HAllo,
ich wollte meine Waschdüsen lackieren, habt Ihr diese im eingebauten Zustand lackiert oder extra ausgebaut???
Wenn ausgebaut, dann wie??
Sonnige Grüße
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
wollte meine Waschdüsen jetzt auch lackieren. Geht das im eingebautem Zustand oder muß ich die vorher demontieren, wenn ja wie ?????
Sonnige Grüße -
Hallo,
hab schon seeehr oft bei denen bestellt, bisher nie Probleme gehabt. Unter http://www.hificomponents.de gibt es auch für Heimhifi interresante Angebote. Hab fast alles bei denen geholt oder direkt abgeholt. Die Lieferzeit stimmte immer mit der angegebenen Überein und bei Rep. in der Garantiezeit auch immer sehr kulant.
Fazit: Kannst mit ruhigen Gewissen dort bestellen. Viel Spaß beim kaufen.
Sonnige Grüße -
Hi,
hab dir ne Mail geschickt.
Sonnige Grüße -
Hi,
mein Motor läuft auch immer, man will die Batterie ja nicht so Quälen, fg.
Muß nächste Woche eh mal zu meinen Dealer, Scheinwerfer einstellen lassen und wegen dem Verdeck mal nachfragen.
sonnige Grüße -
Hi,
ich lese immer nur von den H&R. Hat einer mal den Eibach-Kit drin oder Erfahrung damit ?? SOllen auch Progressive sein.
MFG -
Hi,
brauche auch immer den Griff für die letzten 1-2cm. Dann erst links dann rechts einrasten.
Hab nen 03´er vom Februar.
;Meint Ihr, man sollte das beim Dealer mal nachstellen lassen???
Sonnige Grüße -
Hi,
@ Guido: Hab das auch so verstanden, hab Ihn ja selber heute wieder geärgert damit !! Er hat nur das Problem, daß der Wagen als Werksangehörigen Auto läuft, daher muß er den Ende des Jahres wieder abgeben, so daß sich größere Eingriffe leider nicht machen lassen. Naja er wird wohl mit leben müssen.
Hab heute die Anmeldung für Groß-Böln vom Pistenclub bekommen. Bin am Überlegen ob ich da mit machen sol, hast Du nähere Info´s über das Programm??
PS: Sonst hier noch jemand Interesse daran ?????
Sonnige Grüße -
Hi,
der mit dem SLK war ein Kollege von mir, ist immer noch super Gefrustet über die Vorstellung seines Auto´s, smile.
Dachte dank Heckantrieb und ESP-Schalter würd es einigermasen gehen, aber dann blinkte es trotzdem, smile.
Daher lieber einen richtigen Sportwagen oder wenn schon ESP, dann aber auch 100% abschaltbar.
Naja er gibt zumindest nicht auf und wollte mal bei Mercedes nachfragen ob es über "Sicherungsziehen" abzuschalten geht oder noch andere Sachen mit lahmgelegt werden. Wir werden beim nächsten mal sehen - lol - -
Hi,
fand den Sonntag auch supi, obwohl uns das Wetter ja leicht verlassen hat am Ende.
Nur mein Gummi ist ergeblich weniger geworden, vor allem als Kurt 2 Runden auf dem Handlingkurs hingelegt hat, der Spaß dabei war es mir aber durchaus Wert !!!
@ Guido: Danke nochmal für die guten Tipps bei der 180° Driftkurve, smile -- klappte nach einigen drehern einigermasen.
@ TrueDrezzer: Werd die Tage ml zu meiner Werkstatt, ist aber nur ein größerer Kratzer und das Endrohr leicht krumm, zum Glück nichts weiter passier bei dem Abflug!!
Mal schauen was mein Geld sagt, sonst eventl. am Mai Weekend nach Groß-Bölln.
Sonnige Grüße
03´Er, Silber/Rot-Schwarz MH-AD 70 -
Hi,
hoffe ich auch.
Dann bis Sonntag. -
Hi,
habe gerade den Newsletter vom Pistenclub bekommen.
"Für den kommenden Sonntag, 30. März 2003, hat Kurt Thiim zugesagt, als Instruktor bei unserem ersten Drift- & Sportfahrertraining dieser Saison auf der Airbase Bitburg zur Verfügung zu stehen.
Für dieses Training sind noch 6 Startplätze frei."
Da ich mich eh schon dafür angemeldet hab, freu, bin ich mal gespannt wie das wird.
Vielleicht sieht man sich dort ja!
Sonnige Grüße -
Hi,
bin am 30.3 in Bitburg auch dabei. Allerdings über den Pistenclub, ob ich beim never mit-mache/-fahre weiß ich noch nicht. Hatte mich schon beim Pistenclub angemeldet, als der neue Club hier gepostet wurde.
Also, vielleicht sieht man sich ja dort. -
Hi,
auch wieder at home. Fand die Tour supi. Dann gleich mal direkt in die Bilder schauen, bis bald.
Gruss -
hi,
ok, danke. denke bis sonntag, entweder bei arno oder am ring. -
Hi,
wo wollt Ihr Euch den genau treffen am ring. Welches Cafe genau.
Wollte eventl. kommen, wenn Wetter so bleibt.
Sonnige Gruesse -
Hi,
habe endl. fertig bekommen.
Smile -
Hi,
hab heute meine orig. Honda-Matten auch bekommen. Der Metalhaken wird im Querholm verschraubt. Im Teppich ist ein schlitz (haken durchschieben), an den äußeren Teppichecken (zur Tür und Mitteltunnel) kannst du den Teppich leicht anheben. Dort ist ein Loch für die blauen Klips, in denen du die Haken verschraubst. Dann nur noch Matte einhaken, fertig. ca. 5min. Viel Glück
Sonnige Grüße -
@ never:
Hi, hatte mich schon vorher beim Pistenclub angemeldet, schade.
Dann sehen wir uns ja bestimmt in Bitburg. Bis dann -- -
Hi,
ich hab seit einer Woche nen 2003`er. Kann Euch beruhigen, weder die Außenspiegel sind beheizt (leider) noch ist das Lenkrad bzw. der Sitz in der Höhe verstellbar (braucht man auch nicht).
Sonnige Grüße