Beiträge von olliasphalt

    marco_w schrieb am Sam, 04 Januar 2003 17:33

    Auch wenn es schmerzt, bis zum 1. März keinen S2000 fahren zu könnnen. Genau dieses Wetter möchte ich den Wagen und mir nicht zumuten. In der Garage funktioniert das mit der Werterhaltung doch ereblich besser. Speziell, wenn der Schnne taut und jede Menge Streusalz auf die Sraßen gestreut wird.



    streusalz ist nicht gut ... aber mal ehrlich
    wer sein s liebt hat halt winterfelgen + bereifung und im sommer die hübschen socken
    2-3 mal im monat eine ordentliche handwäsche und das salz hat außer an den felgen keine wirkung
    und bei richtiger behandlung auch jene felgen nicht Very Happy
    und als letzer nicht ganz unwichtiger punkt
    es gibt leute wie mich die das auto echt lieben aber wenn man anfängt das teil im winter in der garage zu streicheln
    und in decken zu hüllen .... SmileSurprised
    nein das ist nicht mein ding
    denn spaß macht das gerät nur wenn man es benutzt
    wie schon mal erwähnt .. autos gammeln wenn man sie nicht benutzt ... sogar mehr als wenn man sie zu jeder zeit fährt Shocked
    in diesem sinne ...
    gruß der olli

    hi leute
    als erstes mal ... dieses forum ist echt gut :zusammengestellt Smile coole seite und nette leute hier

    ich werde jetzt gleich vor die tür gehen .. schnee vom dach und Very HappyVery HappyVery Happy
    ein wahnsins wetter ... ich bedaure alle die ihr auto in der garage ohne schild oder abgemeldet zu stehen haben Rolling EyesConfused
    schließlich wollen die kolben bewegt werden Laughing

    gruß der olli Very HappyVery HappyVery Happy

    Thomas_S2K schrieb am Fre, 03 Januar 2003 00:25

    ich steig von 54 auf 240ps um, daß wird wie am ersten tag Very HappyTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil



    Very HappyVery HappyVery Happy hi und ich sitze immer noch jeden tag im S2k

    und ?? ich kann mich nicht von trennen ,,, nein nicht mal im winter Very Happy

    denn merke : kolben die in der buchse stehen könnten spuren in der kolbenlaufbahn hinterlassen

    und mal erlich .... wer will das schon bei dem motörchen ???
    Shocked

    marco_w schrieb am Mit, 04 Dezember 2002 19:21

    Ich sehe den S als meinen Traumwagen und Liebhaber-Fahrzeug. Ist doch für den Winter viel zu schade! Eine Ganzjahresanmeldung (für schöne Wintertage) und ein zusätzliches Winterfahrzeug kann ich mir nicht leisten. Confused So müssen 150 frontgetriebene G40-Pferdchen im Winter halt reichen.



    also ich finde man wächst mit so einem fahrzeug nur richtig zusammen wenn man bei jeglichen umwelteinflüssen fährt..
    wie bitte will man sonst das teil richtig kennenlernen
    übrigens autos die zu oft stehen gammeln Wink
    und mal ehrlich
    ist das auto aus zucker ????
    wozu gibt es wasser und wachs ??? und ein wenig cromputzmittel für die endstücken Very Happy
    Very Happy gruß olli

    AlexJaus schrieb am Die, 26 November 2002 19:34

    mhh binn bissl zu spät gekommen um meinen senf dazuzugeben, da schon alles gesagt worden ist..

    also in stichworten:

    - guter erfahrungsbericht
    - öschis sind glückskinder da sie schon mit 17 fahren dürfen
    - hatt ich mit schon fast gedacht, dass es eine probefahrt war...
    - bleib weiter im forum -> wie du gesehen hast ist die mehrheit hier "fair und korrekt"
    - freu dich auf deine nächste fahrt... ich kam noch nie in den genuss selber zu fahren sondern nur im präsidäntenauto mitzufahren... Smile aber auch das hat spass gemacht...
    - einer der wenigen autos die betimmt genauso viel spass machen sind minis mit 160 ps (honda motor) und allradanrieb (muss ich hier mal sagen, hehe) Smile


    mfg



    honda ist ja auch nur genial Cool
    egal ob 2 oder 4 räder ne..............

    michi_k schrieb am Don, 02 Januar 2003 14:26

    hat er bestimmt Laughing

    ist zu dir unterwegs... Wink



    hallo michi Cool

    sag mal schläfst du auf dieser seite SmileSmileSmile
    deine flut an beiträgen ist einfach nur beeindruckend Cool
    baust du deine S2000 eigentlich alleine zusammen Very Happy
    gruß olli

    hi ich selber bin gelernter automechaniker (später motorräder)
    und wenn ich mich recht erinnere habe ich kein auto ausgelassen ordentlich probe zu fahren Cool
    egal ob deine storry war oder unwar ist !!!!
    die worte die du für den S2000 gewählt hast Surprised
    besser hätte ich das gefühl einen S2000 zu fahren nicht beschreiben können Very HappyVery HappyVery Happy
    es ist halt nur ge......
    gruß olli