Schon nicht schlecht was die Freaks mit Photoshop alles machen.....
Frage:
was für ein Auto war es denn mal.....
von welchen Fahrzeug kommen
Dach
Schweller
Felgen
Jetzt zeigt mal das ihr Freaks seid..:-)))))
Schon nicht schlecht was die Freaks mit Photoshop alles machen.....
Frage:
was für ein Auto war es denn mal.....
von welchen Fahrzeug kommen
Dach
Schweller
Felgen
Jetzt zeigt mal das ihr Freaks seid..:-)))))
Hallo Ihr!!!!!!
War schon ewig nicht mehr hier und wollte mal wieder vorbei schauen. Nachdem mein "S" im Himmel ist fällt mir es eigentlich ganz schön schwer mich hier rum zu treiben. Aber egal da muss man durch......
Wenn Ihr Infos zum GT wollt da sitze ich ja schließlich an der Quelle.....
Der sollte eigentlich ein selbstgemachtes Gerburtstagsgeschenk von der Marke Vauxhall werden und sollte eigentlich nur eine Studie fürs Museum sein. Das Design stammt von einem Gemeinschaftsprojet des Deutsch-Englisches Desing-Centers. Die Kappa Plattform kommt von GM und dient als Basis für die Marken Saturn und Pontiac. Das Fahrwerk und der komplette Aufbau samt Motor kommt aus Rüsselsheim.
Das Ding hat leider schon jetzt eine Lieferzeit von einem Jahr. 800 Stück wurden schon bestellt und das erste Auto wird wohl im 2. Quartal 2007 ausgeliefert. Da man vor November keine Fahrzeuge an Händler ausliefert und Kundenbestellungen Vorrang haben wird es eine Roadshow geben. D.h Opel stellt Fahrzeuge den Händlern für Veranstaltungen und Probefahrten zur Verfügung. Ich melde mich mal wenn ich einen abzwacken kann und dann machen wir ne kurze Ausfahrt und vergleichen einfach den GT mit dem S.
Das Ding hab ich damals bestellt!!!!
Ich bin mittleweile aber Geschäftsführer in nem anderen Autohaus welches aber auch zur Hauser-Gruppe gehört. Meld dich einfach mal bei mir (PM) ich schau für Forumleute immer gerne was ich tun kann.
Gruß
Berlina
Meinst du den "S" bei Honda Hauser in Pforzheim
Ich denke ihr tut Opel da ganz schön unrecht. Wenn ich mir den alten Civic 5-türer anschau sollten wir die Opels nicht als Rentnerkarren bezeichnen zumal die mit den Tigra TT, dem Astra TT ihren OPC-Modellen und ab Herbst mit ihrem Antara ganz nette Autos im Programm haben. Wer Opel mit einem wachsamen Auge beobachtet wird feststellen das genau das die Marke ist bei der sich am meisten getan hat und auch in Zukunft tun wird. Was die Jungs im Moment auf die Beine stellen kann sich durch aus sehen lassen. Ich hab mir das Opel Performance Center mal angeschaut und mußte auch mit erstaunen feststellen das die richtig was drauf haben. Nicht umsonst hat der serien Astra OPC ne 8:33 auf der Nordschleife hingebügelt . Und der GT wird mit sicherheit ein tolles Auto. Fahrwerkstechnisch wird er auch wieder das IDS Plus Fahrwerk an Bord haben und schlecht ist das bestimmt nicht.....
so long.......
habt ihr das schon gesehen??. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll
sehe ich genaus so und dann werde ich zuschlagen......
Anders herum fände ich schlimmer
Habe noch mein CD-Radio aber leider keinen "S" mehr dazu . Wäre bereit es an einen hier im Forum günstig abzugeben. Ansonsten stell ich das Ding bei Ebay rein. Codekarte ist dabei war nur 1 Monat eingebaut und ist deshalb im Neuzustand.
Bei Interesse mail an : daniel.wolf@auto-lansche.de
Gruß
Berlina
Ich gehöre ja jetzt auch wieder zu den potenzielen Käufern
Für mich gibt es keine Alternative zu diesem Auto sprich, ich werde mir wieder einen zulegen. Kann nur sagen das er mit dem S02 bei Nässe extrem gefährlich ist, bei mir ist das auch 2 1/2 Jahre gutgegangen und dann hat es mich erwischt und ich hab immer auf den S02 geschworen. Er schwimmt extrem schnell auf und baut einfach zu wenig Grip auf um ein übersteuerndes Auto wieder abzufangen. Kann da den anderen nur zustimmen Fahrsicherheitstrainings sind meiner Meinung nach Pflicht bei diesem Auto.
Bevor noch einer Fragen stellt.... ja mein "S" steht bei Ebay zur Versteigerung
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Unfallschaden_W0QQitemZ458043 9081QQcategoryZ18206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Du auch !!
Hab euch ja noch mehr Bilder angekündigt....wenn Ihn jemand Kaufen will......
Schickt mir euere Emailadresse ins Postfach und ich schick euch die PDF rüber.
Hallo Nick
Du hast meine Datei bestimmt für teuer Geld verkauft
gib es zu !!!!
Es gibt da aber noch mehr Modelljahresänderungen
Der "S" hat jetzt EURO4 ..........neu Farben...neu Felgen usw.
Sind halt die offizielen Händlerinfos mit allen details vom 16.09.05
aber Nick wirds ja bald reinstellen.....hoffe ich
Hallo Nick
Bei den Änderungen im Modelljahr 2006 stehen auch die Einkaufspreise vom S2000 dabei. Könntest du diese Seite vielleicht nicht ins Netz stellen und aus der pdf entfernen
Habe gerade die Änderungen für Modelljahr 2006 von Honda bekommen. Leider nur als pdf mit 635kb. mehr als 40 Kb kann man aber nicht Hochladen. Was mach ich wenn ich das euch nicht vorenthalten möchte????
Danke erst mal für die Anteilnahme....
Geb mir mal Mühe eure Fragen zu beantworten. Also meine Reifen haben alle noch um die 6 mm. Das Wasser ist über die ganze Straße gelaufen und ich bin somit kompeltt aufgeschwommen. Das mit dem Fuß vom Gas hat aber ganz sicher nichts damit zu tun das ich abgeflogen bin. Ist ja nicht so das ich noch nie an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen hätte. Ich bin mit dem "S" schon im schlimmsten Regen über die Nordschleife gejagt und hatte keine derartigen Probleme. Ich denke wenn er "S" ausbricht hast du eben ab einem gewissen Winkel auf Nasser Fahrbahn keine Chance mehr. Wobei ich nie wieder einen S02 aufziehen werde. Eigentlich würde ich sofort wieder einen "S" bestellen, möchte aber noch warten bis man etwas über den Nachfolger weiß. Wenn der paßt bin ich der erste der zuschlägt.
Hier ein paar Daten zum Gutachten:
Wiederbeschaffungswert:23600,00 €
Reparatursumme: ca 35000,00 €
Restwert: 2800,00 €
Sobald ich mein neues Notebook habe gibts die genauen Bilder. auch von den Reifen