Fahre mit dem S aus Mailand raus Richtung Süden, die Vespa vor mir wird immer langsamer. Als ich überhole, brüllt der Italiener: "Bella Macchina"
Ich glaub, er meinte nicht meine Frau.
Fahre mit dem S aus Mailand raus Richtung Süden, die Vespa vor mir wird immer langsamer. Als ich überhole, brüllt der Italiener: "Bella Macchina"
Ich glaub, er meinte nicht meine Frau.
Ich hätte auch gerne wieder einen.
Kennzeichen war glaube ich LOS...
Habe zwar Lichthupe gegeben, war aber heute im Familiencabrio (weißer Audi A3) unterwegs.
Super erklärte und bebilderte Anleitung!
Fehlen eigentlich nur noch die entsprechenden Teilenummern
Hatte diese Maßnahme auch schon in Planung, wird dann wohl in der nächsten Winterpause erledigt...
Danke!
Z ?
... heute auf dem Glienicker Weg
Hier im Forum???
Gruß !
Meine schwarzen Caps kamen heute an, habe gleich mal eine montiert (Vergleich vorher/nachher s.u.). Passform ist super, ging "stramm" rein, aber dank Silikon, einem Tuch, nem Holzbrett über die ganze Fläche mit ein paar gefühlvollen Gummihammer-Schlägen flutschte das Ganze super rein.
Danke für endlich "originale" Nabendeckel!
Ich würde auch wieder einen Kalender nehmen
Hier scheint ein Nest zu sein?!
Oder stellt Audi den S2000 jetzt in Lizenz her?
Vorfreu...
Konnte nicht grüßen, war als Beifahrer im Dienstwagen in "zivil" unterwegs
Ein Satz bitte, evtl. schwarz
Wären auch schwarz eloxierte Caps machbar?
Ich hätte auch Interesse
Foto von meinem S ist nicht zwingend notwendig
Btw: welche Auflösung beim Foto macht Sinn - evtl. find ich noch ein lohnenswertes vom Euromeet...
... geparkt am Straßenrand
Bin auf Dienstreise "in Zivil" vorbeigekommen
Gruß!
Ich werde wahrscheinlich Samstag vorbeischauen...
Falls noch jemand einen rumliegen hat...
Danke!
Ich mache von Mittwoch bis Freitag Zwischenstopp in Lindau (gibt's hier ne tolle Restaurant-Empfehlung?). Da meine Beifahrerin nicht wirklich "vollgasfest" ist, weiss ich aber nicht, ob's toll wäre mit uns zusammen über die Alpen zu "schleichen"