Nicht vergessen: ab MORGEN am Kiosk!
Beiträge von violator
-
-
05.06. (10:30Uhr ?) in der Baustelle ca. auf Höhe Allershausen - ich war Richtung Norden unterwegs
-
... zwischen Zirl und Seefeld in Tirol
-
Silberner S fuhr hinter weissem 911er Cabrio, sodass ich nicht erkennen konnte, ob's ein deutsches Kennzeichen war.
-
http://blog.caranddriver.com/r…-with-new-s2000-roadster/
Der 70. Geburtstag wäre ja (wieder) ein Anlass...
Wobei: 75Jahre Honda wäre imho noch besser. -
Ich übernehm' den Juni...
-
Hi
und für alle, die es betrifft: Happy Himmelfahrt!
Da es anscheinend schon viele machen "durften" hier mal die Frage:
Ist es möglich, den Anlasser zu wechseln, ohne eine Hebebühne zu benutzen?
Wie es im WHB steht, scheint man ja eher von oben Freiraum zu schaffen (Riemenspanner+Generator ausbauen), aber kommt man z.B. an die untere Schraube am Anlasser auch von oben ran?BTW: bin immer wieder fasziniert von den (aufs Wichtigste reduzierte) Darstellungen im WHB
Da sind immer so schön wenige andere Teile im Motorraum (Schläuche, Kabel...) ...Danke für hilfreiche Infos/Tipps!
Schöne und ausfahrtreiche Tage noch!
-
-
Steht da am unteren Bildrand nicht auch (ziemlich verpixelt) "Fog Light" ?!?
-
Wenn meine TV App Recht hat, kommt die Sendung am 8.2. um 22:15Uhr auf DMAX - dann auch auf Deutsch...
-
-
Oder Fernbedienung drücken und gleichzeitig am Kabelbaum zwischen A-Säule und Tür wackeln. Falls doch (irgendwann) was zuckt, liegts wohl (auch) am Kabelbaum.
Evtl. muss dazu vielleicht noch das Schloss in der Tür (Schliesskeil zur B-Säule) verriegelt werden, am besten mit Schraubendreher reindrücken... -
lt. mir vorliegendem WHB ist die Ansteuerung der ZV-Motoren rel. simpel aufgebaut: beide Motoren (Fahrer/BF) sind direkt am Steuergerät angeschlossen.
Auf BF-Seite sollte ein zweipoliger Stecker am Türschloss angeschlossen sein mit einer pink/blauen und pink/schwarzen Leitung hier sollte beim Auf-/Zuschliessen kurzzeitig eine Spannung messbar sein.
Wenn Du die Tür schon soweit freigelegt hast, würde ich vielleicht auch mal lauschen/fühlen, ob sich mechanisch überhaupt was tut am Schloss.
Je nach Fzg.typ/Bj. (nicht unbedingt S2000 !) setzt sich das Schloss über die Jahre mit Dreck zu, dass hier Fehlfkt. verursacht werden könnten... -
Meine Spende ist grad rausgegangen.
Danke nochmal für die Arbeit an Django - ist schick geworden, der Kalender!
Guten Rutsch und allzeit problemfreie Fahrt für alle S-Fahrer in 2016!
-
Meine sind auch gut angekommen.
Vielen Dank, Django!
2016 kann kommen!
Frohes Fest an Euch alle! -
SUPER!
Das war genau die Antwort, die ich suchte.
Brauchbare Dicke, ohne dass es Kolisionen mit der Türverkleidung o.ä. gibt.
Danke für die Info - werde mich also ca. auf 10mm einschiessen...
-
Anbei noch Fotos - kaum zu glauben, dass in das kleine Päckchen auch noch eine Warnweste und ein Warndreieck passen.
P.S.: gabs bei unserem Aldi auch als schwarzes Päckchen -
Habe auch bei Aldi Nord gekauft, wenn ich morgen von Arbeit komme, werd ich mal Fotos machen.
-
Habe auch bei Aldi Nord gekauft, wenn ich morgen von Arbeit komme, werd ich mal Fotos machen.
-
Wie dick hast du die Distanzringe gewählt?
Passen 5mm?