Ich würde den schon vorhandenen Schriftzug nehmen u. die schwarzen Buchstaben weiß umranden
Beiträge von Mclovin
-
-
moin, ich schließe mich gerne mit 2 Aufklebern an. lg!
-
Dann warte ich erstmal den nächsten TÜV Termin ab, bevor ich den Bumper optimiere ...dauert aber noch etwas. Aluwinkel müsst ich noch rum liegen haben, danke!
-
Hi Tomcar, herzlichen Willkommen
Dein S sieht echt top aus. Wie hast du dein Nummernschild an der Front befestigt? Brauch man dafür schon Durchgansbolzen, damit der TÜV nix zu meckern hat? Ich finde jedenfalls, das daß serienmäßig eingebaute Nummernschild die Front verschandelt. Gerne würde ich deine Lösung übernehmen, denn es sieht um Längen besser aus -
Moin! ich suche für mein S bj.2000 ein xenon steuergerät (mitsubishi ). mfg chris.b
-
Das Problem hatte ich auch. Neuen Schlüssel hab ich beim Honda Händler gekauft ca.80€.
-
Das ist n echt guter preis! Für 70.000€ würde ich meinem S auch verkaufen mit hardtop
-
auch von mir, aus Bremen alles gute zur Hochzeit!
-
bei mir war es die Auspuffanlage (rost) Ab 4500 bis 5000 trat ein "blechernes Schnarren" auf, das vom Motorraum zu scheinen kam.
-
Hi! Ich suche ein xenon steuergerät mitsubishi x6t02671 für meinen ap1. Hat jemand eventuell eins zum verkauf?
Gruß mc Lovin