keinen Z4
auch keinen Z8 ( irgendwie schade )
Aber s2000 und Diplomat V8
Beiträge von V8
-
-
da hast Du recht
Und ich dachte mit meiner Saison-Zulassung 03-10 läge ich auf der sicheren Seite
Nächstes Jahr 04-10 -
Mein Dippl V8 hat mit 5,7l Hubraum und 1,6t Leergewicht dank "Kick down" auch seeeehr gute Beschleunigungswerte
Ca. 290 Pferdchen unter der Haube
Und es werden täglich mehr
Aber der Dippl V8 ist eben kein Roadster
Sicher kann man diese Autos nicht miteinander vergleichen und auch sicher ist auch das meinereiner bei "Ampel-Beschleunigungsduellen" sehr selten "voll drauf drückt" -
-
hab den Yves schon diesbezüglich angemailt
Ich hatte ja bereits überwiesen -
sind ja besch...... News
-
Danke Jungs
Dachte schon ich fahr' die falschen Pneus -
ja, ja der Gasfuß
Bei 240 PS und Heckantrieb
Wichtig ist nur das das gute Teil unbeschadet zu Hause ankam
Inklusive mir ! -
Sorry, wäre fast ein Doppel-Post geworden
Ich hab mit den S03 PP bislang nur auf Schnee sseeehr negative Erfahrungen gemacht - war aber verständlich -
hmm, sehr viele hier im Forum berichten nur positiv von den Laufeigenschaften des S03 PP
Vor allem bei Montage auf Serienfelgen
Hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen -
Vollkommen, vollständiger Rechtschutz kommt mir monatlich auf 23 €
Hat sich aber, mindestens einmal jährlich, bislang immer amortisiert
Wie gesagt, ein Beratungsgespräch kam mir damals auf 150 €
( wie ich mich erkundigte war das der Höchstsatz der für 30min. Beratung verlangt werden darf )
Der Komplett-Rechtschutz beinhaltet Arbeits-/Vertrags-/Verkehrs-/Privat- und wasweißichnochalles-Rechtschutz ! -
lieber Thomas_S2K
leider existiert keinerlei Bus- oder Bahnverbindung von meinem Wohnort zum Arbeitsort, egal ob Schnee, Sonne oder Regen
Da bleibt nur der S2000 - oder eben Opa's Golf - übrig
@ all
Schön das ich mit meinem Fauxpas nicht allein bin !!
Und noch schöner das ihr alle, genau wie ich, viel Glück im Unglück hattet -
Nicht jeder hat nen privaten Rechtschutz
Und ohne Rechtschutz wird bereits ein Beratungsgespräch beim Herrn Anwalt recht teuer, so ab 100 € (meine Erfahrung)
Seither bin ich Rechtschutz-versichert -
Winterliche Verhältnisse herrschen in meiner Umgebung zur Zeit vor. Wir liegen immerhin 650m über dem Meeresspiegel.
Heute lag eine ca. 2 cm Schneedecke auf den Strassen.
Ich wollte heute morgen mit S2K und den erst letzte Woche neu montierten S03 PP zum Job düsen... das wollte ich
Allerdings rutschte ich bereits übelst aus der Einfahrt auf die Strasse und von dort weiter
Als es mich dann im Nachbarort bergaufwärts gleich mal um die eigene Achse drehte entschied ich mich dafür in Opa's Golf umzusteigen und den schwarzen S2K behutsam am Strassenrand zu parken
War vielleicht ein besch... Feeling als es mich so drehte...
dachte jeden Moment schlägt eine Felge oder der Frontspoiler gegen den (recht hohen) Randstein [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1982]
Mich überholende Kleinwagenfahrer grinsten recht hämisch..
Hat jemand ähnlich positive Erfahrungen mit dem April-Wintereinbruch gemacht ?? -
Schade schade
6 - 8 Wochen warten, die Zeit wird sicher lange
Bestellt ist nun aber schon, oder -
Danke !
Ich probier' dann gleich mal mein Glück ganz sanft -
Hab kein Problem damit mich mit etwas "Risikokapital" bei dem Versuch die HKS HYPER eingetragen zu erhalten zu beteiligen
Wieviel käme da auf den Einzelnen so an Kosten zu ?
Hoffentlich wird bald bestellt und noch balder"" geliefert -
@ all
Mein Winterautochen (A4 Kombi) hat in der kalten Jahreszeit einiges an Flugrost aufgesammelt/angesetzt
Ihr wisst schon, diese lästigen braun-roten Flecken die den Lack verschandeln
Wer kann mir raten womit ich diesen am besten "zu Leibe rücken" kann ??
P.S. Der Kombi ist erst 5 Jahre jung, ist wirklich nur "Flug-Rost" Aber eine empfindliche Metalliclackierung
Vielen Dank für Eure Tipps ! -
hmm...
Ja, Nick hat (wieder einmal) Recht
aber GF ORCE8 auch irgendwie
Hmm, ich warte einfach mal ab -
ca. 2.76%
Feststellbar ist das sich die Zahlungsmoral seit Einführung des (T)€uro nachteilig entwickelt hat,
warum nur