Hi,
das hört sich doch supi an und hoffentl. auch besseres Wetter.
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
hört sich gut an.
Schon was wegen Termin bekannt? Hab das Problem, daß ich bis Ende nächster Woche meinen Urlaub eingetragen haben muß. -
Hi,
hmm, kann ich nicht verstehen, daß Honda die S2000 Kunden nicht mehr haben will, zu einem wie der neue S2000 eingeführt wurde, kein Hinweis auf deren HP, keine Info in irgendeinen Flyer (nur neuer Civic, Facelift Accord usw) jetzt Ausschluß vom 24h Rennen (Was Einladungen angeht), naja brauchen sich dann nicht mehr wundern, wenn den Wagen keiner kauft.
Schade, hatten uns wieder gefreut, vor allem, jetzt nachdem es in den Juni verlegt wurde und das Wetter hoffentlich besser ist.
Also mal abwarten und alle den neuen seeehr sportlichen Civic 2006 kaufen -
Hi,
gibt es einen Terminplanwann und wo Ihr auf elchrn Strecken seid? -
Hi,
gibt es schon Info´s ob und wann dieses Jahr die Pässetour stattfindet?? -
Hi,
der Motor wäre genau das richtige für den nächsten S !!!
"Auch technisch orientiert sich der T1 an seinen Formel 1-Vorbildern: Aus einem 2,4 Liter großen Achtzylinder holt das Aggregat bei 10.500/min. satte 480 PS."
Mehr unter:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/fr eesteam_t1_dat_iss_n_dampfmaschin.103031.htm
Wobei der als Alternative auch akzeptabel wäre, abgesehen vom Preis, -
Hi,
welchen Auspuff mit Klappensteuerung willst Du nehmen, kenne bisher! keinen, der einen im Program hat? Oder etwa Eigenbau??
Gruß -
Hi,
bis zum letzten Jahr schon, hoffe dieses Jahr auch wieder !! -
Hi,
nur in 18Zoll oder auch in 17Zoll, hmm, gibt es die Überhaupt für den S in 17Zoll, grübel? -
Hi,
15.2 geht bei uns auch nicht.
Gruß -
Hi,
wir würden auch den März vorziehen,. Auch bezogen auf Sasionkennzeichen etc....
Der Februar hängt schon mit anderen Terminen voll.
Gruß -
Hi,
werden wahrscheinlich auch kommen. -
Hi,
ich meine bei Conrad (In.Pro) sowas gesehen zu haben. Vielleicht auch bei ELV.
Mal suchen. -
Hi,
keine Ahnung, habe das nur im Internet (AMS, AutoBild oder so) gelesen, ob man allerdings als Privatmann auch diese Möglichkeit hat weiß ich nicht. -
Hi,
Honda darf die "alten", welche auf Halde oder so stehen, noch mit einer Sondergenehmigung (wie alle Hersteller) verkaufen. -
Hi,
meins (Alu) wird gerade eingebaut.
1. qp
2. Kicky
3. mirko_mallorca
4. Jimmy_a
5. McHeizer
6. Summerfriend -
Hmm,
schon nicht schlecht, nur komisch, daß er soooo viel schneller ist alles alle anderen, vor allem in den Kurven, wo fast immer außen an den Anderen vorbeizieht, grübel ?! -
Hi,
schon klar, (siehe oben-- nur Info). sehe aber keine Preise,bzw. Button zum bestellen !!!
-
Hi,
kann aber auf deren HP nirgends was finden, wo ich das System bestellen kann, lediglich eine Info gibt es?! -
Hi,
hab mir das letzte Aldi-Süd PDA-Navi Bundle geholt, seit dem 14.11 erhältlich. Mit integr. GPS und TMC empfänger. Ist sogar schon mit Windows Mobile 2005 !! Als Navi ist der Medion Navigator 5.1 drauf. Läuft bis jetzt supi.
Vielleicht bekommst Du noch einen, Aldi soll angeblich noch eine weitere Lieferung erhalten.
Gruß