Hi,
die Trennwand muss raus .. die Resobox im Kasten wird zu gemacht.
Gruß
Ray
Hi,
die Trennwand muss raus .. die Resobox im Kasten wird zu gemacht.
Gruß
Ray
Hi,
gestern wurde von Balladesports geliefert ...
Mit Zoll, etc. hatten wir Glück ... keine Gebühren!
@ Bernd, gehen heute auf die Reise zu Dir.
VG
Raimond
Hi,
also ich würde einen nehmen.
Gruß
Ray
schon klar das die mehr wiegen
Hmm,
Na super. da hätte er mir die Antriebswellen Dinger auch gleich schicken können die ich bestellt habe.
Gruß
Ray
Ein S2000 ohne Verdeck
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Anfrage bei der SR Handel GmbH. Unser Angebot finden Sie im Anhang als PDF.
Wir haben Ihnen in unserem Angebot die Tarox F2000 Sportbremsscheiben in Kombination mit dem Cosworth Streetmaster Sportbremsbelagsatz aufgeführt. Die F2000 sind wärmebehandelt und besitzen eine Schlitzung auf der Bremsfläche die der Scheibe eine verbesserte Eigenkühlung verleiht. Der Cosworth bringt spürbar mehr "Biss" in Ihre Bremse und ist dabei nicht zu aggressiv zu den Bremsscheiben.
Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, antworten Sie einfach auf diese Mail.
Nein hatte ich nicht
Wäre mir auch wurscht ....
Passen und funktionieren soll es.
Wooha ...
das ging schnell... meine Anfrage wurde beantwortet ... Ich habe mal beschrieben wie ich mein Wägelchen so nutze ..
Also flotte Ausfahrten, ab und an auf die Renne, evtl. auch mal einen Trackday, aber auch eine gemütliche Urlaubsfahrt ist möglich.
Empfohlen wurden die Cosworth StreetMaster Beläge zu den F2000 Scheiben.
http://www.at-rs.de/shop/index.php…&acPath=411_414
Gruß
Ray
Ich habe mal eine Mail hingeschrieben, da gerade Telefonisch keiner Zeit hat ... waren sehr nett.
Laut Tabelle geht alles mit den F2000
Hi,
wie gesagt zuvor .. vor dem Urlaub alles OK .. auch mit Renne usw.
Aber Italien hat die Kombi nicht vertragen
Welche Beläge werden denn hauptsächlich mit den Tarox gefahren .. ich brauche die Pagid nicht unbedingt.
Gruß
Ray
Gestern gemacht ...
Alles Top danach
Gruß
Ray
Meine Kombi hatte auch gequietscht ... aber so deftig, dass es unerträglich war.
Das Teflon Band hat nicht mehr auf die Pagid gepasst, weil die so dick sind wenn neu.
Die Kombi hat auch super gebremst .. kalt wie warm .. aber was bringt's wenn es so laut ist und nach 4000 km im Eimer ist.
Die Pagid Beläge sind noch wie neu .. kein Verschleiss und Top Zustand. Nur halt eben nicht für die Straße (normal Betrieb) geeignet .. meiner Meinung nach.
Ich bin immer noch am überlegen wie es weiter geht.
Gruß
Ray
ZitatOriginal von Tiedchen
Ich fahre Honda OEM Scheiben mit Ferodo DS2500 und bin zufrieden damit.
Die Scheiben sind zwar dunkler geworden aber die Bremsleistung ist Top.
Und quitscht es?
Gruß
Ray
Bis jetzt beantwortet alles nicht meine Frage
Hi,
denkt Ihr man kann die SoS Scheiben (neu) auch mit OEM Belägen fahren?
Oder soll ich mir ganz andere Scheiben holen, OEM oder ATE geht immer klar ... sieht aber halt auch nach nix aus
Pagid 29 mache ich mir nicht mehr drauf.
VG & Danke
Ray