Hallo,
ich suche einen S2000 möglichst mit VSA, falls kein VSA vorhanden Facelift (must have)
Gerne mit veredelten specs.
Schreibt mir einfach eine PN.
Hallo,
ich suche einen S2000 möglichst mit VSA, falls kein VSA vorhanden Facelift (must have)
Gerne mit veredelten specs.
Schreibt mir einfach eine PN.
Was meint ihr ist das Fahrzeug Wert ?
Wie ist die Resonanz ?
Wo kann das man Fahrzeug in DE kaufen?
Eben das wäre auch mein Traum beide zu besitzen, ich habe meine Ehefrau zufällig mlt meinem S kennengelernt und verbinde andere Emotionen damit. Ich danke dir !
erledigt
Es gibt immer mal wieder welche , hab meinen damals auch für Gutes Geld bekommen. Man muss halt warten , da der evo eh nicht mehr an Wert verliert (im Netz kein einziger wie meiner) , spielt mir das nur zu. Wird scho
Jap Angebote gibts.. Leider nichts passendes dabei.
Ahhh ok , gut zu wissen. Wieder was dazu gelernt. Bin auf eure Angebote gespannt.
Ein ap2 solls schon werden. Da verstärke Ventile etc.. Vlt kommt ja mal was passendes. Der Evo steht extrem gut da
Erledigt
Die Herrschaften die meinen S gekauft hatten , waren ebenfalls Rentner
Kann zu! Ist verkauft
Hab ich auch manchmal, wobei ich gemerkt hab , dass es nur bei kaltem wetter ist.
Hallo Mitglieder, verkaufe schweren Herzens meinen s2000.
Nur in gute Hände abzugeben.
Hab die Anlage auch drunter, allerdings die lautere Version
Nimm das Teil und fahr zu RHD. Die checken das eher
Ich habe drei teilige Felgen VN line drauf von Schmidt,
Reifen sind von Nokian Zline
Luftdruck müsste vorne glaub 2,2 und hinten 2,0 sein. oder um + 0,1 anders.
Hallo Freunde,
ich habe ein Gewindefahrwerk von K-Sport mit Druckstufen Einstellungen etc.
Mir kommt es so vor als würde meine Hinterachse bei bodenwellen , den Kontakt zum Boden verlieren. Woran kann das liegen? Hinten zu hart eingestellt?? Kurvenlage ist schon ziemlich geil aber mir kommts bei schnellere Fahrweise vor, als würde ich über Bodenwellen fliegen....
Danke , dir auch! Vlt sieht man sich mal