Hallo,
hab nochmals die Profiltiefe nachgemessen :
Vorne: 7-8mm
Hinten 6-7mm
Gruss - Andre
Beiträge von Andre
-
-
Hallo,
mach ich heut abend.
Gruss - Andre -
Hallo,
peter_b wollte die Anlage haben, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet.
Also : Die Anlage ist noch zu haben!!!!!!
Für EUR 400,- gebe ich sie gerne ab!!!
Gruss - Andre -
Hallo,
versuche es nochmals, da ja nun der Winter kommt.
Bin bezüglich des Preises flexibel......
Gruss - Ande -
Hallo,
wann ist denn der Event in Oschersleben?
Gruss - André -
Jawohl,
Xeneonfaktor + flaches Auto = Freie Bahn!!!!
Andre -
Genau,
der Mensch hat den Wagen nie gefahren!!!
Schreibt einfach die Kennzahlen vom Datenblatt ab und den Rest hat er aus anderen Publikationen geklaut.
"TROCKENSCHWIMMER"
Gruss - Andre -
Hallo,
ach Jimmy, jetzt habe ich es verstanden.
Nach Deinem Beitrag habe ich erst einmal nachgeschaut, was denn der Felix für ein Problem hat.
Jetzt sehe ich es, mensch Felix bist ja ein Porschefahrer!!!
Also, in diesem Forum ist jegliche Diskussion über irgentwelche Fahrleistungen eher sachlich gemeint und sollte (zumindest von mir) niemals à la "Mein GSI ist besser als Dein GTI" gemeint sein.
Wir sollten uns nie "angemacht" fühlen, wenn irgentwer mit einem anderem Auto "uns" überlegen ist. Genau aus diesem Grund geniest dieses Forum einen so guten Ruf.
Übrigens finde ich, dass genau Dein Porsche ein echt gutes Fahrzeug ist und eben so eine Ausnahmeerscheinung unter den Sportwagen wie der S2000.
Gruss - Andre -
Hallo,
der Prteis ist super. Meiner ( Originalfahrzeug) hatte 24t geleufen, gleiches Alter u.s.w. und ich habe EUR 24.750 beim Verkauf bekommen.
Andre -
Lieber Felix,
lies mal richtig nach, ist doch alles deutlich beschrieben. Zwischen den Zeilen steht doch, dass er bis 200 kmh doch einige Meter aufholen konnte.
Keine Diskussion über die Tatsache, dass der C4 schneller ist. Ich finde es nur sehr erfreulich, dass nach 30 Jähriger Evolution ein 911er der ja irgentwo die Spitze der deutschen Ingenierskunst darstellen sollte von einem kleinem Japaner mit 2L Hubraum "geärgert" werden kann. Nebenbei könnte ich mir fürs Ego noch nen Boxster kaufen und hätte immer noch nicht mehr bezahlt. - irgentwie komisch.
Andre -
Hast recht,
hab ich vergessen zu schreiben. Der Porschefahrer war wie gesagt ein sehr vernünftiger Typ. Wir haben beide (auch als er noch hinter mir war) bei ca. 210-220 nicht mehr weiter beschleunigt und sind dann rechts hintereinander her gefahren.
Gruss - Andre -
Hallo,
also, da kann ich auch etwas dazu beitragen. Auf dem Rückweg vom 24h Rennen in Richtung Köln kurz vorm Beginn der A1 quälte mich das erschreckend grosse Bild eines nagelneien 911er Cabriolets in meinem Rückspiegel. War auch ein gepflegter Mitt40er am Steuer mit goldener Armbanduhr. Wir fuhren beide offen und kurz vor Beginn der Autobahn reduzierte ich das Trempo auf 80, damit ich im 2. Gang beschleunigen konnte. Also jeden Gang bis vor den Begrenzer und siehe da meinen Vorsprung von 10 Metern aufgrund meiner unverhofften Beschleunigung konnte ich bis 200 kmh fast halten. Kurz vor einer Baustelle und ich hab Ihn vorbeiziehen lassen uum zu scheuen, was das für ein 911er ist. Oh schreck, war ein nagelneuer Carrera4 ( mit diesem hässlichem Auspuff, wo jeweils zwei ungleiche Kreise pro Seite ineinander "fliessen"). Baustelle vorbei und wir beide wieder voll drauf. Anhand der Schaltvorgänge war es sicherlich ein Tiptronik C4, jedoch konnte er mich in seinem Windschatten nicht um nicht einen cm abschütteln.
Gruss - Andre -
Hallo Leute,
ich versuche es einfach einmal, denn vielleicht greift ja jemand bei diesem frühen Schnäppchen zu:
Biete einen Satz Winterreifen mit Alufelge vom 2001er an. KM max. 6.000, 2 Jahre alt. Felgen sind zu 99% O.K., d.h. keine Bordsteinrempler. Es sind insgesamt 2-3 Minikratzer auf den Speichen. Diese sind aber aus 1m Entfernung kaum zu sehen. Reifen sind von Bridgestone ( glaube bis 210 kmH) mit Kantenschutzprofil. Nähere Details bitte am Telefon, da ich erst in den Keller muss, um Profiltiefe und Typ herauszufinden.
Die Reifen sind wirklich erstklassig und waren sogar EUR 20,- pro Stück teurer als die originalen S02.
Preisvorstellung EUR 500,- VB
Bei Interesse bitte unter 0172/4079768 anrufen.
Gruss - Andre -
Hallo Peter,
hab eine TSS-racinganlage ( 70mm Rohrdurchmesser ) (gebraucht) zu verkaufen. Optisch top, leichte Korrosion an den Flaschen. Dichtungen sollten erneuert werden. Ich glaube EUR 400,- Festpreis ist wirklich ein Schnäppchen- oder?
Ruf mich an falls Du Interesse hast.
Gruss - Andre - 0172 4079768 -
Hallo Delta,
hab ne TSS racinganlage (gebraucht) zu verkaufen.
Ruf mich an falls Du Interesse hast.
Gruss - Andre - 0172 4079768 -
Hallo,
ich möchte gerne meinen (gebrauchten) K&N Luftfilter für den originalen Luftfilterkasten hier anbieten.
Habe den Luftfilter KM 15.000 gefahren. Ich kann nur sagen, dass die Verwendung dieses Filters meiner Meinung nach die einzige sinnige Lösung ist, das Ansprechverhalten und Leistungscharakteristik des Motors im Intake-Breich zu verbessern. Dies gilt im Vergleich zu den Billig-Intakesystemen.
Ausnahmen sind natürlich die Supersysteme von Mugen & Co.
Habe den Luftfilter kurz vor dem Verkauf meines geliebten S2000 ausgebaut und war schon ein bisschen erschrocken wie viel besser der Wagen mit dem Filter lief.
Wer also Interesse hat, kann mir ein telefonisches Angebot unter 0172/4079768 machen.
Gruss - Andre -
Hallo,
schau mal hier nach :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1095&ri d=709&S=d96c5ab010a6b24c1ccfeaf35e007df4&pl_view=&am p;start=15#msg_37951
Gruss - Andre
PS : kannst Dich ja mal melden unter 0172/4079768 -
Hallo Leute,
vielleicht hat ja jemand Interesse
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1095&ri d=709&S=d96c5ab010a6b24c1ccfeaf35e007df4&pl_view=&am p;start=15#msg_37951
Gruss - Andre -
Hallo Marki,
schade, dass Du schon die Lautsprecher bestellt hast. Ich möchte Dir/ Euch aber trozdem noch ein Angebot zum Kauf eines Topysytems machen. Ich habe anzubieten:
* Syrincs CRYOR 6.2 2-Weg System. War bis vor 12 Monaten in der Autohifi unter den 5 besten Systemen in der Referenzklasse geführt. Neupreis lag bei ca. EUR 420,- Dieses System kann sich mit den Topsystemen in der Preisklasse um die 800,- EUR messen und gehört zu dem Besten was ich jemals gehört habe. Inkl. Adapterringe aus Holz für die Tieftöner und die originalen A-Säulenverkleidungen ( Hochtöner sind bereits montiert ).
Preisvorstellung komplett EUR 320,-
PS : Würde im Notfall auch die A-Säulenverkleidungen separat für EUR 70,- verkaufen.
Gruss - Andre -
Hallo,
schau doch mal in Ebay nach. Da ist ein S zu verkeufen. Der Preis ist topp. Lediglich hat er einen Unfall gehabt von dem aber keine Details genannt sind.
Gruss - Andre