Finde KW Variante 2 mit Conti SportContact 5P sehr gut
Beiträge von Beavis79
-
-
Weis jemand, ob der weise S2000 vom Youtube-Video die laute oder leise Variante drunter hat? Evtl. mit 200 Zeller und Fächer?
-
Bin auch interessiert. Allerdings auch an der Frage die "Supramann" gestellt hat.
Ist das die laute oder leise Q300? Kann man das irgendwie erkennen? -
Ok. Die Anpassung im Steuergerät würde auf jeden Fall erfolgen.
Also ich tendiere zu einem Toda- Krümmer ("Torquie-kun").
Aus euren Antworten entnehme ich, dass ein Wechsel auf z.B. die Invidia Q300 sinnvoller wäre? Hat jemand was davon rumliegen :)? -
Hab bei der Sammelbestellung noch nie mitgemacht. Heißt das die Preise im Shop sind die Endpreise zuzüglich Versand oder kommt da noch Rabatt runter, Zoll drauf?
-
Von dem Krümmer erwarte ich mir eine höhere Gesamtleistung. Jetzt ist natürlich interessant, ob das möglich ist, oder durch die noch bestehende restliche OEM -Anlage verhindert wird. Falls es möglich ist, wüsste ich gern den bestgeeignetsten.
-
Hallo,
ich möchte meine OEM Auspuffanlage behalten.
Geändert wird am Abgassystem der Kat auf 200 Zeller (wahrscheinlich HKS) und der Krümmer.
Was wäre bei dieser Kombi der beste Fächerkrümmer?
Weiß jemand, was der Direktimport aus Japan an Versand und Zoll kosten würde? -
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo,
kennt jemand bzw. hat schon jemand Erfahrung mit der Firma per4mance-industries aus Weißenstadt gemacht?
Möchte bei meinen 2002er Modell die Software machen lassen und Kat, Krümmer und Ansaugung gleich mit.
Bisher tendiere ich zur Firma Wimmer. -
Hallo,
hat jemand Erfahrung oder kann mir etwas zum Skunk2 Alpha Series Fächerkrümmer sagen zwecks Leistungssteigerungen?
Möchte zusätzlich einen 200-Zeller-Kat evtl. von HJS verbauen und dann inkl. PW JDM Ansaugung alles bei der Firma Wimmer abstimmen lassen.