Beiträge von V8

Mein Dippl V8 hat mit 5,7l Hubraum und 1,6t Leergewicht dank "Kick down" auch seeeehr gute Beschleunigungswerte WinkWink

Ca. 290 Pferdchen unter der Haube Very HappyVery Happy

Und es werden täglich mehr Twisted EvilTwisted Evil

Aber der Dippl V8 ist eben kein Roadster Laughing

Sicher kann man diese Autos nicht miteinander vergleichen und auch sicher ist auch das meinereiner bei "Ampel-Beschleunigungsduellen" sehr selten "voll drauf drückt" CoolCool

Sorry, wäre fast ein Doppel-Post geworden

Ich hab mit den S03 PP bislang nur auf Schnee sseeehr negative Erfahrungen gemacht - war aber verständlich WinkWink

hmm, sehr viele hier im Forum berichten nur positiv von den Laufeigenschaften des S03 PP ConfusedSadRolling EyesRolling Eyes

Vor allem bei Montage auf Serienfelgen

Hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen Very HappyVery Happy

Vollkommen, vollständiger Rechtschutz kommt mir monatlich auf 23 € ConfusedConfused

Hat sich aber, mindestens einmal jährlich, bislang immer amortisiert Very HappyVery HappyVery Happy

Wie gesagt, ein Beratungsgespräch kam mir damals auf 150 €
    ( wie ich mich erkundigte war das der Höchstsatz der für 30min. Beratung verlangt werden darf MadMad )

Der Komplett-Rechtschutz beinhaltet Arbeits-/Vertrags-/Verkehrs-/Privat- und wasweißichnochalles-Rechtschutz ! SurprisedSurprised

lieber Thomas_S2K

leider existiert keinerlei Bus- oder Bahnverbindung von meinem Wohnort zum Arbeitsort, egal ob Schnee, Sonne oder Regen MadMadMad

Da bleibt nur der S2000 - oder eben Opa's Golf - übrig VeryVery

@ all
    Schön das ich mit meinem Fauxpas nicht allein bin !! SmileSmile

Und noch schöner das ihr alle, genau wie ich, viel Glück im Unglück hattet WinkWink

Winterliche Verhältnisse herrschen in meiner Umgebung zur Zeit vor. Wir liegen immerhin 650m über dem Meeresspiegel.
    Heute lag eine ca. 2 cm Schneedecke auf den Strassen.
    Ich wollte heute morgen mit S2K und den erst letzte Woche neu montierten S03 PP zum Job düsen... das wollte ich TwistedTwisted

Allerdings rutschte ich bereits übelst aus der Einfahrt auf die Strasse und von dort weiter ShockedShockedShocked

Als es mich dann im Nachbarort bergaufwärts gleich mal um die eigene Achse drehte entschied ich mich dafür in Opa's Golf umzusteigen und den schwarzen S2K behutsam am Strassenrand zu parken WinkWinkWink

War vielleicht ein besch... Feeling als es mich so drehte...
    dachte jeden Moment schlägt eine Felge oder der Frontspoiler gegen den (recht hohen) Randstein Shocked [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1982Shocked

Mich überholende Kleinwagenfahrer grinsten recht hämisch.. TwistedTwisted

Hat jemand ähnlich positive Erfahrungen mit dem April-Wintereinbruch gemacht ?? Rolling

Bilder

• oGott.gif

Hab kein Problem damit mich mit etwas "Risikokapital" bei dem Versuch die HKS HYPER eingetragen zu erhalten zu beteiligen CoolCool

Wieviel käme da auf den Einzelnen so an Kosten zu ? Rolling Eyes

Hoffentlich wird bald bestellt und noch balder"" geliefert Very HappyVery Happy

@ all

Mein Winterautochen (A4 Kombi) hat in der kalten Jahreszeit einiges an Flugrost aufgesammelt/angesetzt Evil or Very MadEvil or Very Mad

Ihr wisst schon, diese lästigen braun-roten Flecken die den Lack verschandeln MadMadMad

Wer kann mir raten womit ich diesen am besten "zu Leibe rücken" kann ??

P.S. Der Kombi ist erst 5 Jahre jung, ist wirklich nur "Flug-Rost" Very HappyVery Happy Aber eine empfindliche Metalliclackierung

Vielen Dank für Eure Tipps ! Very Happy

hmm...

Ja, Nick hat (wieder einmal) Recht attachment.php?attachmentid=1950

aber GF ORCE8 auch irgendwie attachment.php?attachmentid=1951

Hmm, ich warte einfach mal ab Very HappyVery HappyVery Happy

Bilder

• smileys80.gif
    • oGott.gif