Beiträge von violator
-
-
BINGO
-
noch'n Stück:
-
Lambo ist in der Nähe...
Man beachte auch die charakteristische Farbe -
weiter gehts:
-
MX-5 ?
-
war nicht ernst gemeint, die Frage bzgl. Forumsmitgliedern...
Aber n nettes Kennzeichen: 2EEZZY
-
War jemand in den USA - 14.06. Kingman an der Route66 bzw. 17.06. LA ???
Schönes Rest-Wochenende!
Silvio -
eben auf der Allee der Kosmonauten geparkt
Jemand aus dem Forum?
Gruß! -
(Championship-?) weiß, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.
Jemand hier aus'm Forum? -
Das wünsche ebenfalls allen Mitlesern!
Man sieht (& grüßt) sich
Allzeit Gute Fahrt! -
Das mit dem Gewarne und Gepiepe kam mit den letzten Jahren auf wg. Gesetzgebung zur Senkung der Unfallzahlen. Dürfte 2003 beim Accord noch kein Thema gewesen sein.
Belegungserkennung kommt nun zunehmend auch auf der Rücksitzbank, ist beim S zum Glück kein Thema
In den gelb isolierten Schläuchen unterm Sitz liegen die 2Leitungen für Seitenairbag, max. noch für Gurtstraffer.
Wie schon vom Vor"redner" bemerkt: solange die SRS-Leuchte erlischt, würde ich mir keine Sorgen machen.
Einfach nur drauf achten, dass alle Passagiere ordentlich vertäut sind -
Ist wohl ne Dichtung zwischen Zylinderkopf und Ansaugbrücke.
Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können? -
Heute mal wieder auf Dienstreise bei VW in der F&E gewesen. Zum Feierabend im Vorbeifahren noch einen S2000 (MoonRock metallic?) im Parkhaus der FE entdeckt (stand zum Glück in erster Reihe) - das gab nochmal nen Gute-Laune-Schub für die 3stündige Heimfahrt.
Danke und Gruß, sollte der Besitzer hier mitlesen .
S.Z. -
Ich melde auch mal pauschal Interesse an... Sieht gut aus,das Teil
Timing ist allerdings grad nicht so "perfekt": hatte die letzten Wochen den Tacho eh grad in der Mache, um die Anzeige auf weiss umzubauen.
Aber jetzt muss er langsam wieder ins Fahrzeug ('04er) zurück - in 5Wochen ist Saisonstart
Für die nächste Winterpause wäre der Umbau aber ein neues Projekt, bis dahin kann ich mir auch noch ne Sandwichplate besorgen... -
25.09.
PM - xxxxxx
Heute nachmittag gg. 13Uhr zwischen Teltow und Birkenhain
Grüße nochmal ! -
-
Du hast zwar die mechanischen Komponenten getauscht, damit aber auch die Motorelektronik weiss, dass die Schlüssel "berechtigt" sind (mittels Transponder im Schlüssel), müssen die Schlüssel noch mittels Tester im Motor-Steuergerät freigeschaltet werden.
-
Gg. 19:45Uhr auf der Glacisbrücke.
Leider bin ich nur im Dienst-Passat gefahren. Sonst hätte ich artig gegrüßt -
...an der Kreuzung Ettinger/ Hindenburgstr. gg. 23:12Uhr