Das hört ( liest ) sich ja sehr gut an
Bin schon gespannt
Beiträge von V8
-
-
Meinereiner liegt mit den H&R Springs etwas besser in der Kurve und ist allgemein noch etwas "härter"
Für mich ideal -
Bin schon mächtig gespannt.
Wollte mir ursprünglich auch den Veilside Kit montieren
Aber der Preis -
Ich finde die Lackschutzfolie ist besch..... anzubringen und mir zumindest die Mühe nicht wert...
Man denke nur an "später einmal wieder abziehen" -
ja, wäre echt interessant
Wichtig wäre auch woher man welche (Waschdüsen) beziehen kann die "etwas unauffälliger" als die originalen sind -
Also MEIN Motor geht nicht einfach so hopps !!
Die V-TEC Motoren von Honda sind doch seeeehr langlebig, schau doch mal die vielen CRX an die noch unterwegs sind
Ich bin bei Austauschmotoren immer vorsichtig, das hat sich auch schon ausgezahlt, von wegen verschwiegener Unfallschaden -
Ihr sollt euch doch nicht lustig machen
Bisher sehe ich auch noch keine negativen Auswirkungen
Werde es wohl dann weiter mit Wasserdampf (einweichen) probieren und mir doch nen Etikettenlöser besorgen -
aber kaputtmachen kann ich den Lack damit auch nicht, oder
Hab's nämlich damit schon probiert -
Wobei ich bei einem S2K mit Austauschmotor sowieso ins Grübeln käme....
Meines Wissens ist dann wohl nicht nur der Motor übel in Mitleidenschaft gezogen worden -
das mit der Schaumstoffmatte erklärt auch die Dicke des "Restklebers"
Danke für Eure Tipps !!
Ich versuch nach Dienstschluß mein Glück
P.S. von normalem "Haushalts-Spiritus" haltet ihr wohl nicht viel, was ? -
@ Nick
Guter Tipp
Hab mich im Internet bisschen dahingehend erkundigt
Diese "Etikettenlöser" sind aber alle nicht auf Metall bzw. Lack
getestet worden, bin nicht gern der erste Tester -
Wie siehts mit Scheckheftnachweisen der durchgeführten Inspektionen aus ??
Beachte den Zeitraum, wieweit liegen die Inspektionen auseinander, wurde hier überschrieben, überklebt oder ähnliches ?
Frag doch mal bei den Honda-Werkstätten im Scheckheft nach ob die Inspektionen durchgeführt wurden und wenn ja mit welchem Kilometerstand, das schreiben die Werkstätten ja auch auf
Ansonsten müsste die Diagnosesoftware von Honda evtl. Manipulationen auch aufzeigen, liegt aber wohl an der verwendeten Software -
Sommer ist noch zuuuuuuuuuuuu lange hin
Warmmachen mit Fön bzw. Wasserdampf war schon nicht verkehrt, nur die hartnäckigen Klebereste waren teilweise 2 mm dick
Sah aus als hätte ich den Originalschriftzug noch drauf, nur eben nicht mit silbernen Klebebuchstaben sondern mit Klebstoff
@ oliver_f
Und, womit hast Du den Kleber denn letztlich entfernt ???
Verrätst Du Dein Geheimnis ?? -
@ all
Die Kleberreste der seitlichen Badges sind furchtbar lästig
Was haltet ihr davon mit Spiritus die Reste abzulösen ?
Sollte ja nicht "schärfer" sein als Terpentin
Waren die Kleberrückstände bei euch auch so schwer entfernbar ? -
KLAR, sind ja auch alles OLDTIMER
Ich kenne nur das 07er Wechselkennzeichenfür Oldtimer
( da gehört unser S2K wohl noch nicht dazu )
Das besitze ich und darf hier noch 6 weitere Fahrzeuge damit führen, im Wechsel sozusagen -
QP hat recht
Alle Formalitäten sollten einmal in einer Art "Muster" vorliegen damit jeder weiß WIE er nun die Kreditkarte einsetzen kann -
-
hmm, wenn der S2K jetzt wie ein Kätzchen läuft, schön und gut
Nur wie schnell läuft Dein S2K jetzt noch ?
Sicher keine 250 km/h mehr, das wäre dann ja ne turboschnelle Katze auf Jaguar-Niveau -
ZOLL ??
Da kann ich leider auch ein "Liedchen von singen"
Von wegen Nachverzollung -
@ marki
Mann, wie schnell bist du denn offen unterwegs
Das traut sich meinereiner nicht so
Fahre aber momentan auch noch VREDESTEIN Winterreifen