Hehe,
hört sich doch gut an, dann noch besseres Wetter als die letzten beide Male und es wird ein super Weekend !!
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
verkaufe mein orig. Fahrwerk vom S2000 (Dämpfer incl. Federn). Das Fahrwerk ist aus einem 03´Model und hat ca. 32´000km gelaufen.
Gruß
-
Hi,
wenn das Wetter mitspielt, bis morgen gegen 12h. -
Hi,
meld Dich dann, zwecks neuen Treffpunkt und Zeit, hoffe mal das das Wetter morgen mitspielt.
-
Hi,
daß es hier die ganze Zeit am schütten ist, werd ich morgen auch nicht hinfahren, mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.
Eventl. Samstag dann -
sag mal genaue adr., zwecks navi, vom treffpunkt
Wenn es nicht wie aus Kübeln schüttet werden wir mitkommen.
-
klar warum nicht, wann und von wo, wollt Ihr los??
-
Hi,
wennn dann am Freitag, die restl. Tage sind schon verplannt.
Andreas, TJ, Rolli etc.: Wann/Wo treffen?
-
Hi,
hab auf beiden Seiten eine Verlängerung dran, damit geht es super, nur für das Notrad ist kein Platz mehr, aber wer braucht das schon
-
Hi,
wenn das Wetter paßt, warum nicht.
-
Smile,
wann wolltest Du den hin? Was für ein dröhnen ist den bei Dir und in welchem Bereich? -
Smile,
wollte Dich nur ärgern.
Hab meinem am Samstag abgeholt. Im Moment ist die Anlage noch ohne Mitteldämpfer, daher hab ich ca. zw. 3´000 bis fast 5´000 ein Dröhnen, ansonsten klingt die Anlage sehr gut. Das soll sich aber mit dem Mitteldämpfer in ein paar Wochen ändern.
Es gab mit dem verbauten Mitteldämpfer Probleme, da wird jetzt ein neuer gebaut und dann nachträglich bei mir eingesetzt.
Denke Du bekommst dann die komplette.
Gruß -
Hmm, zu spät zum lesen, hab es wohl übersehen. Aber trotzdem danke.
PS@Jimmy: Mit Deine rAuspuffanlage wird erstmal nichts -
Hi,
von wo aus gemessen?? -
Hi,
wir werden eventl. Sonntags dorthin, mal aufs Wetter warten.
Gruß -
Hi,
kein Problem.
Hoffe das beim nächsten Mal wieder gutes S Wetter ist.
Gruß -
Hi,
dann hattest du mehr Glück, als wir, was die freien Straßen angeht. Bei uns war bis zu Hause alles schön weiß! -
Hi,
mal sehen, wenn alles klappt, werde ich wohl am Samstag dabei sein.
Gruß -
Hi,
hoffe ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen, vor allem die S-Fahrer.
Rolli: Noch gut den Rest nach Hause gefunden im Schnee??
Gruß -
Hi,
ich denke es wäre besser, diese Diskussion nur in einem Forum und vor allem nur im ÖFFENTLICHEN Teil zu führen. So ist sicher das jeder alle Informationen lesen kann und es zu keinen Missverständnissen kommt, weil einige Aussagen/Kommentare nicht jeder mitbekommt.
Ich verstehe eh nicht, warum die Diskussion, z.B. über den Beitrag ins interne Verschoben wurde, vielleicht wäre so einigen Nicht-Clubbern oder Ex-Clubbern, wie mir z.B., klar wofür das Geld ist und könnten auch was dazu sagen warum Sie nicht Mitglied geworden sind, bzw. nicht mehr.
Gruß