@haus:
wann und wo wollt Ihr euch genau treffen?
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
smile, yepp , dachte ich mir auch heutmorgen, war allerdings nicht mit dem S unterwegs, daher schlecht mit wieder erkennen.
wird ja eine richtige kleine Truppe bei Euch, auch ne Runde durch die Gegend geplannt, käme eventl. dann auch dazu?! -
Hi,
UncleHo: Hi hört sich gut an, von wegen Tour. Mal gespannt.
Gut das mal wieder jemand aus der Nähe kommt.
Heutmorgen gegen 7h (A40-Kreuz Kaiserberg) jemand (w) im schwarzen S aus "E-W xxxx" gesehen, auch jemand aus dem Forum ?? -
Hi,
der ist ganz neu von Yoko, denke nicht das es schon Erfahrungen mit dem Pneu gibt. -
Hi,
yepp, verkaufe meine BMC-Box über E-Bay. Link ist unter Bieten im Forum. Weitere Info´s auch unter dem Thema "Ansaugschnorchel".
MFG
Arnd -
@stocky:
Hier die Web-Side: http://www.aero-dynamic.biz
MFG -
Hi,
find ich super Euren Einsatz, habe mich auch nicht wegen der etwas längeren Zeit für was anderes entschieden. Versuche eine ganz andere Version, siehe auch Thread im Tuning Teil.
Macht weiter so!!
MFG -
Verkauf hier meine kaum gebrauchte (ca. 2´000km gefahren) BMC-Air Box. Auf Grund von Spaßbietern, steht die Box erneut zum Verkauf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=790971 9899&ssPageName=STRK:MESE:IT -
mal abwarten. In der Auktion sieht man Bilder und Datenblatt vom orig. Hersteller.
Kannst Du dir vielleicht in Spa am 19. ansehen. -
@Stocky:
Spoon sieh oben!
Web-Seite hab ich keine gefunden. -
@ stocky.
siehe Änderung.
Dazu kommt noch der BMC-Airfilter in der orig. Box. -
Hi,
hier das Mugen, kostet, meine ich, 450,-$ zzgl. 60,-$ Versand. -
Hi,
hier das Bild vom Spoon.
Hab mir das Teil bestellt (180,-$ zzgl. 60,-$), eventl. wenn alles klappt ist es für Spa drin! -
Hi,
gebe mein Panel gerne an den nächsten auf der Liste weiter. Hab mich für eine andere Version entschieden, mal sehen wie das klappt.
MFG -
Hi,
@UK45: Yepp sieht nach ner Kopie vom Mugen Intake aus.
Hab Antwort von denen bekommen. Es sind Kopien der orig. Spoon / Mugen Intakes, vom Material und den Maßen her, also kein Unterschied zum Original (abgesehen vom Preis!).
Gruß -
Hi,
Yepp genau diese, mußte die Hupe umsetzen, etc. Sollte laut BMC die richtige für den S2k sein. Hatte damals nachgefragt, weil die Box mir zu lang vorkam?! Der beigelegte Schlauch paßt so vom Radius auch nicht, hatte mir schon einen anderen besorgt.
Jetzt wieder OEM und das oben beschriebene mal testen.
MFG -
Hmm,
vom Sound OK, ab 180km/h konntest Du dich fast nicht mehr im Auto unterhalten (geschlossen).
Hatte aber das Gefühl, daß die orig. Box im Anzug (bis Vtec)besser war, wobei ich den Schlauch von der Box nicht zu der Bremsbelüftung in der Frontstoßstange gezogen hatte, keine Zeit. Daher wurde viel warme Luft aus dem Motorraum gesaugt.
Vermute aber, daß bei richtige Installation die angegebenen 3-5Ps vielleicht passen.
Die Twin-Air bzw. VAS-Filter von BMC sind aber Spitze, im Vergleich zum OEM und ähnlichen. -
Hmm,
hab die wieder raus und bei E-Bay letztens versteigert. Bis jetzt hat der Typ sich nur nicht mehr gemeldet, 2 Wochen her, hab bis Mittwoch Zeit gegeben, ansonsten Meldung an E-Bay.
Wollte eigentlich die orig. Box mit einem BMC-Twin-Air Filter und Club-Paneel (Mal gespannt wann es News über Liefertermin gibt!) testen oder den BMC-Filter mit dem E-Bay Ansaugschnorchel.
Öfter mal was anderes, gelle.
Gruß
Arnd -
Hi,
denke auch, daß der Preis OK ist. Sieht aus als ob die Pics aus einem Renn-S sind.
Wäre mal interessant zu wissen, ob noch was am Preis zu machen wäre, bei einem Groupbuy oder so. Vor allem bei den Versandkosten von 60$. Hab dem mal ne E-Mail geschickt.
MFG -
Hi,
dafür scheint der Preis OK zu sein?!
Die sind wohl Händlern etc (zB Groupbuy) nicht abgeneigt zu sein.