Beiträge von lairdmaetti

    Hi zusammen!

    Also ich hab vor 2 Jahren einen Rückfahrwarner bei meiner Frau ihrem SEAT Leon eingebaut. Da sieht man durch das hohe Schrägheck rein gar nichts raus! Das Gerät hat sich so gut bewährt, dass ich es im S2000 auch eingebaut habe, der ist zwar übersichtlicher, wenn das Verdeck geschlossen ist sieht die Sache aber schon gar nicht mehr so gut aus!
    Habe den Rückfahrwarner von in.pro Park Boy Basc2/Easy Fit verbaut, da die Sensoren rechts und links vom Nummernschild angebracht werden und die Bohrlöcher hinter dem Nummernschild liegen.
    Die Sensoren fallen so kaum auf und der Einbau lässt sich jederzeit wieder ohne Rückstände beseitigen.
    Die zwei Sensoren arbeiten sehr zuverlässig und signalisieren durch verschiedene Piep - Folgen den Abstand auch über die gesamte Breite des S.
    Also meine Meinung ist, wenn ich mit den investierten €170 auch nur einen Kratzer vermeiden kann, hat sich die Sache mehr wie gelohnt!!!

    Gruß aus dem Saarland

    Matthias

    Hi zusammen,

    hatte auch dieses nervige Knacken über meinem Kopf, also auf der linken Seite! Habe lange gesucht aber nichts genaues lokalisiert. Habe mit Silikonspray alle beweglichen Teile des Gestänges eingesprüht, und siehe (höre) da, Stille!!
    Denke man muss dies in regelmäßigen Abständen wiederholen.

    Gruß aus dem Saarland
    Mätti