Hab noch einen rumliegen.
Beiträge von Beavis79
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also hast du noch die Serienbremse?
waren nicht mit einer größeren Bremse mehr eintragbar gewesen? -
Wie viel sind denn: "Knapp doppelt" genau?
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5 Zylinder VTEC wäre vom Klang und Leistung interessant.
Ein paar wichtige Anzeigen (Öltemp., ...) hätte Honda wirklich in die Serie lassen können. -
Herzlich willkommen.
Ich hatte auch vorher einen Civic VTI (EG6).
War zum Schluß nicht mehr ganz Serie aber der S ist schon was anderes -
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Jan B: Jupp. Ist HJS. Zwar teuer, sieht aber fachmännisch aus und wie gesagt keine Probleme bei der HU.
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Hat das bei dir leistungsmäßig was gebracht (Mehrleistung und/oder Ansprechverhalten)?
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Wie viel zahlst du da bei dem Gewicht?
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Senna hat Recht. Ich hatte den Ärger mit den Laufbahnen usw..
Ich tippe bei dir auch auf etwas vom Ventiltrieb.
Die Pre-Facelift sind da sehr anfällig was die Führungen der Auslassventile betrifft (Stichwort: "Bernds Winterresumee"!).
Das heißt Kopf runter und wechseln lassen.
Musste ich bei mir auch machen lassen -> hatte aber noch nicht so geklungen.
Wenn du Glück hast, ist es aber wirklich nur eine Ventilfefeder. -
Ich hab auch gleich den originalen Halter ausgebaut, sandgestrahlt und neu lackiert.
War ein wenig angerostet. -
Hast du das komplette 4-teilige Set inkl. Riemen von den TODA light pulleys?
Wieso hast du da Leerlaufprobleme?
Ging bei dir die Batterieleuchte im Cockpit an? -
Was für ein Baujahr ist dein S?
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Ich habe die PWJDM verbaut.
Passt super.
Evtl. den Back Friday nutzen, wenn du noch Zeit hast. -
Die Story ist furchtbar.
Das ist das Problem, wenn man einmal ordentlich Geld reingehängt hat, will man am Ende auch das alles i.O. ist. Das heißt so ein Projekt abzubrechen ist echt schwer. Natürlich ist jeder weiterer Mangel ein Tiefschlag.
Mir gefällt auch die Motorhaube. Willst du die zufällig los werden/tauschen? -
Das riecht doch nach Groupbuy!
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Zu 1.: Keine Ahnung
Zu 2.: Soweit ich weiß ja. Ist ja leicht am Ansaugschlauch zu sehen.
Zu 3.: Keine Ahnung
Zu 4.: Es gibt vom Mitglied "Delta Lima" ein DIY hier im Forum. Falls du sie nicht findest, kann ich dir gerne eine schicken, auch mit WHB-Seiten (11-A-155).
Zu 5.: Soweit ich weiß, misst der TÜV den IST-Zustand. Das heißt mit großer Wahrscheinlichkeit das Abgasverhalten im warmen Zustand. Bei meinen alten A3 bleibt der TÜVer auch ne Weile auf dem Gas, bis die Werte stimmen . -
Ich hätte nicht gedacht das der Umbau SO "aussieht", für das Geld.
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98574 Schmalkalden ist die Adresse von RHD?