@ alexJaus
Ist mein Bastelauto !
Ein Diplomat V8 Baujahr 1976, liebevoll restauriert
Passen ein paar Leute mehr rein als in meinen S2000
(hoffe es interessiert dich !
wenn nicht dann stehen diese Zeilen jetzt auch schon !! )
Beiträge von V8
-
-
hi nochmal
Und ein kleines Treffen in einer Höhlengegend in Deiner Nähe
Fahre jetzt den s2k schon fast 2 Jahre aber mit der "Honda-Szene" kenn ich mich gar nicht aus
Bin nicht so der "Club-Mensch" aber genau wie beim Bike -
in der Gruppe "cruisen" stell ich mir einfach schöner vor
Obwohl man in lauschigen Nächten außer seiner Sozia oft auch keine weiteren Zuschauer braucht -
@ Stephan G.
Siehst du, in Weiden bin ich täglich unterwegs !
Fränkische Schweiz.....
hmm, da gibts doch so einen Bergwerksstollen, da sollte ich doch schon mal gewesen sein letztes Jahr, wie hies der nurPottenstein ??
Gibt es irgendwelche interessanten Hondatreffen in unserem Teil Bayerns ?? -
hmm,
wer hat denn heutzutage keine DSL-FLATRATE im Büro
Darf man doch ab und an auch privat nutzen, oder nicht -
Nürnberg
Bayreuthauf jeden Fall schon besser als Berlin
ja, nicht ganz aus der Welt
Wo seid ihr denn so unterwegs, tourmäßig ?? -
schließe mich Dir an
Hoffe aber das mit dem "Weichwerden" dauert noch seine Zeit -
Hi,
hoffe ich poste im richtigen Forumsteil
Dachte mir ich frage mal nach ob ( ausser mir natürlich)
noch irgendjemand aus der Ecke "Nördliche Oberpfalz" kommt
(( Kfz-Kennzeichen: TIR, WEN, NEW, WUN o.ä. ))
Wäre doch witzig sich mal zu treffen oder evtl. gemeinsame Unternehmungen (Ausfahrten) zu planen..
Gegenseitige Symphatie und die Liebe zum S2K vorausgesetzt -
2 und 5 treffen auf mich zu
b.t.w. Weitere S2K Fahrer in der nördlichen Oberpfalz ???
Wo sind solche anzutreffen ( außer mir natürlich)
-
komisch, irgendwie will den aufkleber wohl keiner
Warum nur
Das Problem sollte wohl die Befestigung darstellen, einfach auf ne Garagenwand kleben oder so ist wohl nicht
Gab's für meinen Avatar auch schon mal
V8 parking only die ändern wohl einfach den Text ab
Für 1€ ists ne witzige Idee -
Weg 8: vom Beifahrersitz aus navigieren, da kommt man sicher nicht an den lästigen Schalter ran
Man braucht nur etwas längere Beine und Arme
@ ratte
Und der Schalter lässt sich echt so leicht rausnehmen ??
Dann einfach Stecker abziehen ?? Genial !
Probier ich doch gleich aus ! -
Quote:
Vorne 30mm und hinten 25mm
Absolut exakt !
Variert nur noch je nach Gewicht von Fahrer und Sozius -
@ sky-chicken
sieht ja edel aus das Teil
Weißt du den Preis davon ? -
hi,
hat zufällig noch jemand Interesse an der Supersprint Anlage mit Mittel-Schalldämpfer und ABE ??
Evtl. könnte man so günstigere Preise erzielen !
Bislang liegt die Anlage so bei ca. 1259 €
Da wäre preislich sicher noch einiges an Spielraum
@ all ( die bereits Supersprint-Fahrer sind )
Wieviel habt ihr denn ungefähr so bezahlt ??
Nur so als Orientierung -
@ all
kurz noch mal zwecks H&R Federnsatz-Preis
Hab nachgesehen, 265€ bezahlt ( August 2002 )
Andre im ersten Beitrag hatte ein seltsames Angebot von 96€
Ich bin durch die nachfolgenden Meldungen jedenfalls darin bestätigt KEINE WUCHERPREISE bezahlt zu haben, DANKE ! -
alles klar, bestelle meine dann guten Gewissens mit MSD
( und evtl. das MR noch dazu! )
-
Gute Tipps !!
Und immer den Fahrspass nicht vergessen den der S2000 beschert
Hoffe mal der geht besser ab als der Fiat Bravo -
@ all
Nehme an es passt nur der Original-Honda-Wechsler zum Original-Honda (ALPINE) Radio
Wo habt ihr diesen Wechsler gekauft, beim Honda Händler oder irgendwo günstig gebraucht.. -
OK, ich glaube dir (bzw. dem Prospekt !
)
-
hmm, hab meine Info aus dem "weißnichtmehrwieerheißt-liegtzuhauseaufdemtisch-tuning katalog"
Supersprint selbst meldet sich nicht auf meine Anfrage
ebenso Sandtler nicht..
Du hast deine Info aus dem deutschen Supersprint Prospekt ??
Gruß V8 -
@ all
Mit Erschrecken las ich im Zubehörhandelkatalog das sowohl der SS MSD als auch das MR nur für den RENNSPORT erlaubt sind
Dachte immer der "normale" MSD hätte ABE in Deutschland
Irre ich mich
Oder kann man "Rennsporteinsatz" irgendwie anders definieren