Smile,
hatte erst die BMC Box drin, diese nach einem Jahr wieder ausgebaut. Hab jetzt nen BMC-Airfilter in der original Box drin und den Spoon-Schnorchel zur Ansaugung der kalten Luft.
Auf dem Prüfstand mit BMC-Filter und Spoon ca. 239PS.
Gruß
Smile,
hatte erst die BMC Box drin, diese nach einem Jahr wieder ausgebaut. Hab jetzt nen BMC-Airfilter in der original Box drin und den Spoon-Schnorchel zur Ansaugung der kalten Luft.
Auf dem Prüfstand mit BMC-Filter und Spoon ca. 239PS.
Gruß
Hi,
schau mal bei https://s2k.de/www.bmcairfilter.de nach, die haben eine Carbonbox im Program, welche durch das Venturiprinzip auch einen Ram-Air Effekt erziehlen soll.
Schau mal rein, dort gibt es ein Prüfstandsprotokoll mit einem S und der CDA-Box, dort ist auch einiges dazu erklärt.
Hi,
hatte damals mit der BMC Airbox ein änliches Problem, bei warmer Ansaugluft riegelte der S bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lag im Nachhinein daran, daß der Filter nicht mehr genug Luft bekam, hab es umgerüstet und alles war ok!
Problem war nur, daß es nicht immer war, daher etwas länger gedauert, bis ich drauf kam.
Solltest mal die Luftzufuhr und Filter kontrollieren.
Hi,
letztens stand in der Auto-Motor-Sport oder Sport-Auto, daß 2008 der Nachfolger vom NSX endl. kommen soll.
Denke mal , daß Honda nicht direkt 2 neue Sportwagen in einem Jahr rausbringt.
Hi,
die Nordschleife fällt bei den Touri-Fahrten unter die STVO, ansonten hätte man einige Leute nicht wegen Rechtsüberholen zu einem Bußgelb bringen können. Desweiteren gibt an manchen Abschnitten eine Geschwindigkeitsbegrenzung, welche hin und wieder von unseren "Freunden" in grün kontrolliert wurde. Daher fällt die Strecke unter die normale Gesetzgebung, daher denke ich mal nicht, Probleme mit der Versicherung zu bekommen, wenn ich mich innerhalbe der normalen, angepaßten Geschwindigkeit halte.
Naja, darauf ankommen lassen möchte ich es trotzdem nicht.
Hi,
liegen dann hoffentlich auch m Strand und relaxen.
Hoffen auf viele Foto´s von dort.
Das Ding ist ein K1 Attack.
der Javan erinnert mich innen etc. stark an die Lotus Elise, wenn da mal nicht untendrunter ein elise chassis ist.
Hi,
inwiefern mehr Leistung und wo machen lassen??
Gruß
Von uns auch alles Gute zum Runden, auf die nächsten schnellen Jahre....
Hi,
hört sich doch gut an, könnte man ja direkt ein kleines Treffen machen, smile.
Wollte an meinem Auspuff auch noch was dran machen lassen.
Wie gesagt, Firmensitz mitlerweile in Sundern
Hi,
habe auch ein D66-Alu drin. Lieferdatum war letztes Jahr im November.
Nach einigen anderen Einstellungen (11VA, HA10) mitlerweile top.
@Migu: Hab noch ein OEM Fahrwerk liegen, kannst Du notfalls in Mülheim-Ruhr abholen. Warum hast Du bei der Tour nichts gesagt, hätten Vergleichsfahrt machen können?!
Sind am Sonntag bis an 100m bei Hr. Schneider vorbeigekommen.
Jetziger Firmensitz:
Sundern
Gruß
Hört sich vn der Zeit her OK an, wie lang (Km) wird die Strecke cs?
Gruß
Hi,
wie lange ist die Strecke ca. bzw. wann ist die Tour ca zu Ende?
Hi,
yepp war nur Nachmittags dort, leider hat es in der 2 Session zu stark geregnet, so daß ich nicht lange gefahren bin. Hat aber sehr viel Spaß in der 1. trockenen Session gemacht!
MAl sehen ob es sich mal wieder dort ergibt.
Zandvoort war sogar Reifenschonender als Spa !
Gruß
Hi,
als Zuschauer wäre ich dabei, nur Messen eher nicht.
Gruß
Hi,
Montag hört sich gut an, wenn das Wetter mitspielt, sollte es bei uns auch klappen.
Gruß
Cool,
endlich wieder einen Öl-Thread, lange nicht mehr gehabt
Fahre Shell Helix, lt. Herstellervorgabe.
Hi,
kann mir jemand die Tel. Nummer von Frau Rieger geben, Dringend !!!
Haben auch Post, hole ich freitag ab.
Sehen uns am Ring.
Hi,
yepp meine geht auch raus für 2 Person, finde die 60,-€ auch OK.
Denke, daß die Karten nicht so knapp sind, daß man heute direkt faxen muß, der Postweg reicht bis Dienstag ach.