Da ist ja der Preis noch krasser. Find ich überzogen.
Beiträge von Beavis79
-
-
Ich find die Farbe schön. Vielleicht hilft die ja was .
-
Leider nein. Kann aktuell noch nicht mal die Einfahrkilometer meines neuen Motors absolvieren, da seit über 2 Monaten meine Drosselklappe spinnt und die Firma Wimmer das irgendwann mal mit dem Hersteller (Skunk2) abklärt .
-
Beim Facelift sind aber auch andere Löcher für die Schrauben zu nutzen d.h. beim Umbau muss man im Pre-Facelift welche bohren. Daher halte ich es für unwahrscheinlich das die für beide Plug and Play passen. Es sei denn, es sind kleine Gewindebolzen zum rein- und rausdrehen dabei. Je nachdem wie man es benötigt.
-
@berzcheft: mein Englisch ist nicht so gut. Wo liegt bei dem Spoon Filter der Vorteil gegenüber den K&N Filter?
-
Sieht sehr gut aus Chris!
Schon mal darüber nachgedacht die Carbon-Reparatur und -Herstellung gewerblich zu betreiben? -
Geil. Aber ohne E-Prüfzeichen ehr doch nicht.
-
Find die Teile nicht schlecht. Wie sind denn die Blinker? Laufen die so von innen nach außen durch wie bei Audi ?
-
Das ginge natürlich auch, ist aber dunkler beim rückwärts Fahren .
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Denke aber nicht das die NSL in die "alten" Rückleuchten einzubauen geht. Meine Empfehlung ist die Verwendung der Facelift-Rückleuchten oder eine separate NSL.
-
Kann zu.
-
Kann zu.
-
Kann zu.
-
Die Domstrebe sieht gut aus.
Da brauch ich die Spoon evtl. nicht.
Die Wirkungsweise der Spoon wurde auch schon etwas kritisiert.
Da sieht die Megan stabiler aus. -
Den hättest du nehmen sollen .
Das zurückgehende Angebot bei mobile ist mir auch aufgefallen.
Auch ist eine gewisse Preissteigerung zu sehen.
Das mit der NSX- Bestellung ist bestimmt richtig, leider fehlt dazu dem einem oder anderen ein mittelgroßer Lottogewinn. -
Ok.
Hast du da eine Cusco Strebe?
Die von Spoon sitzt ja quasi weiter vorne als die anderen. -
messi: Ok. Würde mich auch interessieren.
@Honda_Lover: hast du bei dir eine Domstrebe verbauen können? Mit der Full Blown ASB und der 68er DK passt meine leider nicht mehr drüber. Jetzt wollt ich mir die Spoon holen, weiß aber nicht ob die passt. -
Da werde ich die Bleche bei Gelegenheit entfernen
-
Also wenn man länger auf Landstraßen und Autobahnen schnell unterwegs ist, lohnt sich das ausbauen der Bleche ohne zusätzliche Bremsenbelüftung schon?
Werden da umliegende Bauteile evtl. zu heis? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Driveshaft Spacern.
Sollten neu und 2-teilig inkl. aller Schrauben und Muttern sein.
Gerne Megan Racing.
Hatte denke ich auch mal was gelesen, das von einem Forumsmitglied welche gefertigt wurden?