Beiträge von V8

    @ Uwe

    Danke, Deine Mail kam an

    Dann findet das gute Teil doch recht flott einen neuen Besitzer Very Happy

    Meine Daten solltest Du bereits per PM erhalten haben

    Gruß V8

    Hi Thomas, das geht ja wirklich toll voran bei Dir Very Happy

    Was bist Du denn von Beruf, nebenbei angefragt, Deine Arbeit ließe ja fast auf jemandem "vom Fach" schließen Rolling EyesRolling Eyes

    Auf jeden Fall drück ich Dir fest die Daumen, bist ja schließlich der Testkandidat Nummero uno für mich SmileSmile

    V8

    HI

    hmm, die Domstrebe die mit dem selben Gruppenkauf bestellt wurde soll auf jeden Fall zum AEM Intake passen ( war das Teil von MG Racing Smile )

    Vielleicht hab ich jemandem damit geholfen Rolling EyesRolling Eyes

    Ach ja

    der Preis noch

    185€ inkl. versichertem Versand

    Sollte genau das sein was ich selbst bezahlt hab, ist ja neu Very Happy

    Vielleicht findet sich ein neuer Besitzer Rolling EyesRolling Eyes

    Prima dass er es nicht mehr aushielt und es allen vorab mitgeteilt hat was für ne nette Modifikation er durchführt Wink

    Der liebe Thomas ist dann Testkandidat für mich

    Wenns bei ihm klappt bin ich beruhigt, wenn nicht bau ich trotzdem das selbe Teil ein Very HappyVery Happy

    Hmm, wie nah ist Aschaffenburg von mir aus Rolling EyesRolling Eyes

    Bald kompressorgeladene Grüsse

    V8

    Hi

    nachdem ich nun etwas größer ins Motortuning einsteigen möchte verkaufe ich das
    NEUE, UNBENUTZTE, schön verpackte

    AEM Style Air Intake Kit aus der damaligen Sammelbestellung die Thomas durchführte

    Angebote bitte per PM oder ins Forum posten Wink

    Hi

    Ich brauch mal die Technikfreaks Wink

    Wenn ich mir den neuen Comptech Kompressor Kit mit Aftercooler bestellen möchte WELCHE Teile sollte ich dann auch noch "verstärken"

    Kupplung ? Rolling Eyes Differential ?? Rolling EyesRolling Eyes

    Vielen Dank !!


    Ach ja, ich fahr maximal 5000 km im Jahr und bin durchaus sicherheitsbewußt, kein Heizer Very HappyVery Happy

    Beim angesprochenen Vortech Compressorkit ist auch bei VERNÜNFTIGER Fahrweise kein besonderes Problem für die Motorlebensdauer zu sehen, der Ladedruck wird ja nur wenig erhöht Very HappyVery Happy

    Und ob 272 PS oder 320 PS ich glaub den Unterschied merkt man Twisted EvilTwisted Evil

    OK, Timo

    nimm für mich bitte das mit auf:

    ACT Clutch Kit



    und den

    VORTECH Compressor Super Charger




    Bist Du schon mit Stocky zwecks Versand oder/und Organisation in Kontakt ?? Bei mir wirds ja ne große schwere Kiste mit vielen teuren Teilen Very HappyVery Happy

    Der Dollar sinkt, der Euro steigt Very HappyVery Happy

    Wer kann mir die aktuellen Preise bei BULLETPROOF

    für den

    ACT Clutch Kit

    und den

    VORTECH Compressor Super Charger nennen ?

    Geht eine Bestellung im Frühjahr zusammen ???


    Danke

    @ froggy66

    ICH jammere ja auch nicht, fühle mich natürlich auch nicht angegriffen, darf ja im Winter immerhin 180 PS QUATTRO Audi fahren, macht auch Spass Very HappyVery HappyVery Happy

    Bei mir zuhause (immerhin fast 700m über NN ShockedShocked liegend) hat es überhaupt keinen Sinn den S2000 ganzjährig zu fahren

    Eine Qual für Fahrer und Fahrzeug

    Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte, möchte das auch bleiben

    Ergo Saisonfahrer 04 bis 09 ( vormals 03-10 Twisted Evil )

    Fahrzeugschonende Grüße an alle Saisonler ! Very HappyVery Happy

    V8

    @ stocky

    Ein Schnäppchenpreis ?? Leider weiß ich nicht wieviel TODA Racing normalerweise so einkassiert für das Teil Rolling Eyes

    Desweiteren weiß ich auch nicht wie zuverlässig die netten S2000 Fahrer aus dem US-Forum sind, sprich ob nach Bezahlung die Ware auch den weiten Weg antritt