@UncleHo: Top Testinfo´s.
Also ist es normal das der Yokohama ordentlich "krümelt"?
Den wollte ich eigentlich nächste Saison auch fahren.
Wie lange hält der so bei mittlerer Belastung (also ohne Rennstrecke nur Landstraße was so geht )?
Beiträge von Beavis79
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Der Preis ist echt gut.
Schade das so n Motor nicht all zu lange hält und in der Handhabung ehr schwierig ist -
@eddy_s2k: Wie sind die beiden Koyo´s in Vergleich bezüglich der Kühlleistung?
Hattest du alles plug and play mit OEM getauscht (Sensor und Thermostat drin gelassen)? -
Ich denke an nen Turbo geht es auch bei Honda nicht mehr vorbei.
Vier Zylinder sind eigentlich naheliegend (Honda hat hausintern bereits was leistungsstarkes vorhanden)
Auch wird es sicherlich mit E-Motor Unterstützung laufen (Systemleistung sicherlich Richtung 350 PS, auch um sich vom CTR abzugrenzen).
Das sich das Design etwas verändert dürfte klar sein (denke Richtung NSX -> da Vorzeigesportler von Honda).
Unsere Baureihe ist zwar zeitlos schön, aber bei Honda wird Design oft neu entwickelt (siehe Civic).
Ob positiv oder negativ liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Ist ja nicht wie bei Audi, VW, BMW usw. .
Da sieht ja fast jede Evolutionsstufe fast gleich aus. -
Klingt gut. Denke aber wenns schon mal krümelt ist dein berechtigt. Jedes Teil hat heid seine Nutzungsdauer
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Ok. Das passt.
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Meine erste Skunk2 68mm Drosselklappe ist reklamiert.
Es gab da wohl einen Serienfehler.
Die zweite (bei R-parts gekauft) ist verbaut und funktioniert.
Als nächstes werden die Einfahrkilometer für den Motor absolviert, nachdem auch der Leerlaufsteller gewechselt werden musste. -
Also ich nicht.
Für eine sinnvolle Reparatur müsstest du die Bewegungen des "Innenlebens" meiner Meinung nach komplett weg bekommen.
Ich denke das wird ehr schwierig, oder wie sehen denn deine Ideen aus? -
Wie sieht denn eine effektive Bremsenbelüftung für (sehr)schnelle, kurvige Landstraßenfahrten aus? Durchmesser der Schläuche? Vorne und hinten? Usw.
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Ich hab auch nen KW V2. Da kann man die Härte im Eingebauten Zustand definitiv verstellen.
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@eddy_s2k: Mal ne Frage am Rande, was hast du auf den Bildern für Reifen drauf? Sind ja nicht die AD08R?
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Das ist ja perfekt.
Wird in der kühleren Jahreszeit direkt umgesetzt.
Danke. -
Sieht echt top aus.
Vielen Dank für die Infos.
Passen die Wischwasserschläuche oder muss man da umbauen? -
Hat Keiner andere Sprühdüsen verbaut?
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Du kannst mit deinem Prefacelift zu Wimmer gehn.
Der bekommt das denke ich hin.
Meiner steht nach einem ähnlichen (glaube aber noch größeren) Projekt ebenfalls dort.
Allerdings seit knapp 6 Wochen -> und läuft noch nicht richtig.
Liegt wohl an Hondaersatzteilen (Kaltlaufregler usw.).
Fakt ist, die haben irgendwie immer relativ viel zu tun, sodass du richtig viel Zeit und so weiter mitbringen musst. -
Hast du was mit gemacht (Show Shine, DB, Leistungsmessung)?
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Moin Thüringer Kollege!
Warst du da auf nen Trefen? -
Wie tief bist du jetzt auf den aktuellen Fotos?
Sieht mir nach 40 mm aus.
Kann das sein? -
Alter! Glück gehabt. Ich kenne das Gefühl wenn man denk das die Bilder weg sind. Ich hatte eine Softwarereinigung gemacht und danach waren alle Bilder vom Ipone verschwunden.
Ging aber auch gut aus . -
Moin zusammen,
mein S hat Baujahr 2002.
Ich möchte gern die originalen Sprühdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage gegen kleinere ersetzen.
Finde aber irgendwie nichts genaues.
Was habt ihr für welche verbaut?
Am Besten mit Bild und Bezugsquelle .
Vielen Dank im Voraus.