Hallo,
schaut Euch mal folgenden Link an. Klar das sowas wieder nicht nach Deutschland kommt, grrr. Wäre ne günstige Spaßalternative für den Winter oder so.
http://auto.t-online.de/c/10/32/09/1032092.html
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hallo
verkaufe das Buch bei E-Bay, wer Interesse hat oder noch eines braucht ?!
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=243605 6311 -
Hi,
stimmt wie Du sagtest, bei "freier" Autobahn gillt immer eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h !!! D.h. sobald Du schneller fährst, bekommst Du automatisch eine Teilschuld. Die leidige Erfahrung durfte schonmal ein Bekannter damals machen, wurde zum Glück vom damaligen Audi TT Problem gelöst, übernahm Audi .
Sonnige Grüße -
Hi,
kennt jemand woher die Front von dem Nürburgring-blauen ist ????
Sonnige Grüße -
Hi,
komme aus MH (mülheim-Ruhr), wie es schon gesagt wurde, wenn es zeitlich paßt immer gerne dabei.
Sonnige Grüße -
Hi,
hmm das Interieur würd ich gerne Tauschen, von wegen Sitze und Mittelkonsole, die Armaturen aber auf keinen Fall !!
Mal sehen wo die bei der Heckschürze die Nebelschlußleuchte hinsetzen ?! Ansonsten sehen die Endrohre ganz gut aus, ähnlich Supersprint, oder?? Finde den Preis OK, dafür bekommt man auch jetzt mehr, von wegen Alarmanlage, verbesserte Bremsen, etc.
Mal gespannt wann der 1. beim Händler steht.
Sonnige Grüße -
Hi,
wegen dem V-Tec hat er recht, ohne bockt der Motor bei 6000rpm als ob du im Bergrenzer bist. Mit den 3000km einfahren halte ich allerdings für eine Fehlinfo, da ein neuer Wagen ja auch nur 1000km braucht. Allerdings kommt der Wagen/Motor mit mehr km immer besser in Schwung und Leistung. Habe jetzt 14tkm runter und komme jetzt auf der Geraden bis ca 260-265, vorher bei ca. 5tkm war bei 250 ende.
Sonnige Grüße -
Hmm,
sieht nicht nach massig Platz aus. Die Armatueren find ich für ein 50t€ Auto sehr billig, paßt nicht zum äußeren.
Naja, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Sonnige Grüße -
Hi,
dann ja nochmal Glück im Unglück gehabt !! Hoffe für dich, daß der S schnell wieder fertig ist.
Sonnige Grüße -
Hi,
finde die Motorhaube auch sehr gelungen, nur schade das die Luftansaugung nichts bringt. Den Rest, naja, vor allem das Heck mit dem Flügel und Schürze finde ich nicht so toll.
Sonnige Grüße -
Hi,
hmm denke auch das es real ist, zumindest das Cockpit und innen. Finde das alte auch erheblich besser, wobei ich die Sitze vom Design super finde, mal sehen ob es ein Tausch gibt, smile. Die lampen, hmm mal sehen wie es in real aussieht, auf dem Bild find ich die alten besser.
Also bis nächstes Jahr warten, grrrrr -
Hi,
so toll kann der Einsatz eines Turbo´s oder Kompressors nicht sein, wenn ich mir den Audi TT (225PS Version) anschaue, hat der im Vergleich zum S2000 nirgends Vorteile, weniger Leistung (ok, mehr Drehmoment) - kann es aber nicht umsetzen, höherer Verbrauch, kein Sound, etc. Dasselbe beim SLK 230 kompressor. Also kann der S2000 Motor nicht der schlechteste sein, auch vom Prinzip her nicht. Den selben Weg geht BMW (M3) und Porsche (GTx) auch !!
Freue mich jedesmal einen Turbo/Kompressor zu verblasen, lach mit rpm-Grüßen -
Hi,
grins, denke das war alles nur wieder ein Fake zur IAA, wie fast jedes Jahr. Wüßte auch nichts was die am akt.03 groß ändern sollten, grübel - gefällt mir so wie er ist, den Rest individualität gibts beim Zubehör-Dealer.
Gespannt am Umschauen auf der IAA, in 2 Wochen wissen wir es Endgültig.
Sonnige Grüße -
Hi,
bei mir geht meistens die Lampe kurz vor dem 400km an, bei gemischter Fahrweise, überwiegende Landstr. jagen, Stadt und Autobahn. Seltens über 400km.
Sonnige Grüße und immer über 6000rpm bleiben ! -
Hi,
hab meinen seit 2/03 und 14´000km runter, ohne Probleme.
Sonnige Grüße -
Hi,
werde am wohl am Freitag dem 19. dort sein. MAl gespannt was dort nun wirklich steht.
Sonnige Grüße -
Hi,
hmm habe irgendiwe den Überblick verloren, was geht dann mit der Automatik, nur wie auf der Fahrerseite oder auch per Fernbedienung, was wird an Material für den Einbau gebraucht???
MFG
Arnd -
Hi,
hab meines auch heute bekommen.
Echt super gemacht das Buch, schöne Bilder, Alle Ergebnisse usw!! Kann man Honda nur danken für den Support zum 24h Rennen.
Sonnige Grüße -
Hi,
in der aktuellen AutoBild Test&Tuning ist ein kurzer Bericht über den gelben drin, dort steht komischerweise, "neues Auto aus Deutschland auf Basis Ford Mondeo ST200", dachte Basis ist der alte Honda Accord, vielleicht daher der erhöhte Preis ???
Naja, werd mir den mal auf der IAA ansehen,
Gruß -
Hallo,
yepp hat sich gelohnt. Viele schöne teure Autos!
Nur schade, daß die Strecke zweimal soo lange gesperrt war.
MFG
Arnd