Hi,
ich brauche dringend kurze schwarze Radmuttern KUGEL-Bund M12 x 1,5.
So viele Shops und Links und keiner hat was ... kann doch nicht sein, oder?
VG
Ray
Hi,
ich brauche dringend kurze schwarze Radmuttern KUGEL-Bund M12 x 1,5.
So viele Shops und Links und keiner hat was ... kann doch nicht sein, oder?
VG
Ray
Hi,
ich suche schwarze kurze Radmuttern für die OEM Felgen, also M12 x 1,5 Kugelbund.
Leider habe ich auch schon die Kollegen hier im Forum bemüht die einen Shop haben, nur leider ist nichts richtiges ... oder besser gar nichts dabei.
Radmuttern die ewig weit raus stehen bei OEM kann ich nicht gebrauchen.
VG und Danke
Ray
Hi,
verkaufe einen neuen unbenutzten Autoleads Adapter mit Anschlusskabeln für Kennwood und zusätzlich JVC.
Original verpackt zum Selbstkostenpreis von 45,- inkl. Versand.
Gruß
Ray
Hi,
wir sind leider nicht mehr dabei ... fahren über Ostern etwas weiter runter in den Süden.
Sorry und trotzdem Danke
Ray
Hi,
sollten wir nicht abwarten was bei Kiyoshi heraus kommt, wenn er mal eine Anfrage startet?
VG
Ray
Hi,
wenn der Preis stimmt 1x schwarz bitte.
Gruß
Ray
Hi,
wenn der Preis stimmt 1x schwarz bitte.
Gruß
Ray
Hi,
nee eigentlich so gegen 10:00 ...
Hmms? Komisch.
Gruß
Ray
Hi,
ja schade ... ich habe den Link nicht gefunden .. Termin war nicht zu sehen .. habe nur Termine bis Mai gesehen
Echt schade.
VG
Ray
Hi,
die Maße hab ich. Freundin war in der Garage
Gruß
Ray
Hallo Levo,
ich hätte gerne die Sitzabdeckung wie in Deinem ersten Bild gehabt
Was kostet den das für beide? Und wenn ich Dir die Teile schicke, wie schnell bekomme ich diese wieder zurück?
Gruß und Danke
Ray
Hi,
ich bin derzeit ein paar Tage unterwegs und kann selber nicht nach messen, will die Zeit aber wenigstens mit einer evtl. neu Beschaffung nutzen.
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die OEM 17" Alufelgen an der Radnabe, bzw. zur Aufnahme der Center Caps haben?
Und hat jemand schon mal irgendwelche Aftermarkt Teile verbaut? Die originalen sind leider ziemlich hinüber durch Salz, etc. und sehr teuer.
Habe auch schon überlegt die obere Alu Schicht komplett zu entfernen, da die Teile eh noch lackiert werden.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
also ich bin hier raus.
Der Preisvorteil ist zu gering und wenn will ich das V3 eh nur von WW einbauen und einstellen lassen. Da kaufe ich lieber direkt bei ihm auch wenn ich fast 500km fahren muss. Aber das lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß
ray
Hi,
kein Rabatt .. ok.
Aber der Versand ist zu teuer ... das kann nicht sein, dann lieber sein lassen.
VG
Ray
Hi,
ja das müsste man dann mal alles zusammen mit dem Preis zur die Fahrwerke erfragen.
Ich kann ihn auch nur empfehlen ... und ich würde das Fahrwerk so oder so bei ihm einstellen lassen. Da er es auch anbietet .. wäre ein komplett Paket doch am besten.
VG
Raimond
Hi,
also:
Interessenten:
- Snmalone (v3)
- Freestyler (V3) smile
- Jay_Jay (V1)
- Ray71 (V3)
- atr-platti (V1 oder V2)
Hast schon mal jemand nachgedacht das KW bei Wolfgang Weber zu bestellen und gleich dort einbauen zu lassen?
Gruß
Ray
Generell ja ...
Der Preis .. hmmms...