Hi,
wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl auch mal vorbei schauen. Denke bin im laufe des vormittags dort.
Dann bis morgen
MFG
Arnd
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
hab folgendes in der akt. Auto-Zeitung Nr.18 gelesen. Wäre nicht schlecht, wenn es stimmen würde.
"Tests des TÜV-Nord haben ergebenn, dass die Öl-Sorte Max-Life von Valvoline eine Reduzierung des Ölverbrauches um bis zu 69% ermöglicht. Die Ergebnisse der Prüfer bestätigen auch eine nachweisbare Verminderung des Motorenverschleißes. Die Untersuchungen wurden im Labor als auch an einem akt. 2.4l Vierzylinder-Ottomotor durchgeführt."
Naja, hört sich zumindest recht glaubwürdig an, von wegen TÜV-Messung.
Sonnige Grüße -
Hi,
hier wird der blaue S2000 verkauft, wer interesse hat ???
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=111111 11119854568
Sonnige Grüße -
Hi,
Kollege von mir hat sich die englische "EVO"-Zeitschrift geholt, dort stand drin, das ab 2004 der S2200 mit 2.2ltr Motor, anderem Fahrwerk usw kommt. War ein kleiner Artikel. Dort wurde auch über die geändetrte Elise geschrieben (E-Fenster, ZV usw).
Mal auf die IAA gespannt, was dann bei Honda steht !!! -
Hi,
wie in einem anderem Thread schon geschrieben. Werde am Samstag dort sein, allerdings beim Pistenclub. Bin aber auch bei den Speed-Jungs, die ziehen das richtig Groß auf.
Gruß -
Hi,
bin am Samstag auch dort, allerdings beim Pistenclub. Werde aber bei dem Speed jungs auch rüberkommen.
Gruß -
Hi,
habe dir ne mail ins postfach gelegt!
Sonnige Grüße -
-
Hi,
fand den Tag auch super, nur meine Reifen nicht, grr - sind fast runter und haben noch nicht einmal die 8t km geschafft.
Danke auch nochmal an die Tipps von Euch !!! Hat einiges gebracht auf den Sektionen.
@Guido, danke für die Blumen, wegen Slalom. Denke aber mit geschl. Verdeck wäre ich nicht schneller gewesen, smile.
Bis Samstag -
Hi,
meine sind auch heute gekommen, also bis zum rennen.
Sonnige Grüße -
Hi,
heute auch Post, freu. Dann bis zum 24h rennen.
PS: Viel Spaß und Glück beim kleben (Des Bändchen), bzw erklären !!
Sonnige Grüße -
Hi,
hab meinem seit Feb. 03, aber keine Probleme mit der Verarbeitungsqualität, alles ok und nichts am Klappern. Das Verdeck war am Anfang an den Schanieren was am knarren, nach einigen Male auf und zu war es aber weg !!
Mit meinr Größe von ca 1,83 hab ich keine Probs längere Strecken im S zu fahren.
Naja jeder hat ein anderes Raumgefühl, finde den S aber sehr groß im Vergleich zu anderen.
Sonnige Grüße -
Hi,
wie oben schon gesagt, hatte bei meinem Dealer kein Prob, der Verkäufer war in meinem Alter (31j) und nach einem kurzen Plausch, haben wir einen Termin ausgemacht. Konnte dann 2-3h durch die Gegend düsen (100km).
Er meinte nur sollte was aufpassen wegen der Leistung und Heckantrieb. Man sah noch 2 Stellen wo einer das nicht beachtet hat, vorne links und hinten links.
@ Guido: Weißt Du wieviele S in Bitburg sind am 25.?? Hab mich auch wieder eingetragen, freu. Hoffe Wetter spielt mit. Hab gehört das Kurt Thiim auch wieder da ist, stimmt das???
Sonnige Grüße
Arnd -
Hi,
Du solltest mal beim Honda-Geca in Duisburg anfragen, die haben einen Nürburgring-Blauen als Vorführwagen, hab den letztes Jahr ohne Prob. für ca 2-3h alleine bekommen !!!!!!!!
Hatte nur gesagt, daß ich mich für den Wagen interresiere und eventl. einen kaufen würde, wüßte aber noch nicht ob Boxster gebr., ELise MK II oder S2000 neu.
Spreche dort einen Hr. Breidenbach an, mit dem ist das ohne Problem möglich zu klären.
PS: Die haben einen schwarzen mit beiger Innenausstattung und 18Zoll Antera Felgen dort im Raum stehen !!
Viel Glück -
-
Hi,
wenn ich das höre, könnt ich mich im nachhinein in den ........ , daß ich nicht doch mitgefahren bin, grrr!!
Naja, vielleicht wird das ja nochmal wiederholt?!
Mal auf die Bilder beim Pistenclub gespannt.
Ihr könnt ja mal genauer beim Stammtisch berichten.
Hat jemand Videoaufnahmen gemacht ???
Sonnige Grüße -
Hi,
Andy: Wegen Preis und Workshop hört sich supi an, mal gespannt was dabei rauskommt. Häzze auch inter. , wenn der Workshop an einem Weekend wäre.
Finde die Schalter neben der Steckdose auch am besten Platziert.
Sonnige Grüße -
Hi,
danke der Nachfrage, bin aber leider nicht dabei.
Euch viel Spaß !!
MFG
Arnd -
@ f2ctr: Hi, habe 2 bekommen, weil ich eine 2. Person mit angegeben habe. Konnte man auf dem Formular von Honda angeben !
Sonnige Grüße -
Hi,
hab heute auch die Freigabe bekommen, fg.
Sonnige Grüße