Mach mir ein Angebot für meine 17" BBS LM ..mit Gutachten und AD08R in den OEM Dimensionen
Beiträge von Ray71
-
-
Weil jetzt doch noch mehr Leute Bilder wollten ....
Gruß
-
So .. da ist es:
-
Das Buch von WW habe ich nicht gelesen.
Ja er kennt sich halt aus.
Aber: Er wird das Auto nach seinem Popometer einstellen ... ob dass dann auch der eigene ist?
Dazu bedarf es wie schon erwähnt mehr als eins, zwei Probefahrten.
Mal sehen
VG
-
Bei mir war es leider die nicht gefettete Führung der Kupplung ... total trocken und verrostet ... leider muss dazu alles raus ...
-
Ja,
bei WW war ich schon mal .. kann aber nicht 550 km einfach abrocken für das einstellen des FW.
Das Stützlager ist ja auch einstellbar .. hmm ja mal schauen halt.
Danke für den Tipp mit der Härte vorne und hinten.
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe mir bei der ST Cashback Aktion das ST XTA Fahrwerk bestellt. Hat das zufällig jemand verbaut?
Kann mir jemand ein Setup für den Härtegrad empfehlen. Einstellen lassen wollte ich die UK-Werte.
Gruß und Danke
Ray -
Trotzdem komisch .. das keiner hier ein Gutachten haben soll .. von einer Schürze, Lippe .. etc.
Wie gesagt völlig egal was ....
Echt schade ....
-
Wenn es dafür etwas gibt .. ja gerne .. oder etwas anderes ..
VG & Danke
Ray -
Ich bräuchte wirklich dringend etwas .. kann mir den niemand etwas senden?
Gruß und Danke
Ray -
Hier ein Bild:
-
hmm .. hat wohl keiner was verbaut
-
Hi,
kann mir bitte jemand ein Gutachten, ABE von einem Spoiler, Schürze für vorne senden?
Brauche das für eine Eintragung.Gruß und Danke
Ray -
Hi,
falls es jemanden interessiert.
Habe eine neue Kupplung bekommen.
Die Kupplung an sich war noch gut. Hab trotzdem getauscht, wenn schon alles offen ist. Die Ursache für die von mir beschriebenen Probleme lagen zu 100% daran, dass keinerlei Fett, wie von Honda vorgeschrieben beim damaligen Einbau verwendet worden ist. So habe ich mich nun über Jahre gequält und schon die Lust am Wagen verloren ... noch dazu und völlig unnötig Geld rausgeschmissen .. nur weil am Fett gespart wurde
Großes Lob an Honda Reis, Zell an der Mosel. Zweiter Besuch dort und alles Top.
Gruß
Ray -
Die Lösung im Blindschalter in der Mittelkonsole gefällt mir nach wie vor am Besten .. und das seit Jahren
Ray
-
Könnt Ihr alles vergessen ...
Der deutsche Staat schafft das alles nicht mehr.
Russland Inkaso einschalten oder andere ... sonst bekommst Du Dein Geld nie!
Gruß
Ray -
Bitte mal löschen .. kann Dir nichts mehr schreiben ..
-
Zitat
Original von Cheesefish
Das ist das Sparco NeroDanke
-
Die Preise für solche Veranstaltungen sind leider generell viel zu teuer geworden ...
Beim letzten Training .. nicht das hier angesprochene war die effektive Zeit max. 2 Std. da alles viel zu voll war ... dafür noch mehr als 400,- gezahlt .. ich mach keins mehr.
Ich fahre Slalom .. 1/2 Tag Training 60,- inkl. Mittagessen und Getränk!
Bei Wunsch Beifahrer der einem was erklärt und Hilft ... ich habe erst mal richtig lenken gelernt und das obwohl ich schon an drei anderen Veranstaltungen, alla Drifttraining, Trackday usw. teilgenommen habe.Dann Startgebühr 25,- pro Lauf, drei Läufe. DMSB Lizenz bei ADAC Mitgliedschaft 25,- im Jahr!
Ich glaube so viel schlechter fahre ich dann auf der Strecke auch nicht
VG
Ray -
Hi,
als ich mir meine Rays Felgen gekauft hatte, war auf der Vorderseite jeweils eine als Schutzhülle auf den Felgen.
Hoffe Ihr wisst was ich meine?
Wo bekomme ich sowas her .. muss nicht von Rays sein? Oder hat einer welche über?
VG & Danke
Ray