hmpf ... sorry... das Modell heisst 'N-3' und nicht 'M'.
also S02 N-3... steht auch so auf dem reifen drauf.... sorry.
wie ich schon per pm geschrieben haben: mehr festigkeit bei extremen kurvenfahrten (das uebliche 'rechtwinklige' abbiegen eben) und viel viel besser bei regen... echt kein vergleich, ist eine weichere mischung auf der lauffläche, aber die Karkasse scheint fester zu sein.... kann ich wirklich nur empfehlen. ich hoffe beim neuen modell ist nicht wieder so eine blöde honda mischung drauf, dann muss ich die ersten 10TKM wieder schleichen bei regen
Beiträge von andre_b
-
-
@oliver f:
jetzt bin ich ja mal gespannt!
gibt es denn die 215 resp die 245 reifen auch für uns?????
was ist mit den '4 speaker system', ist das serie????
grhhhh. warum haben die ami's das alles schon schriftlich und wir bekommen wieder mal null offizielle info???? könnte mich ja glatt wieder über honda D aufregen...... -
in echt? soll das 'n mittelwellen DAB sein ???? hmmmm theoretisch ist das ja denkbar ...... erinnert mich an das KurzwellenRadar an dem die Russen mal rumgebastelt hatten . wie komme ich denn nun da drauf?? egal...
-
also wenn da keine farbe mehr ist (wie beim steinschlag) dann kann man da auch nix mehr machen. aber auch wenn du einen 'waschstrassen-verkratzten' lack hast: der bekommt das wieder hin. ich idiot hatte anfang des jahrers mein auto fuer einen monat 'verliehen' (nein, jetzt bitte nicht steinigen )
als ich aus kapstadt zurück gekommen bin, musste ich feststellen, dass der typ mit meiner schüssel durch ne 'baustellen-beton-pfütze' gefahren ist, und das nicht sofort sauber gemacht hatte. also schön 3 wochen abbinden lassen....ich könnte ihn heute noch erschlagen
der typ hat dann doch allenernstes das zeugs versucht 'abzuknibbeln' und dabei den ganzen lack zerkratzt
der buschlinger hat das alles wieder hinbekommen
die versieglung musste an dieser stelle wieder erneuert werden, aber war absolut kein problem!!
gruss
andre -
hä? bin ich blind, oder was? da sehe ich nur gelb und silber....
moonrocj ist ja so ein 'braun, bronze, silber, hammerschlag' gemisch.....also eher dunkler -
ja, das ist GPS, wie schon n paar seiten vorher bemerkt
aber eben wiedermal nicht fuer uns, weil europa ist ja soooo klein, da braucht man sowas doch nicht -
hmmmm, habe das hier schon länger mal verfolgt, was sich die leutz so auf den teueren lack schmieren
ich habe von anfang an mein mobil bei protech VERSIEGELN lassen.
Ist eine teflon/arcyl versieglung, bei neuwagen 5 Jahre (!!!) garantie auf die versieglung. bei älteren wagen leider nur 2 jahre. die oberfläche glänzt nicht nur wie ein spiegel, der lack wird auch härter (!!!!) meine schüssel ist nun am 4.okt 4 jahre alt und hat noch KEINEN EINZIGEN "Wasch"KRATZER (!!) und es reicht immer noch ein hochdruckreiniger um den wagen zu säubern...
meine neue schüssel wird definitiv auch wieder versiegelt!!
wer sich mal schlau machen will (sogar mein auto ist abgebildet, es war der erste S2k den er bearbeitet hat): http://www.protech-carfacelifting.de bestellt dem herrn buschlinger nen schönen gruss von mir ) -
schnickschnack
ich habe nur den ersten satz der sogenannten speziellen S02 für den S2K' gefahren.
mein reifenhändler (!!Testfahrer bei Honda!! u. Motorsportjournalist und selber Rennfahrer) hat mir absolut davon abgeraten andere Reifen draufzuziehen. Das beste sei eindeutig das 'M' modell des S02 (das ist nämlich die Porsche Version, und die sind in der Entwicklung immer n tacken schneller als Honka. weichere mischung, läuft genial!!) -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 16 September 2003 18:21
... in allen drei neuen farben
??? in echt???? dann hätte ich ihn gerne mal in moonRockMet. gesehen. So habe ich ihn mir nämlich am dienstag bestellt. ich hatte 'leider' nur die lackschablone an meinen silbernen halten können.... gibt es irgentwo 'n foto????
blöd ist auch, dass ich am letzten freitag im InterConti in Köln war, und mich schon über die hondaflaggen gewundert hatte. hätte ich gewusst, dass das die lokale s2k präsentation war
ich dachte die wird nur in offenbach gemacht, weil mein händler nämlich dort war (also in offenbach bei der präsentation)
gruss
André -
@ cookie73
kannst du mir über die nachrüsterrei etwas genaueres sagen? ich hatte bei meinem 99 modell das schon vorgehabt aber nie gemacht. dem 04 will ich das dann mal gönnen. ist wirklich angenehmer...
schonmal danke
André -
ah, merci vielmals....hmmmm, hoffentlich ist das nur zubehör... ich will def. meine alte anlage einbauen lassen...
-
bin ich blind oder was?? wo sehr ihr den lautsprecher?????
-
wie cool ist das denn schon wieder?
mich würde ja noch interessieren, wie das neue teil mit der neuen spoilerlippe und dem heckspoiler aussieht....und was ist nun eigentlich mit der 'neuen' bereifung, kann man leider auch nicht lesen. stimmt es, dass vorne nun 215 u hinten 245 drauf sind? -
während ihr hier alle übereinander herfallt habe ich mir gerade meinen neuen bestellt. moonrockMet mit rot/schw leder innen und so weiter mal sehen, ob ich ihn dann unterm weihnachts baum schon haben werde
-
toll, auf dem silbernen sieht man noch die gps antenne, und die bekommen wir in 'klein europa' wieder nicht...
-
so.... meim entschluss steht fest: ich verkaufe meinen s2k bj 09/99 silber/rot inkl allen Hondaextras (90.000 km)und bestelle mir morgen den neuen inj moonRock scharz/rot
falls jemand 'zufällig' den ersten s2k haben möchte der je auf deutschen autobahnen gefahren wurde... just mail me... vielleicht gibt's ja nen liebhaber hier ? -
fotos?? gibts doch schon, die die auf dem US server sind!! DAS IST DER NEUE!!!! Preise: 36.150,00 plus extras wie metalic und überf. Nur wie gesagt: nix mit 2.2 liter mototr in europa...und erst recht kein ESP
-
wieso ESP???? oder wird hier mal wieder ESP mit EPS verwechselt? ähm, hab's zwar schonmal geschrieben : DER NEUE MOTOR IST NICHT FUER UNS EUROPÄER!!!!
-
tststs , ich habs ja schonmal geschrieben: dieser motor und dieses cockpit ist NUR fuer den US Markt!! Wir bekommen 'nur' den alten motor