Hi,
kein Prob, wegen den Blumen, ist ja nicht gelogen.
War echt klasse.
Mal gespannt was aus der Änderung an der Haube rauskommt?!
Viel Spaß und Glück dabei.
MFG
Arnd
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
danke nochmal für die 2Supi Runden heute. Auto liegt wirklich super ruhig und stabil. Vor allem mit der Serienbereifung, alle Achtung vor dem Kurvenspeed.
Mit der Bremsenkühlung ist gut gelöst, mal gespannt was dir mit der Luftansaugung einfällt, wäre ein gutes und günstiges Tuning.
Hoffe bis bald, gernenochmal mitfahren oder hinterher, dann allerdings etwas langsamer, den Speed werd ich mit meinem Baby wohl nicht schaffen.
Sonnige Grüße
Arnd -
@ Timo:
Smile, hatte so ca 260-265 bei Vollgas auf dem Tacho, allerdings mit orig. Bereifung. Vielleicht ist da die Abweichung größer als mit größeren Reifensätzen ???
Naja auch egal ob 255 oder 260.
MFG -
Hi,
gut zu hören, daß es wohl ab 2002 normal ist, da ich im Handbuch auch nichts gefunden habe, wäre ich sonst mal zum Händler die Woche gefahren.
Im alten S (vor 2002) ist dies wohl nicht?! Naja so weiß man wenigstens das man tanken muß, grins.
Sonnige Grüße -
Hi,
bin am Dienstag (ab ca. 12h) mit nem Kollegen auf der GPS.
Der Lotus-Club hat die Strecke gemietet und sind mit seinem 340R dort. Wenn ichs schaffe komme ich mal rüber zur Nordschleife, wo hälst Du dich meistens auf in den Pausen (Cafe Grüne-Hölle, bzw Start-Ziel?) ?
Bis Dienstag -
Hi,
wo kann man das Video den downloaden oder ansehen, würd mich mal interesieren.
Sonnige Grüße -
Hi,
hatte am Freitag nach der tollen Möhnesee-Tour folgendes Phänomen:
- ca. 265km/h, 8???rpm, noch 3 Balken auf der Tankanzeige.
Plötzlich ein Ruckeln und keine Gasannahme mehr. Hab den Wagen bis auf ca. 200km/h abfalllen lassen und wieder Versucht zu beschleunigen. Ab 8000rpm wieder das Ruckeln , als ob die Drehzahl bei 8000 begrenzt ist. Dabei ging die Tanklampe an !!
Daher die Frage ob beim 2003´er eine Abriegelung der Drehzahl in der Software drin ist, um eventl. noch zur nächsten Tanke zu kommen oder so.
Hatte beim anschl. Tanken noch knapp 12 l drin.
Sonnige Grüße -
Hi,
@Guido: Fand den Speed auch völlig OK, brauche meinen Lappen ja noch für weitere Ausfahrten, fg.
War ja doch ne recht große Route, wenn man so auf die Karte schaut, naja eben knapp 250km, oder??
Bis bald, sonnige Grüße -
Hi,
yepp war supi Tour, auch wieder zu Hause. Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
supi Route von Guido, gerne öfters !! -
Hi,
für alle Fälle: 0172 2047476
Bis moin -
Hi,
hehe hört sich doch gut an mit der Route, smile.
Also dann bis morgen. -
-
Hi,
wer den noch alles dort am Don.?? Würde eventl auch vorbeischauen. Wird auch gefahren oder nur ein wenig zugeschaut (Was den mit Japanertreffen gemeint, grübel). Denke mal ne kleine Runde durch die Eifel bei dem Wetter, wäre nicht schlecht.
Sonnige Grüße -
Hi,
was war bei Dir den hoher Ölverbrauch, wieviel ca ???
Sonnige Grüße -
-
Hi @all,
am letzten Sonntag war am Möhnesee Mini-Meeting, die haben ein Teil des Geronimo gemietet. Bei der anschließenden Ausfahrt haben sich auch einige Gecrasht, aber wohl nur Blechschaden, naja wollten wohl zu viel des guten.
Kenne das Geronimo auch nur aus MX-5 Zeit, dort wurde mal ein Treffen organisiert mit Brunch und Ausfahrt, der Brunch war ok, die Ausfahrt natl auch, smile.
Hmm, über Ostern gern, kann nur am Sonnntag leider nicht, sonst bin ich wahrscheinlich dabei.
Sonnige Grüße -
Hi,
in der Sport-Auto 4/2003 steht im Terminkalender, 7.Juni, hmm.
MFG -
Hi @all.
Laut der akt. MOT (9/2003)soll die 2. Generation des S2000 in 2006 kommen.
Zitat: "..., während die zweite Generation des S 2000-Roadsters bis 2006 auf sich warten lässt."
Mal gespannt wie der wird und vor allem wie teuer!
Sonnige Grüße -
Hi @all:
Die Driftchallenge ist am 7.Juni am Hockenheimring.
Die Event-Hotline der Sport-Auto Leute lautet: 0711 / 182 21 22
Bin auch auf jedem Fall am Ring, allerdings nur als Zuschauer.
Sonnige Grüße -
Hi,
hmm wie bekomme ich die Frontstoßstange runter?? Sehr viel arbeit? Wie lange braucht man ca.?
Danke im voraus??