 3 behalten, solang es kein neues Gran Turismo gibt, hat die eh keinen Reiz. Und solange werd ich mich mit der X360 trösten und Need for Speed Carbon spielen
Das können die ja dann schon als Platinum Spiel zum Europarelease für 20 Euro verramschen.
Vorbesteller bekommen nix, können aber ihr Geld zurück bekommen.
Ist das Lachhaft -
Sony hat scheinbar mal wieder Probleme.
Die PS 3 wird bei uns nicht wie zuerst vollmundig angekündigt nicht im Novermber
sondern erst nächstes Jahr im März erscheinen.
Toll, erst verhökern die Verbindliche Bestellungen damit man 100% ig eine bekommt
und kassieren dafür 50,- Euronenund jetzt geht alles in die Hose.
Peinlich peinlich SonyBin mal gespannt ob Microsoft diesen Vorsprung nutzt und die X360 zu Weihnachten schon zum Kampfpreis raushaut.
-
Ja was denn nun, habe bei mir im S trotz Rückrufaktion die PFR7G-11 Zündkerzen von NGK drin, niergends ein S zu sehen.
Soll ich die jetzt rausschmeissen?
Was ist der Unterschied?
Habe vom Fahren her keine Probleme und die Kerzen sind seit 30000 km drin.Hat jemand einen Draht zu NGK der mal Licht in die Dunkelheit bringt und was ist das jetzt mit Zündkerzen von Bosch?
Ich hab keine gefunden für den S2000
Gruß
Matthias -
Moin,
hab seit ein paar Tagen manchmal beim anfahren so ein leichtes knacken an der Hinterachse8o.
Komischerweise nur wenn er kalt ist, wenn ich eine viertelstunde gefahren bin ist es wech.
Was kann das sein?
Danke für die Tipps im vorraus. -
Hi,
ich dachte NGK sind die orginal Zündkerzen vom S, die sind aber superteuer ich hab ca 28,- pro Stück bezahlt und das war vor über einem Jahr.
Was sollen die Bosch Zündkerzen kosten und sind die offiziel für den S zugelassen?
Gruß
Matthias -
Moin!
Also mein Werkstattmeister meinte auch zu mir, das es komischerweise nur die S2000 mit Motorschäden trifft, die an der Luftzufuhr (sei es durch andere Luftfilter oder offene Gehäuse) oder an der Abgasanlage etwas mainpuliert
haben.
Die selbst hatten bis vor kurzem noch einen roten von 1999 der hatte 126 000 km drauf.
Das der S2000 Motor nicht solange halten wird wie ein Benz Diesel müßte aber logisch sein.
Aber wenn man Ihn hegt und Pflegt und wirklich alle1000 km mal ein Tröpfchen Öl nachfüllt wird man lange Freude an dem Wagen haben. ( Hoffe ich zumindest)
-
Na dafür ist es ja jetzt schon ein wenig spät, der Wagen steht ja jetzt schon bei einem Honda Händler und wenn der schon darauf beharrt, das es sein Fehler war, dann wird er wohl auch schon den Fehlerspeicher ausgelesen haben.
Und so wie ich es kenne, wird der Fehlerspeicher nach dem Auslesen immer gelöscht, um zu sehen ob der Fehler nochmals auftritt.Tut mir leid mit deiner Maschine.
Ob ich jetzt aber echt eignen Gutachter, Anwalt etc. einschalten würde....
kann nachher sehr sehr teuer werden und einen neuen Motor hast Du dann immer noch nicht. -
pfffffffffft......angeber!!!!!!!!!!!!
-
Nun ja, ich weiß ja noch garnicht wieviel neue Spiegelgläser kosten, da mein Hondadealer ein wenig dösig ist während der Adventszeit.
Aber Versicherung kann ich vergessen, da ich 300,- €uronen Selbstbeteiligung habe.
Ich denke ja mal, das selbst Hondaspiegel nicht soviel kosten.
Die dreckdinger sind ja noch nicht mal beheizt.
Bei ebay schau ich täglich rein, aber da ist nix. -
Ich kann es mir auch nicht erklären, vielleicht wollt auch einer nur ein Andenken an einen S2000 haben.
Kann mir nicht vorstellen das ein S Fahrer dem anderen die Spiegel mopst.
War übrigens in München wo mir die Dinger gemopst wurden.
Wußt garnicht das es in München soviele assis gibt.
In Berlin, Stuttgart, Karlsruhe und Frankfurt ist nie was ans Auto gekommen. -
Hallo und einen frohen ersten Advent!
Ich habe mal wieder eine Frage!
Mir wurden dieses Wochenende beide Spiegelgläser der Außenspiegel von meinem S2000 geklaut.
Sind die Dinger bei ebay zufällig gut zu verkaufen oder wer macht sowas?
Weiß jemand von Euch was zwei Spiegel ( nur die Gläser mit der Halterung ) kosten bei Honda?
Gehäuse und Stellmotoren sind noch unbeschädigt vorhanden.
Merci
Matze