Hi,
hab damit auch kein Problem.
Guß
PS: HAst Du schon Pics davon, vorab oder sowas????
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hallo,
klingt supi, wäre auch dabei, wenn s bei 70€ bleibt. Gibt es schon vorab Pic´s eventl. Photoshop-Entwürfe oder sowas??
Gruß -
Hi,
meine Punkte wie folgt:
5 = 79
4 = 12
3 = 80
2 = 52; 8; 78
Gruß -
Hallo,
in der akt. Auto-Motor-Sport steht, daß Honda nächstes Jahr den S2000 in einer Einstiegsvariante mit dem 2.0l / 160PS Motor, aus dem Civic, anbieten will. Mal sehen was noch eingespart wird. Hoffe nur, daß der kleine S eine eigene Versicherungseinstufung bekommt!!
Gruß -
Hmm,
hört sich supi günstig an, Honda wollte für das HEck, ca. 800€ allerdings lackiert, daher wunderte ich mich, daß die Front soviel günstiger ist.
Hast Du schon montiert? War es ohne Anpassungen möglich? -
Hallo,
denke nicht, daß mit 190€ die Front vom 04´er gemeint war, scheint mir zu günstig ?! Daher die Frage ob nur der OEM Frontspoiler.
Grübel, sehe nirgends den PReis für den Heckspoiler ???
Gruß -
Hi,
meinst Du den orig. Frontspoiler von Honda ?? Was würde der Heckspoiler OEM-Honda kosten.
Was gehört was die 04´er Front kostet und ob der Tausch beim 03´er geht ???
Gruß -
Hi,
thomas_g: Habe das Intake von BMC (CDA-Box)drin. Weißt Du ob die Strebe damit paßt???
Gruß -
Hi,
hab auch mit VK, zwar schon recht teuer, aber immer noch billiger, als wenn der S zerlegt ist und man es selber zahlen muß, was hoffentlich nie passieren wird !!!
Gruß -
Hallo Yves,
habe 24€ auf dein Konto für 1 Kalender und 1 CD überwiesen.
Danke für Deone Mühe, bis bald
Gruß -
Hallo,
mal abwarten wie teuer die lackierte Front wird. Würde aber die alten Scheinwerfer behalten wollen, finde ich schöner.
Dann eventl. auch mit der Mugen-Zusatzschürze.
Gruß -
Hallo,
habe den CDA-Air-Intake von BMC (Carbon-Air-Box) drin. Soll laut Prüfstandstest (Hersteller) ca. 2-5 PS und etwas mehr Drehmoment unten rum bringen !! Das einzige was man merkt ist ein besserer Durchzug, vor allem unter 6´000rpm und kräftigerer Sound. Ab 6´000rpm merke ich aber kein (großen-) Unterschied. Endgeschwindigkeit konnte ich noch nicht testen. Da die CDA auf dem Venturi-Prinzip beruht, versucht dieses System eine gleichmäßige und mit leichten Überdruck versehene Ansaugung zu ermöglichen.
Denke mal, daß es sich mit anderen Systemen ähnlich verhält.
Gruß -
Hi,
was übers Getriebe, Lenkung, Gaspedal sowie Steifigkeit geschrieben wurde, hört sich, meiner Meinung nach, nicht schlecht an. Mal nächstes Jahr vergleichen, wie sich der 04´er S im Vergleich zum 03´er S fährt !! -
HAllo,
bei der HUK24 würde Deine Saison 3/10 (bei SF4=60% HP, sowie SF12=45% VK, 150€/500€ SB) 1355,51€ kosten.
Hab letztes Jahr für die Saison 2/10 ca. 1300€ bezahlt, daher geht die Preissteigerung.
Viel Glück -
Hallo,
wo hattest Du den das Vergnügen ?? USA ? Ist die USA-Version identisch mit der, welche nach Germany kommt? NAja demnächst mal die geschlossene Version hier testen, hört sich ja sehr gut an soweit.
Gruß -
Hi,
hört sich ja gut an. Können uns ja Samstagmorgen noch kurzschließen, wann und wo treffen (0172 2047476).
Dann bis Samstag und hoffentlich trockene Straßen.
Gruß -
Hallo,
habe für monatlich abgestimmt, wobei ich nach dem befüllen mit Reifengas keine Änderungen beim kontrollieren mehr festgestellt habe.
Gruß -
Hallo,
habe gerade den Newsletter vom Pistenclub bekommen. Dort ist ein weiteres Highlight angekündigt: Es soll der F1 Ferrari von M.Schumacher aus dem Jahr 2000 dort stehen. Wenn es trocken ist, sollen sogar ein paar Demorunden gedreht werden. Leider ist wohl nur eine Sitzprobe möglich.
@ Frank: Wann düst du dorthin, können ja eventl. treffen und gemeinsam fahren. Kommt sonst noch wer? Bei mir aber abhängig vom Wetter, ob es regnet oder gar schneit.
Gruß -
Hi,
hört sich interesant an. Mal sehen wie das Wetter wird, eventl. komme ich auch vorbei, das Ende der Saison noch ausnutzen !!!
MFG
Arnd -
Hmm,
dachte auch eher an diese Ansicht.
Klaro, das der kein Vergleich zum S2k oder 250Z etc ist, aber ok sowas aus dem MX-5 zu machen. Denke nur an die Ideen von Honda und dem S2k Coupe.