Hi,
hatte irgendwo gelesen, daß es die Wischer auch von "SWF" gibt. Jemand die schon im Zubehör Shop gesehen, z.B. ATU?
Wollte dort mal die Tage nachfragen.
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
so würd meiner auch in der Garage sthen, Pyjama in Rot ist schon da,smile.
Gruß -
Hi,
schon runter ?!?!?!? Nicht schlecht. Was sagt die Bremsscheibe dazu? Hatte diese damals vom S.Rehmann, frag Ihn mal, der kommt, meine ich, günstiger an Ferodo.
Wo düst Du so rum? -
Hi,
sind wohl auch dabei, nur wahrscheinlich ohne S (da eventl. noch nicht fertig).
Aber ist ja eh keine Tour geplannt.
Gruß -
Hi,
Preis ab 122´000€ !!
Steht zumindest in dem Fahrbericht.
Leider doch etwas zu teuer und es gibt wohl auch erst einen Prototypen. Dürfte also noch etwas dauern, bis zur Serienreife. -
Hi,
verkaufe mein Traffic Pro incl. Software V8; Europa Blitzer CD und Hotel-Restaurantführer.
Desweiteren steht der akt. Silverstone 6 Fach CD-Wechsler von Becker zum Verkauf.
Traffic Pro: 225,-€
CD-Wechsler: 165,-€ incl. 5m Anschlußkabel
per Mail; PM oder Mobil 0172 20 47 476 -
Hi,
ein Freund von mir hat einen mit ca. 190PS, macht super Spaß und ist sauschnell damit !!!
Hat nur 2 NAchteile, leider kein kleiner Kofferraum für Jacke etc., und keine möglichkeit für ein Verdeck nur Abdeckung im Stand, aber ansonsten ein super seltenes Teil, denke nicht daß der Wagen viele Gegner auf der Rundstrecke/Landstraße hat !!
Gruß -
Hi,
da ich meine neu gekauften Eibach Pro-Kit Federn nun doch nicht benötige, verkaufe ich diese hier.
Es handelt sich um neue, original verpackte Federn der Firma Eibach, incl. Gutachten für die Eintragung.
Weitere Info´s unter http://www.eibach.de
- Sportliche Optik durch Tieferlegung bis zu 40 mm
- eine progressive, straffer werdende Federungscharakteristik bei zunehmender Einfederung
- ausgewogener Fahrkomfort im normalen Fahrbereich, sportlich-progressiv im Grenzbereich
NP: ca. 225,-€
mein Preis: 180,-€ zzgl. Versand
Info oder Fragen mit Mail, PM oder unter 0172 20 47 47 6 -
Hi,
bin am Überlegen mir in meinem 2003´er andere Federn einzubauen.
Welche verbessern das Fahrverhalten, Eibach oder H&R, wo sind die Unterschiede??
Bitte um Info´s
Gruß -
Hallo,
weiß einer schon den Termin, wann in 2006 das 24h Rennen stattfindet ????
MFG -
Hi,
weiß jemand ab wann es im Handel erhältlich sein wird und wo? Bei jedem Reifenhändler, z.B. ??
Eventl. Groupbuy??
MFG -
Moin,
hab für 2 Events gestimmt, find ich persönlicher besser!
MFG -
Hi,
verstehe nicht, wie man sich so ein Auto neu kaufen kann und dann keine Vollkasko dabei abschließt.
MFG -
Axo,
nochmals vielen Dank an micha für das schnelle Abklemmen des Speed-Signals fürs Verdeck! -
Hi,
yepp, denke auch, daß wir recht schnell zurück waren, vor allem das letzte Stück auf der A3, was ja schön frei war, gelle ( Timo).
Gruß -
Hi,
Yepp die Pässe haben supi Spaß gemacht.
Weekend hat sich auf jeden Fall für uns gelohnt.
Gruß -
Hi,
hmm nur verpassen, hoffe das passiert Dir kommendes Weekend nicht zu oft, fg.
Bis morgen mit viel freude am Schalten und "heizen" .
Gruß -
Hi,
kann Walter nur zustimmen, die 3000ér im normalen Straßenbetrieb für vorne sind nicht zu empfehlen.
Fahre vorne die DS Performance und hinten Ferodo Serie, ist auf der Landstr., selbst bei stärkerer Gangart, sehr Gut. Teilweise leichtes Quitschen.
Mehrere Runden Nordschleife nicht getestet.
Gruß -
Hi,
eben drum hab ich auch "nur" von Spoon den Schnorchel vorne reingesteckt, so daß die kalte Luft dem Kasten direkt zugeführt wird.
Gruß -
Hi,
hab bei den Ferodo genauso Bremsstaub wie bei anderen auch.
Hab aber bei Ferodo nirgends gelesen, daß diese Bremsstaubfrei sein sollten.
MFG