Liegt der Schnorchel eventl. auf dem Halter für den Kühler auf?? Meiner hat eine leichte vertiefung drunter und mit etwas wackeln, setzt sich der Schnorchel direkt daneben. Vielleicht hebt dieser Halter, bei nicht 100% sitzt den Schnorchel zu weit an??
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hmm,
verstehe ich nicht??!! Über den Schnorchel geht ja sogar noch die Stange für die Motorhaubenfixierung (Für Offen). Ist das ein orig. Spoon oder Nachbau, vielleicht daher toleranzen??
Yepp, denke mit Knettmasse oder so, bekommt man das raus. -
Hi,
beim Spoon (Das ist der im Bild ganz oben !!, grins) muß man NICHT dremeln !!! Bei mir paßt alles so !!
Beim Mugen muß man dremeln, daher hab ich mir auch den Spoon geholt.
Hast du den Spoon richtig sitzen??? Wie gesagt, bei mir die 2 Kerben eingesägt, das Leitblech (Kunstoff) zw. Strebe und Stossstange sowie den Trichter an der orig. Airbox entfernt. Danach paßte es supi , kein Problem mit der Motorhaube!
MFG -
Hi,
siehe Post im "Marktplatzarchiv", dort wurden Angebote gemacht. Hatte auch dort was gepostet, habe mir den Spoon auch aus dem Land der Sonne schicken lassen. Klappt Supi, habe den selber drin.
MFG -
Hi,
jetzt ist es amtlich: Der auf der IAA im Herbst 2003 als "Concept R" gezeigte Roadster wird von Volkswagen gebaut. Das Serienauto soll nach dem Willen des Vorstandsvorsitzenden Bernd Pischetsrieder Ende 2007 oder Anfang 2008 auf den Markt kommen. Das berichtet die Stuttgarter Fachzeitschrift "Auto Motor und Sport". Der Concept R ist 4,16 Meter lang, 1,78 Meter breit und 1,25 Meter hoch; damit orientiert sich der offene Zweisitzer mit Kofferraum unter der Fronthaube etwa an den Abmessungen des Polo. Angetrieben werden die Hinterräder. Im Gegensatz zur Studie soll der "echte" Roadster noch seitliche Lufteinlässe bekommen. Demnach leistet das Aggregat etwa 265 PS und beschleunigt den Roadster in 5,3 Sekunden auf 100 km/h. Bei 250 km/h wird abgeregelt. Der Motorsound soll sich per Schalter variieren lassen. Die maximal 350 Newtonmeter Drehmoment des V6 werden über das Direktschaltgetriebe über die Hinterachse auf die Straße gebracht. Die Schalensitze des Concept R lassen sich nicht mehr verstellen. Denn statt des Sitzes lässt der Fahrer den Bedien- und Infoblock der Armaturen inklusive Lenkrad auf sich zufahren. Auch die Pedalerie lässt sich auf diese Weise verstellen. De Preis für den Roadster ist noch nicht bekannt.
Mal gespannt wie die endgültige Version schlußendlich aussieht !!
Sonnige Grüße -
-
Hi,
schön zu hören, daß es so schnell geklappt hat. Was hat das neue Dif. gekostet? Was ist mit Kulanz von Honda?
Sonnige Grüße -
Hi,
habe nun endlich den Spoon bekommen, der erste hat den Versand nicht überlebt, grr.
Nach einsägen der Kerbe (siehe oben) paßt der Super. Mehr Leistung, bessere Durchzug, werd ich bei der Eifeltour testen, denke aber schon, daß sich der Durchzug verbessert.
Ab 10 Stck. gäbe es Rabatt.
Sonnige Grüße -
Hi,
wenn das Wetter nicht umschlägt (Regen) düsen wir auch mit.
Sonnige Grüße -
-
Hi,
danke, hab ich jetzt auch gefunden, smile. -
-
Hi,
kann das Angebot leider nirgends mehr finden, Action schon vorbei oder bitte neuer Link.
Sonnige Grüße -
-
Hi,
im Moment werden für 64,-€ die OMP Streben bei E-Bay versteigert.
Sunshine -
Hi,
hab auch rundum die Ferodo´s drauf, noch von Soeren R. damals gekauft und jetzt erst verbaut. Meine orig. waren bei 22´000km runter.
Merke nur das beim scharfen Bremsen, die vorderen Reifen schneller ins ABS kommen und teilweise die Bremsen quitschen.
Die blauen Schlieren auf den Scheiben tauchen auch nicht mehr auf. Allerdings mit den Belägen noch keine Erfahrung auf der Rundstrecke.
Sunshine -
Hi,
gibt es große Unterschiede bei den angebotenen Streben, oder kann man Problemlos von jedem Anbieter die Dinger verbauen?
Sunshine -
Hi,
hatte die DVD auch heute im Briefkasten, mal kurz reingeschaut, echt Super !!!
Besten Dank nochmal an Honda !!
Sunshine -
Hallo,
am 21/22.8 ist wieder das Sommerfest vom Pistenclub in Bitburg.
Wer ist aus dem Forum dabei? Für Mitglieder 50,-€ pro. auto und Tag (Gäste 95,-€).
Bin am Samstag dabei.
Geboten wird Rundstrecke, Skid-Car Übungen und eventl. bewässerte Drift-Kurve, sowie natl. Grillen.
Sunshine
Weitere Info´s http://www.pistenclub.de -
Hi,
sobald die Anmeldung freigegeben wird, melden wir uns für den Samstag an. Am Sonntag können wir nicht, daher abends wieder nach Hause.
Beim Jahrestreffen sind wir aber Sam und Sonntag dabei, Du auch?
Sunshine