Hi,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72 653&item=7909295902&rd=1
sieht irgendwie nach einem Nachbau des Spoon-Schnorchel aus???
Ist das Original in der Biegung (Normalerweise ein Ausschnitt in der Motorhaube sein muß) auch so gearbeitet?
MFG
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
ok, danke für Eure Antworten.
Bleibe also bei H%R bzw. eventl. Eibach mal sehen.
MFG -
Hi,
hoffe mal das meine Anmeldung noch durchgeht, meine Überweisung kann ja Montag erst gebucht werden, grr.
MFG -
Hi,
yepp auch, daher drauf gekommen.
Ansonsten sind die H&R, bzw. Eibach meine Favoriten.
MFG -
Hi,
so wie der Wagen aussieht, denke ich mal, wäre er in jedem anderem Roadster (Z3, MX-5 etc.) bestimmt nicht mehr lebend rausgekommen.
Der Hergang würde mich allerdings auch mal interresieren.
MFG -
Hmm,
schon klar, aber dort Du schreibst vom 17.7 in Hockenheim, ich vom 19.7 in SPA, smile -
Hi,
smile, ok gesehen und eingetragen!
Denke sollte kein Problem sein vor Ort nachzubuchen, oder?
Bis zum 19.
MFG -
Hallo,
kennt jemand die Weitec Federn, bzw. hat Erfahrung damit? Eventl. Ve3rgleich zu den H&R, Eibach etc.??
MFG -
Hi,
was hast Du für das Deck gezahlt? -
Hi,
bin am 19.7 in Spa dabei, freies Fahren über den Pistenclub.
Hab im Moment nur die Einführungsrunden gebucht, werde aber spätestens vor ORt wohl auf den kompletten Tag nachbuchen.
Kommt sonst noch wer? Stocky?
MFG -
Hi,
sind die Schalter im Preis mit enthalten??
MFG -
Hi,
war ein super Tag, vor allem da das Wetter gehalten hat.
Zum Glück hat der angedrohte Regentanz von Antek nicht geklappt, wobei ich mir dann keinen Sonnenbrand geholt hätte.
Super Sektionen und Rundstrecke, einige Porsche und ne Elise gejagt und anschließend gepackt.
Demnächst wieder. -
Hi,
ok Andre war schneller. -
Hallo,
Soeren Rehmann hatte damals ein Kit gemacht, war für vorne und hinten. Haben einige hier im Forum verbaut und sind, meine ich, damit sehr zufrieden.
Mail den Soeren einfach mal an.
MFG -
Hi,
würd sagen nachgebaut, meine das der Evo doch normal gestartet wird. -
Hi,
dann Euch mal viel Spaß. Bin auf Foto´s, Film und Bericht gespannt. Soll nächstes Jahr wohl wiederholt werden. Hoffe das ich dann Zeit habe.
MFG -
Hi,
dann bin ich ja mal am Sonntag drauf gespannt.
Mal ein paar Runden in deinem Taxi mitfahren, wenn´s geht.
MFG -
Hi,
bei mir (03´er) steht auch 1320kg. Sowiet ich weiß gilt ab einem gewissen Jahr in D immer, Leergewicht=Auto+Flüssigkeiten (Tank, Wasser, etc.)+75kg (Fahrer).
Mich wundert nur warum so viele unterschiedliche Gewichtsangaben im Schein stehen (Honda fragen?).
Vor allem, daß der 04´er leichter ist, obwohl dieser ja steifer sein soll = mehr Material???????
MFG -
Einen Megaevent organisiert Recaro in Hockenheim. Es beginnt am Freitag
von 19:00 - 02:00 Uhr mit einer Party. Am Samstag ist Programm von
08:00 - 02:00 Uhr und am Sonntag von 08:00 - 18:00 Uhr. Geboten werden
u.a. Mitfahrgelegenheiten in Renn- und Drifttaxis, Beschleunigsrennen,
Selbstfahrten auf der Rennstrecke, BurnOutArea, Austellermesse u.v.m.
Auch Drive&Fun wird mit einem M3 bei den Driftaxis anwesend sein. Der
Eintritt für das komplette Wochenende kostet lediglich 9,00 Euro.
Weitere Informationen unter http://www.recarotuningdays.de
Hört sich nicht schlecht an, kann nur leider nicht, Samstag auf Party und Sonntag in Bitburg.
Falls jemand dorthin düst, wären anschl. Pic´s in der Gallerie bestimmt nicht schlecht.
MFG -
Hi,
ich nicht!
Fürs Driften wird die Bahn eh naß gemacht und im trockenen macht die Rundstrecke mehr Spaß!!
MFG