Beiträge von pimo

    der tüv wo ich hinfahre macht eine einzelabnahme für 1 fahrzeug und drückt sozusagen beide augen zu.er macht keine massengutachten wie ihr euch das vorstellt,das riskiert er nicht.
    da sind schon einige prüfer im bau gegangen.wenn ihr ein einzelstück haben wollt dann müsst ihr auch bereit sein und 300 euro latzen.mein CRX-V-tec war damals ein einzelstück 9x16 ET 20
    das heisst 50mm auf yeder seite ( HA) haben die felgen rausgeschaut

    eine richtige ABE für eine racinganlage könnt ihr vergessen!!
    mann kann höstens mit eine kopie vom brief was schon eingetragen ist (gleiche produkt)und hoffen das der herr das als gutachten gelten lesst.mein grosszügiger tüv ist ei kassel.
    ich hab auch mal einen crx-V-tec ee8 gefahren,da haben die felgen auf der HA ca. 5 cm rausgeschaut,ging noch gut mit TÜV

    auch die hks ist kein problem.bei meinen integra hatte ich bei meiner racinganlage nichts,keine abe und kein teilegutachten,trotzdem eingetragen wie gesagt kostet natürlich 300 euro.ich musste mir nur eine nummer auf den topf stampfen (x-beliebig) damit der gute mann was im brief eintragen konnte

    hallo jungs! hab gelesen das ihr die hks hyper nicht eingetragen bekommt?das ist kein problem,kenne einen guten tüv(gute connctions)der trägt euch auch eure frauen mit ein.hab integra gefahren und da war alles ohne teilegutachten aber trotzdem eingetragen bekommen.jetzt mache ich ein bisschen mein S fertig.hab mir so gedacht 10x17"HA 235-40-17 8,5x17" 215-45-17 und natürlich racinganlage (mohr baut gerade eine)
    also keine sorgen tüv kein problem,kostet natürlich 300euro die einzelabnahme aber dafür ist es im brief....gruss der italiener