Beiträge von Adrian

Ich brauche dringend eure Hilfe, vor kurzem habe ich mir einen beleuchteten Schaltknauf gemacht und jetzt will ich ihn einbauen, dazu muss ich die Mittelkonsole abbauen, aber ich will dabei nichts beschädigen.
    Wenn mir vielleicht jemand einen kleinen Tipp geben könnte, dann wäre dies echt super, als Gegenleistung verspreche ich euch ein paar Bilder davon.

Im Voraus vielen Dank Very HappyVery HappyVery Happy

Ein offener Luftfilterkasten, ist das nicht für den Motor schädlich???? Question
    Heute habe ich meinen S gewaschen und genieße die neidischen Blicke (Morgen sonnig 16Grad Thumbs UpVery Happy ).

Hallo Nick,

Bis auf die Kleinigkeit die ich beschrieben habe funktioniert die Kupplung sehr gut,
    die Gänge lassen sich ohne Probleme schalten.
    Die Geräusche sind so leise das ich das Radio und Lüftung ausmachen muss um sie zu hören, daher lasse ich es sein mit der Werkstatt, abgesehen davon habe ich noch 2 Jahre und 9 Monate Garantie.
    Danke für die schnelle Antwort.

Mit geräuschfreien Grüßen,
    Adrian
    Thumbs UpThumbs UpGrin

Hallo Leute!! Wink
    Ich habe mir fast alle Beiträge über Kupplung durchgelesen und bin total verwirrt, jetzt weiß ich nicht ob meine Kupplung in Ordnung ist oder nicht.
    Wir sollten vielleicht eine Grenze setzen die uns sagt, wann die Kupplung in Ordnung ist oder nicht damit alle anderen wissen wann sie den Händler quälen können.
    Also, bei mir ist es so: Bis 3000 Umdrehungen ist nichts zu hören, wenn ich die 3000 überschritten habe, dann rasselt es beim einkuppeln und auskuppeln, aber nur ganz kurz und leise. Auf der Autobahn bei 3500 sind auch ganz leise Geräusche wahrzunehmen, aber nur beim wechseln zwischen Schub und Zug, sonst ist alles ruhig.
    Vor kurzem habe ich einen Bj. 2003 gefahren und es waren da auch leise Kupplungsgeräusche hörbar.
    Jetzt stellt sich die frage ob meine Kupplung in Ordnung ist? Oder sollte ich auch bei meiner
    Honda Werkstat für Stress sorgen.
    Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian

Hey Teppichflicker,

Very Happy Ich habe 280 Euro bezahlt, du kannst mit ihm bestimmt noch handeln.
    Ein neuer Wechsler mit Halterung kostet bei Honda 519 Euro daher bin ich der Meinung das es noch akzeptabel ist oder?
    Mein Wechsler sieht wie neu aus und funktioniert einwandfrei, wird am Samstag eingebaut dank Timo. Wink

Gruß
    Adrian
    WaveSmile

Hallo Timo,

als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, du hast mich aus meiner Verzweiflung gerettet, jetzt weiß ich wie ich es anpacken soll ohne etwas zu beschädigen .attachment.php?attachmentid=940
    Wenn jemand noch einen originalen, gebrauchten CD-Wechsler oder Windschot braucht sollte mal hier nachgucken: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=164&Data Nr=1&DisplayDetail=11111111115714702&DoSearch=1& FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate= 0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=s2000&Fo rmPLZ=&Form

Der Verkäufer hat noch 2 CD-Wechsler und 2 Windschots gehabt.

Mit freundlichen Grüßenattachment.php?attachmentid=939

Adrian

Bilder

• 028.gif
    • 0055.gif

Hallo Leute!!

Ich möchte jetzt am Wochenende einen CD-Wechsler in meinem S einbauen, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich es machen soll?
    Es wäre nett wenn mir Jemand eine Info geben könnte wie ich das Radio ausbauen kann und
    wo man das Kabel am besten verlegen kann.
    Muss ich die Rückwand (hinter dem Sitz) ausbauen oder kann man das Kabel unten drunter durchfummeln.

MfG
    attachment.php?attachmentid=916

Bilder

• 07.gif

Hey Andy!

Smile Es kann schon sein das es so einen Eindruck vermittelt hat, aber es ist nicht so, glaub es mir.
    Alle Links die ich hier einfüge dienen nicht der privaten Bereicherung, sie sind
    dafür da damit die anderen auch was davon haben.
    Ich denke das du jetzt nichts mehr dagegen haben wirst wenn ich diesen NOS Link wieder veröffentliche? Wink

Mit freundlichen Grüßen!

Hey Nick!
    WinkSmile Danke für die Unterstützung, endlich einer der wenigen die mich richtig verstanden haben.
    Ich finde wen man etwas interessantes für unsere S2000 im Internet gesehen hat dann sollte man es den anderen mitteilen.

Schönen Gruß an dich und ale anderen!!!!
    attachment.php?attachmentid=714

Bilder

• 028.gif

Hallo Andy!!
    ShockedShocked Als aller erstes möchte ich dir beweisen das es kein Werbe-Link ist und werde ihn sofort löschen.
    Ich habe mir gedacht das ich nicht der einzige bin der Interesse an NOS hat und aus dem
    Grund habe ich diesen Link dort hingeschrieben.
    Um es klar zu stellen, ich bin kein NOS Dealer oder der gleichen, ich habe euch um eure Meinung gefragt, weil ich damit noch nie was zu tun hatte und ich finde das es besser ist jemanden zu fragen bevor ich die Motorteile von der Straße fegen darf. ShockedShocked

Mit freundlichen Grüßen

Hallo!!!
    Twisted EvilTwisted Evil Ich habe letztens beim stöbern eine NOS Anlage für den S2000 gefunden, es wird dort von 40 bis 60 % kurzzeitiger Leistungssteigerung gesprochen.
    Ich werde diesen Gedanken nicht mehr los: „ Einen Porschefahrer zum verzweifeln zu bringen“.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ist das nicht schädlich für den Motor? Twisted EvilTwisted Evil

http://www.nos-power.de

Bis dann!
    attachment.php?attachmentid=667

Bilder

• smiley-faces6.gif