Danke euch allen für die Antworten.
Den Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 kennt noch keiner von euch?
Danke!
Beiträge von ramogni
-
-
Hallo,
bin recht neu im Forum. Dies wird mein erstes Jahr mir dem S!
Ich suche noch den passenden Reifen für meinen S2000 mit 16 Zoll Felgen.
Und finde keine Hinweise im Forum dazu.Möchte den 2001 er in Neuzustand auch so lassen wie er ist.
Manche behaupen der Potenza Adrenalin RE002 soll bei Nässe recht schlecht sein.
Und ich tendiere zu den Contisportcontact.Sicher habt ihr Meinungen, besser Erfahrungen dazu?
Danke schon mal!
Ramogni
-
Hallo beinand!
Kann ich beim S2000 nur den Beifahrerairbag außer Betrieb nehmen/nehmen lassen?
Wegen meinem Kind das auch mal mitfahren dürfen soll.Danke euch!!
-
Danke für den Hinweis. Hat alle Rückrufe gemacht. Bin gespannt mit dem Ölverbrauch.
-
Ja, er steht top da, denke ich. (Wurde aber auch benutzt.). Dürfte ein seltenes unverbautes Stück sein. Zum heulen für mich. Aber der S2000.....
Ich hoffe auch noch ihn irgendwie behalten zu können.....
Meinen "Schatz".Und Frauchen fährt aber lieber S-Max.....
-
Danke für die guten Tips!
Und Danke für den Tip mit dem A1 Mittel.
Scheibe sieht wieder sehr ordentlich aus.Freu mich schon auf den Sommer!
Und keine Angst schieben werd ich ihn sicher nicht.
Und hier noch ein paar Fotos von meinem S2000.
Übrigens waren am 01.01.2004 noch 1662 Stück laut Kraftfahrbundesamt angemeldet.
Schade nur wegen meinem CRX VTI De Sol... Werde wohl traurig sein wenn ich ihn verkaufen muss. Hier gabs übrigens nur noch 772 Stück vom VTI.
Aber der S2000 ist einfach eine andere Hausnummer!Euch allen noch schöne Feiertage + guten einen Rutsch!!
-
Dankeschön!!!
-
Vielen Dank für eure freundlichen und hilfreichen Antworten!
Und keine Angst! Mit 48 werde ich die 9.000 er sicherlich auch immer wieder mal nutzen.
Nur ein wenig vorsichtiger als mit 40 bin ich schon.Im Beitrag ging mir um die Kurzstrecke, die ich halt gemütlich angehen werde.
Da ich nur ca. 5.000 km p.a. fahren werde und 1 x im Jahr Öl wechseln werde, dürfte die Rußansammlung im Öl kein Problem mit den heutigen Ölen sein.
Meine Saisonanmeldung beginnt leider erst am 01.04. nächsten Jahres.
Solange kann ich ihn nur in der Garage bewundern...Ich melde mich dann wieder.
Toll wäre es noch (Maik) wegen dem Mittel für die Scheibe die Bezeichnung zu bekommen.
Euch allen noch einen schönen Abend!
-
Verstanden!
Zur Kontrolle ob der Motor i.O. ist.Mit dem CRX fahre ich die Kurzstrecken seit ca. 50.000 km. Der Motor macht das ohne jede Mucken mit. läuft ruhig etc.
Der S2000 motor sollte das doch auch schaffen? Wenn ich ihn schone. Er müßte doch im Prinzip "stabiler" sein?!
Vielen Dank noch mal und schon mal eine gute Nacht euch!
-
Danke für euere Antwort.
Er hat 11.957 km drauf...
Wirklich!Warum sollte ich so oft Öl nachschauen?
Mein CRX VTI De Sol braucht kein Öl?Danke noch mal.
-
Hi,
bin nagelneu im Forum.
Folgendes. Ich habe vorhin einen 2001 er S-2000 im nahezu Neuzustand gekauft.
Nicht mal dreckig am Unterboden... (Foto damit Ihr das glaubt). Bis 2012 jährliche Inspektion von Honda. Fachhändler. Meist Ölwechsel nach 1.00 km.
Er wurde nie schneller als 160 (1x) gefahren. Meist nur 120 laut Verkäufer. Vorbesitzer ist ein älterer Herr und glaubwürdig.Folgendes:
Kann ich den S auf Kurzstrecken unter der Woche ca. 40 x 5 km nutzen? Ab und zu am Wochenende 50 - 100 km.
Natürlich Drehzahl maximal 3.500 oder so.
Bin selbst 48. Will auch nicht rasen damit. Nur genießen.Zweitens: Wie fahre ich den Motor noch ein?
Und siehe Foto. Wie bekomme ich die Kunstoffscheibe wieder klarer?
Danke für eure Meinung und Ratschläge!